+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 235

Thema: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    um dem Schrecken ein schnelleres Ende zu machen wäre das wirklich sinnvoll, ich denke auch schon eine geraume Zeit darüber nach
    Ich hatte bei der Wende gedacht, die Grünen können es - und hab`sie mal gewählt - aber dann nie wieder. Man merkt, wo sie hinwollen. Sie werden vielleicht von den Deutschen gewählt, die RAF für gut hielten und deren Morde auch und von denen, die noch ganz in kommunistischer Nostalgie schweben.

    Leider hat die SPD und die KPD in der Bundesrepublik vielleicht zuviel mit der Stasi gekuschelt.

    Das erfahren wir aber leider zu spät.

    Wie immer.

    Das Wichtigste läßt man weg und wählt falsch.

  2. #112
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Es ist konsequent und ich hoffe der wird gleich Minister!
    .. wenn man sich anschaut , welche Scheiße unsere Politiker im Bundestag so zusammen bauen , ist es vollkommen egal , aus welchen fernen Ländern die neuen Politiker kommen .. erst wenn das Volk vollkommen am Arsch ist , so wie 1929 nach dem Finanzkollaps , dann werden die wach ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #113
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn man sich anschaut , welche Scheiße unsere Politiker im Bundestag so zusammen bauen , ist es vollkommen egal , aus welchen fernen Ländern die neuen Politiker kommen .. erst wenn das Volk vollkommen am Arsch ist , so wie 1929 nach dem Finanzkollaps , dann werden die wach ..
    Nein die werden nicht wach. Warum sollten sie? Sie haben ihr Geld und ihre Vermögen und das wird, wie damals auch, zu radikalisierungen kommen und die haben ihr Geld im Ausland. Wenn alles zerstört ist kommen sie als Retter wieder zurück und scheffeln weiter Geld. Der ewige Kreislauf.

  4. #114
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich befürchte das dieses syrische "Goldstück" mit seinem Ansinnen, die Inschrifft "Dem deutschen Volke" abmeisseln zu lassen, Erfolg haben wird, die Grün-Roten wittern bestimmt schon DAS Wahlthema #1
    . wieso ? Cem Özdemir ist doch ein entsprechend gutes Beispiel ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #115
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein die werden nicht wach. Warum sollten sie? Sie haben ihr Geld und ihre Vermögen und das wird, wie damals auch, zu radikalisierungen kommen und die haben ihr Geld im Ausland. Wenn alles zerstört ist kommen sie als Retter wieder zurück und scheffeln weiter Geld. Der ewige Kreislauf.
    .. damals gab es einen weltweiten , so wie die Pandemie , Finanzkollaps ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die meisten U-Boote befinden sich in der CDU. Da kam vor Jahren sogar ein Bericht dazu im Fernsehen.
    CDU steht im Ranking ganz oben bei den Unterwanderern. Bei keiner anderen Partei ist der Filz und die Verknüpfungen so ausgedehnt und gefestigt wie bei den "Konservativen". Darum wird es auch keine Migrantenpartei bei uns geben. Zumindest keine wirklich ernstzunehmende.
    Es geht wohl auch um die Stimmen und je mehr Muslime im Land sind, desto mehr wollen sie ihre "einzig wahre Religion" nicht nur zur Schau stellen, sondern sie in das Bundesland integrieren - sodaß es kein Entkommen mehr gibt - und wie jetzt in der
    Pandemiezeit die Bürger auch per Gesetz und Gewalt dazu hingeschoben werden, damit die obersten Pöstchen noch von einigen deutschen Politikern besetzt sein dürfen, bis sie, unbemerkt vielleicht, allmählich beiseite geschubst werden - und der Islam ganz
    eingeführt wird. Erdogan wird sich freuen, wie viele Weicheicher hier regieren und wie sehr er leichtes Spiel haben wird.

    Die Muslime können doch erkennen, wie unsere Zahl schmilzt und die Leute, die ein besseres Leben haben wollen, dazu noch Fachkräfte sind, allmählich verschwinden.

    Die Politiker treiben diese Fachkräfte raus - holen sich aber angebliche Fachkräfte ins Land, die dann nur Schund liefern und wie in Italien Brücken einstürzen, weil fachlich alles schlecht gemacht war - wie auch zur Zeit in Berlin Köpenick, wo Pfusch am Bau die Baugruppen voller Wasser laufen lassen, wo Leute ausziehen müssen, weil die Gefahr des Hauseinsturzes gegeben war.

    Deutschland, einstmals mit Qualitätsarbeit zu Ansehen gelangt, verloddert immer mehr - siehe BER - ich habe diesen Film gesehen, wo dann ein Ausländer seinem Untergebenen Pi x Daumen anwies, wie da eine Sache sein sollte - nachträglich Etagen eingesetzt wurden - da hat der Daumen nicht gewußt, was der Mittelfinger tun sollte.

    Aber die Verantwortlichen sind mit Mio Abfindungen gegangen - dem kleinen ausländischen Arbeiter zahlt man einen Minilohn für schwere Arbeit.

    Es schämt sich heute auch keiner mehr, unberechtigte Abfindungen anzunehmen.

    Sie sollten das Geld für die SOS-Kinderdörfer spenden, die bitten um Spenden, weil es da scheinbar auch nicht mehr gut aussieht.

    Oder die Politiker, die jeden Monat mit vollem Gehalt nach Hause gehen, sollten, so sie doch so gern Solidarität einfordern, dort ihr halbes Gehalt hingeben.

    Tun sie das ?

    Ich habe diesbezüglich noch nichts erfahren.

    Bezahlen soll immer der einfache Steuerzahler.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Der Flüchtling will gar nichts ändern. Das ihn fördernde Drecksregime will das ändern und schiebt den Typ vor

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie sollten das Geld für die SOS-Kinderdörfer spenden, die bitten um Spenden, weil es da scheinbar auch nicht mehr gut aussieht.
    Brauchen wir noch mehr Schwarze und Tiefbraune? Ich glaube kaum
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #118
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn man sich anschaut , welche Scheiße unsere Politiker im Bundestag so zusammen bauen , ist es vollkommen egal , aus welchen fernen Ländern die neuen Politiker kommen .. erst wenn das Volk vollkommen am Arsch ist , so wie 1929 nach dem Finanzkollaps , dann werden die wach ..
    Ich habe auch keinen Schmerz mit dem Kanacken im Bundestag. Für mich sind es weder meine Abgeordnete, noch meine Regierung geschweige denn habe ich irgendwelche positiven Assoziationen mit dieser Gesellschaft. Sie ist mir scheissegal.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn man sich anschaut , welche Scheiße unsere Politiker im Bundestag so zusammen bauen , ist es vollkommen egal , aus welchen fernen Ländern die neuen Politiker kommen .. erst wenn das Volk vollkommen am Arsch ist , so wie 1929 nach dem Finanzkollaps , dann werden die wach ..
    In dem Fall wird sich die Geschichte wiederholen.


  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen Schmerz mit dem Kanacken im Bundestag. Für mich sind es weder meine Abgeordnete, noch meine Regierung geschweige denn habe ich irgendwelche positiven Assoziationen mit dieser Gesellschaft. Sie ist mir scheissegal.
    Dein FC Bayern kann bald auch im Afrika-Cup spielen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:51
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 22:00
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 02:27
  4. Wahlen zum Deutschen Bundestag
    Von Eridani im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben