+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 235

Thema: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir stecken in einem Dilemma.

    Auf der einen Seite - Nein! Auf der anderen Seite stecken wir in demographischen Schwierigkeiten.
    Ja, deshalb deutsche und weiße Familien fördern. Alles andere führt zu Ruinen und Untergang
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #132
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir stecken in einem Dilemma.

    Auf der einen Seite - Nein! Auf der anderen Seite stecken wir in demographischen Schwierigkeiten.
    Dank unserer "Sozialpolitik" in den letzten Jahren; der sinkenden Löhne und der massiv gestiegen finanziellen Zwangskontributionen aller phantasievollen Art , sind Kinder zu Risikokapitalanlage geworden..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Dank unserer "Sozialpolitik" in den letzten Jahren; der sinkenden Löhne und der massiv gestiegen finanziellen Zwangskontributionen aller phantasievollen Art , sind Kinder zu Risikokapitalanlage geworden..........
    Ja. Schon lange. Aber oft passen Kinder nicht in den Lebensentwurf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #134
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Früher gab es mal die Hilfsschule - sog. Klötzgesschule .

    Heute werden normale Kinder und Jugendliche in den Klassen damit konfrontiert.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn die Leistung und die Einstellung zum Leben mit ihrer Bevölkerung weit zurück geht.
    Die sozialorientierten und empathievollen Sozi AAL isten glauben tatsächlich uns erzählen zu können ; daß wenn wir einen guten Weißwein mit Sangria mischen, käme für uns etwas Besseres raus. Während sie uns daß erzählen trinken sie selbst Rotwein pur............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb deutsche und weiße Familien fördern. Alles andere führt zu Ruinen und Untergang
    Deutsche weisse sind zu wenige.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #136
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir stecken in einem Dilemma.

    Auf der einen Seite - Nein! Auf der anderen Seite stecken wir in demographischen Schwierigkeiten.
    wir stecken in gar keinem Dilemma, wenn hier bloss noch 50 Mios rumrennen würden wäre das insgesamt sogar viel besser, die Neger & Musels (zum überwiegenden Teil)+ andere Migranten, kosten uns nur, die bezahlen unsere Renten nie. Allein 2007 haben sie ein MINUS von 77MRD im Finanz/ Sozialhaushalt verursacht. Jetzt kannst du ruhig ne 1 davor setzen. Das Hauptproblem sind die Kapitalisten, weil die dann im Konsumgeschäft weniger Profit einfahren können. Ein Bezos muss ja seine 64MRD wieder einfahren, die ihn seine Scheidung gekostet hat, sonst müsste der ja hungern

    im übrigen: Die Japaner importieren auch nicht Millionen Analphabeten + andere Nichtsnutze um ihr Demografieproblem zu lösen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #137
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Schon lange. Aber oft passen Kinder nicht in den Lebensentwurf.
    Der Lenensentwurd heißt angesichts de rbeschriebenen Problematik :
    "Ich muss hart arbeiten um durchzukommen und es ist mein einziges Leben!"

    Wir gingen früher in die Zappelhalle um uns eine Partner / Partnerin für die liebevolle Vermehrung zu suchen.
    Die gehen heut ein ein Lounge um sich darzustellen und einen "hard fuck" zu finden oder zu kriegen
    Es ist auch die armeselige Mentlität gekoppelt mit Dummheit .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    [QUOTE=latrop;10547574]Huch, bin ich wieder rassistisch - raus mit dem Typen zum Aufbau nach Syrien.
    Dort wird er gebraucht.
    Aber dort will er nicht hin - da muss er ja arbeiten für kleines Geld.
    Und hier muss er für grosses Geld nicht arbeiten.
    [/QUOTE]

    Genau!

    Noch schlimmer:

    Am 2. April 2020 verkündete BRISANT der ARD, dass über 14.000 syrische Ärzte in der BRD nicht arbeiten können, weil ihnen angeblich die entsprechende Prüfung fehlt.

    Ein Mensch wird Arzt, um den Menschen zu helfen, und zwar den Menschen in erster Linie, die ihm das teuer Studium ermöglichten. Unabhängig davon, dass man zuerst den Nächsten, den eigenen Landsleuten hilft.
    Es ist erbärmlich, dass sich diese Schmarotzer hier herumsielen, anstatt ihren kranken Landsleuten zu helfen, die es massenhaft gibt.
    Vielleicht kennen die dort nicht den Eid des Hippokrates - na ja, hier ist er auch nur noch beliebig...

    Eine genau so große Schande ist es, den armen Ländern die Qualifizierten abzuwerben und sie hier auszubeuten.

    Befürworter dieser brutalen menschlichen Ausplünderung werden mit Nobelpreis belohnt:
    In BILD vom 26.10.2000 - Politik ein Interview mit Nobelpreisträger James J. Heckman.

    BILD: Braucht Deutschland geregelte Zuwanderung?
    Heckman: Hochqualifizierte Einwanderer haben wir in den USA immer als Bereicherung empfunden!

    Idealer geht’s doch gar nicht: gut ausgebildete Leute zum Nulltarif...

    BILD: Also alle Macht den Bossen?
    Heckman: Arbeitgeberfreundlich heißt arbeitnehmerfreundlich. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass das amerikanische Prinzip „Heuern und Feuern“ die Wirtschaft viel weiter voranbringt als das starre deutsche Arbeitsschutzgesetz.
    Idealer geht’s doch gar nicht: gut ausgebildete Leute zum Nulltarif...
    Heuern ist abgeschafft, es wird jeden Tag gefeuert!

    Heute im DLF gemeldet:

    Der Commerzbank-Aufsichtsrat gab den Sparkurs bis 2024 bekannt. Vorgesehen ist der Abbau von 10.000 Vollzeitstellen weltweit, in Deutschland werden 340 Filialen geschlossen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Zustände immer schlimmer werden - nun soll sogar der Betrüger Draghi in Italien eine ReAgierung bilden....

  9. #139
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wie viele Neger spielen dort schon in der Mannschaft oder sind bereits im Vorstand ?
    es werden immer mehr, jetzt kommt noch der von den Schwarzen Bullen dazu, die hatten zeitweise von 25 Spielern 12 Neger im Kader, ich hatte da vor Jahren schon mal angerufen und denen empfohlen, den Verein in BLACK Bull umzubennen, die Studentin am anderen Ende der Leitung wusste erst gar nicht was ich wollte dann sagte sie, ich gebs weiter
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deutsche weisse sind zu wenige.
    Wir brauchen nicht viele für einen Neuanfang. Allerdings geht die Vermehrung bei einer entsprechenden politischen Führung ja recht schnell

    2% Bevölkerungswachstum = Verdopplung alle 48 Jahre
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:51
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 22:00
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 02:27
  4. Wahlen zum Deutschen Bundestag
    Von Eridani im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben