+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 235

Thema: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na passt doch.

    Eine empfindet „Deutschland ein Stück-Scheiße“,

    ein anderer kann mit dem Begriff Deutschland nichts anfangen,

    eine „ehemalige oder noch FDJ Sekretärin und Agitatorin (vermutlich ist/war damit Einpeitscherin gemeint)“ fuhr seit Jahrzehnten Deutschland bewusst, vorsätzlich, wissent- willentlich an die Wand und gibt ihm jetzt den Todesstoss.

    Und alle sitzen im Bundestag, den Parlamenten stellen sich ohne schamrot zu werden zur Wahl, für das Deutschland das sie so abgrundtief hassen. Lassen sich von dem „Mob, Pöbel, Abschaum“ wählen, leben fürstlich auf dessen Kosten und zum Danke verhöhnen sie ihn noch.
    Es gibt in der Politik keine Scham mehr - die Grünen plärren zwar, wenn einer in einer anderen Parteien Fehler macht, aber wenn es um ihre eigenen Politiker geht, dann sind sie doch ganz schön ruhig und lassen sie gern ihre Fehler machen von dem schwulen Dirk Behrendt bis Claudia Roth und alles, was so noch kreucht und fleucht. War da nicht auch eine Politikerin, die muslimische Wurzeln hat, die die "Grauen Wölfe" verehrt ? Die tummliche Göring-Eckardt und der zottlige Hofreiter auch noch. Und die der deutschen Sprache abholde Künast, die alles gern in Türkisch sehen würde. Kein Wunder, verteidigt doch ihr Mann die arabischen Clans für gutes Geld.

    Moral - da kann man nur bitter auflachen.

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Einstmals war die Jungle World noch kritisch, vor allem dem Islam gegenüber. Seitdem es andere Herausgeber gibt, ist sie auch eingeknickt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Zeitungen bezeichnen sich als unabhängig - was nie wahr ist - denn eines ist klar, wenn die Artikel nicht den Interessenten angeboten werden können, verlieren die Zeitungen schnell ihre Auflagen und die Journalisten ihre Arbeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer] von 2005 - da war es noch nicht so schlimm mit der heutigen Meinung der Zeitung. Weil auch immer mehr Leute nach Zeitungen greifen, die ihnen eine andere Meinung präsentieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #213
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.408

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Deserteur/Ummayad-
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #214
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Das muss man sich mal vorstellen:

    Da kommt so ein Migrant aus Syrien daher gekrochen, lässt sich hier in unserem Land nieder, weil es ihm schlicht und ergreifend in Syrien nicht mehr gefallen hat, siedelt er nach Deutschland über

    Anstatt sich hier anzupassen in seiner neuen Wahlheimat, da reißt er sein Maul auf und möchte als Einwanderer das Land hier umbauen, und der Witz an der ganzen Sache ist: es wird ihm sogar noch von seiten der grünen Demokröten Unterstützung gegeben

    Ich habe dazu nur eine Antwort: wenn es dir nicht gefällt in Deutschland, verpissdich dahin, wo du hergekommen bist......

    Niemand hat dich syrischen Migranten gezwungen, hier nach Deutschland zu kommen, also wenn du hier bist passe dich an

    Wenn ich nach Syrien fahre, sei es in Urlaub oder um dort zu leben, dann muss ich mich auch den dortigen Gepflogenheiten anpassen.

    Wenn ich mir das angucke, was hier heute 2021 im Land abgeht, dann muss ich immer und immer mehr sagen, dass die Nazis doch mit ihrer Propaganda recht hatten, wenn diese sagten, wenn sich die minderwertigen vermehren, diese eines Tages die Oberhand im Land haben werden

    Wir sind leider auf dem Weg dahin....... die Wahlergebnisse der kartellparteien um CDU, SPD, FDP und Grüne beweisen es

    Und die mitrennschafe rennen mit

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal vorstellen:

    Da kommt so ein Migrant aus Syrien daher gekrochen, lässt sich hier in unserem Land nieder, weil es ihm schlicht und ergreifend in Syrien nicht mehr gefallen hat, siedelt er nach Deutschland über

    Anstatt sich hier anzupassen in seiner neuen Wahlheimat, da reißt er sein Maul auf und möchte als Einwanderer das Land hier umbauen, und der Witz an der ganzen Sache ist: es wird ihm sogar noch von seiten der grünen Demokröten Unterstützung gegeben

    Ich habe dazu nur eine Antwort: wenn es dir nicht gefällt in Deutschland, verpissdich dahin, wo du hergekommen bist......

    Niemand hat dich syrischen Migranten gezwungen, hier nach Deutschland zu kommen, also wenn du hier bist passe dich an

    Wenn ich nach Syrien fahre, sei es in Urlaub oder um dort zu leben, dann muss ich mich auch den dortigen Gepflogenheiten anpassen.

    Wenn ich mir das angucke, was hier heute 2021 im Land abgeht, dann muss ich immer und immer mehr sagen, dass die Nazis doch mit ihrer Propaganda recht hatten, wenn diese sagten, wenn sich die minderwertigen vermehren, diese eines Tages die Oberhand im Land haben werden

    Wir sind leider auf dem Weg dahin....... die Wahlergebnisse der kartellparteien um CDU, SPD, FDP und Grüne beweisen es

    Und die mitrennschafe rennen mit
    Das Arschloch hat nicht nur seine Heimat, sondern auch seine Familie im Stich gelassen.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Deserteur/Ummayad-
    Eben. Und willkommen zurück. Wurdest vermißt

  7. #217
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Arschloch hat nicht nur seine Heimat, sondern auch seine Familie im Stich gelassen.
    Don't Worry,........ they will follow a.s.a.p. ( as soon as possible)

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Ich stelle mir eigentlich nur eine Frage - als MdB (also Mitglied des deutschen Bundestages) muss man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen - wie also kann man aks Partei eine Person als Kandidat aufstellen lassen, welche einen Flüchtlingsstatus aber keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt...oder bekommt man heute wenn man sich "Flüchtling" nennt auch automatisch sofort die deutsche Staatsbürgerschaft
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #219
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir eigentlich nur eine Frage - als MdB (also Mitglied des deutschen Bundestages) muss man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen - wie also kann man aks Partei eine Person als Kandidat aufstellen lassen, welche einen Flüchtlingsstatus aber keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt...oder bekommt man heute wenn man sich "Flüchtling" nennt auch automatisch sofort die deutsche Staatsbürgerschaft

    Im Normalfall dauert es 8 Jahre bis jemand die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen kann.
    Wenn sich aber jemand besonders gut integriert, also:

    a) Fremde Interessen vertritt
    b) Undankbar ist
    und
    c) Deutschland offen Schaden will (er will sich für mehr Asylanten und bessere Versorgung einsetzten)

    Das ist hier der Fall und damit sind die Chancen groß das der Mann die
    deutschen Pass schon nach 5 Jahren erhält.
    Ist offiziell Gesetz und damit möglich.

    Die Grünen pissen mal wieder offen den Deutschen ins Gesicht.
    Manche stehen drauf.

    Deutschland ist für alle da und je mehr Neger und Musels desto mehr prosperiert es.

    Wenn Du den WELT Artikel gelesen hättest, dort wurde es zusätzlich (gefühlt) unter jedem 3 Leserbrief mit Paragraphen angeführt.

    Feinheiten, ob so ein Mann, der lt. eigener Aussage nicht vor hat die Interessen der Deutschen zu vertreten, in den deutschen Bundestag gehört wurden nicht erörtert.
    Wäre nazi.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #220
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessantes Video, mehr Inhalt als gedacht.

    ZB hier, Bilder vom Beginn seiner politischen Arbeit in Dt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Bild sagt alles.

    Nicht nur Unterstützer der Schlepperei übers Mittelmeer, sondern verbandelt mit der genoziden Gesellschaft aka Kirche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tut mir leid aber ich verstehe immer urologischen Wandel...

    Leider muß man das Video erst anspielen um die entsprechenden Bilder sehen zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:51
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 22:00
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 02:27
  4. Wahlen zum Deutschen Bundestag
    Von Eridani im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben