+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 235

Thema: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.438

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wer hier her kommt hat sich u n s anzupassen. Nicht "WIR" ihm!

    Jedes Kind , daß neu in eine Gruppe beim Fangerlesspiel kommt , weiß ´und kapiert , daß es die Regeln der Gruppe bedingungslos akzeptieren muss um mitspielen zu dürfen.

    MEIN Haus ; MEINE Sprache!
    Geh mal in eine Schule deiner Wahl, dann siehst du welche Ethnie sich welcher anpasst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #42
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Geh mal in eine Schule deiner Wahl, dann siehst du welche Ethnie sich welcher anpasst.
    Welche Ethnie ist es denn dann deiner Meinung nach nicht ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.438

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Welche Ethnie ist es denn dann deiner Meinung nach nicht ?
    Die Türken und Araber stellen die Regeln auf, und die deutschen Kinder übernehmen sogar bereitwillig deren Kanaksprak.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #44
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Türken und Araber stellen die Regeln auf, und die deutschen Kinder übernehmen sogar bereitwillig deren Kanaksprak.
    "Ouh!"
    "Voooohohorsicht!"
    Damit bist du in linksabgedrehten pseudo-intellektuellen Kreisen de runtersten art ja schon ein AfD ´ler und Nazi"

    Du hast Recht .
    Selbst unsere Kinder sind mittlerweile so dumm und "sprechen" deren Gestammel.....
    Ich merke das im Job.
    Die junge Generation ist mittlerweile außerstande einen Satz mit zwei Inversionen zu verstehen.
    Geht ein "Satz" über mehr als zwei Zeilen, haben sie ihn nicht verstanden und / oder keine Zeit gehabt ihn zu lesen......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    In der berechtigten Erwartung, dass Ausländer in absehbarer Kürze hier sowieso die Wählermehrheit stellen, werden jetzt eben schon die Platzhalter für die künftigen Regierenden gesetzt.

    Das vermeidet am Stichtag X eine Drängelei um die besten Posten.

  6. #46
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Huch, bin ich wieder rassistisch - raus mit dem Typen zum Aufbau nach Syrien.
    Dort wird er gebraucht.
    Aber dort will er nicht hin - da muss er ja arbeiten für kleines Geld.
    Und hier muss er für grosses Geld nicht arbeiten.
    Womöglich kann sich dieser feige Fahnenflüchtige, der womöglich Eltern, Frau und Kinder sowie seine Heimat im Stich ließ, dort gar nicht mehr unbeschadet blicken lassen.
    Wie hierzuforum belegt wurde, sind diese "geflüchteten" Jungmänner im besten wehrfähigen Alter entweder Deserteure oder Regimegegner, also Islamisten.
    Echte syrische Kriegsflüchtlinge, vor allem Frauen und Kinder, vergammeln seit Jahren in den grenznahen Lagern zu Syrien.
    Ist alles bekannt und wäre mit paar 10 Millionen Hilfsgeldern beizeiten zu regeln gewesen, aber nein, die gröbste Brunzlette aller Zeiten hat selbstherrlich entschieden, dem Steuersklaven statt 50 Mio/Jahr ein Vielfaches davon aufzubürden samt der Zudringlinge vor Ort plus weiterer horrender Kosten und "Kollateralschäden".
    Frage mich bis heute, wieso man die einfach so hat gewähren lassen und läßt die weiterhin.
    Nunja, das Wahlergebnis von 2017 kann man sich kaum schönreden.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Womöglich kann sich dieser feige Fahnenflüchtige, der womöglich Eltern, Frau und Kinder sowie seine Heimat im Stich ließ, dort gar nicht mehr unbeschadet blicken lassen.
    Wie hierzuforum belegt wurde, sind diese "geflüchteten" Jungmänner im besten wehrfähigen Alter entweder Deserteure oder Regimegegner, also Islamisten.
    Echte syrische Kriegsflüchtlinge, vor allem Frauen und Kinder, vergammeln seit Jahren in den grenznahen Lagern zu Syrien.
    Ist alles bekannt und wäre mit paar 10 Millionen Hilfsgeldern beizeiten zu regeln gewesen, aber nein, die gröbste Brunzlette aller Zeiten hat selbstherrlich entschieden, dem Steuersklaven statt 50 Mio/Jahr ein Vielfaches davon aufzubürden samt der Zudringlinge vor Ort plus weiterer horrender Kosten und "Kollateralschäden".
    Frage mich bis heute, wieso man die einfach so hat gewähren lassen und läßt die weiterhin.
    Nunja, das Wahlergebnis von 2017 kann man sich kaum schönreden.
    Grün ist aus.
    Fast genauso sagt es übrigens einer der Hunderunde aus der Nachbarschaft. Syrer, seit 1985 in Deutschland

  8. #48
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.773

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So langsam wär mir danach, noch ein paar ordentliche, möglichst dreckige Atombomben zu zünden und das ganze Land für Jahrzehnte unbewohnbar zu machen. Dieser Selbstmord in Häppchen ist mir zuwider, dann lieber zum Schluß noch mal richtig krachen lassen!
    Ich will noch all die Dreckschweine mitnehmen die uns das eingebrockt haben und zwar weltweit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So langsam wär mir danach, noch ein paar ordentliche, möglichst dreckige Atombomben zu zünden und das ganze Land für Jahrzehnte unbewohnbar zu machen. Dieser Selbstmord in Häppchen ist mir zuwider, dann lieber zum Schluß noch mal richtig krachen lassen!
    Das Problem ist, daß es überhaupt keine Atombomben gibt. Diese Verarsche wurde nur etabliert, um noch mehr Angst verbreiten zu können. Gibt nicht wenige, die sich noch heute bei der Vorstellung eines Einschlags einscheißen.

    Strangthema: Ihr könnt das Flüchtling-Wort echt nicht lassen, was?

  10. #50
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Flüchtling kandidiert für Bundestag und will Inschrift „Dem deutschen Volke“ ändern

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich befürchte das dieses syrische "Goldstück" mit seinem Ansinnen, die Inschrifft "Dem deutschen Volke" abmeisseln zu lassen,
    Erfolg haben wird,

    die Grün-Roten wittern bestimmt schon DAS Wahlthema #1

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich könnte kotzen,

    der war auch noch ausgerechnet hier in NRW eingeschleust worden ...



    wird die Inschrift geändert ?




    Das hoert sich ja heftig an. Seit wann haben Fluechtlinge aktives und passives Wahlrecht?
    Ist mir die Aenderung entgangen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Moeglicherweise ist
    der Sandaffe aus Syrien sogar noch Kurde und wurde durch Beziehungen der " Gruenen "
    vorzeitig eingebuergert.

    Habe gerade den vollstaendigen Artikel gelesen. Der syrische Sandaffe hat bereits eine
    unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Der Antrag auf Einbuergerung ist gestellt.
    Er hofft das der Antrag bis zur Bundestagswahl bewilligt wird, weil sonst kann sich der
    syrische Sandaffe das Direktmandat in seinen kurdischen Hintern stecken.

    Dem RND sagte der 31-Jährige, er habe derzeit eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. „Das bekommt man zum Beispiel durch besondere Integrationsleistungen“, wird Alaows zitiert. Die deutsche Staatsangehörigkeit habe er demnach beantragt. „Das ist natürlich sehr wichtig für meinen Wahlkampf. Spätestens am Tag der Wahl muss ich deutscher Staatsbürger sein. "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:51
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 22:00
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 02:27
  4. Wahlen zum Deutschen Bundestag
    Von Eridani im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben