+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16 !!

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er überfordert und seine Straftaten eine Art Ventil.
    das sagte auch Nigerianer vor dem Richter , mit zig Vorstrafen: Europa macht mich krank im Kopf . Da mag er sogar recht haben, die gehören einfach nicht hierher, die meisten kommen hier nicht klar und wenn dann die Ansagen der Schlepper nicht eintreffen drehen die frei. In Somalia sind laut WHO zwischen 35 & 40 % der Bevölkerung phsychisch gestört
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sagte auch Nigerianer vor dem Richter , mit zig Vorstrafen: Europa macht mich krank im Kopf . Da mag er sogar recht haben, die gehören einfach nicht hierher, die meisten kommen hier nicht klar und wenn dann die Ansagen der Schlepper nicht eintreffen drehen die frei. In Somalia sind laut WHO zwischen 35 & 40 % der Bevölkerung phsychisch gestört
    "ich schwöre bei alles Herr Richter, ich steh an die Ecke und mach mit Messer Fingernägel sauba! Da rennt der Typ mir direkt 7 mal ins Messer, wallah!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "ich schwöre bei alles Herr Richter, ich steh an die Ecke und mach mit Messer Fingernägel sauba! Da rennt der Typ mir direkt 7 mal ins Messer, wallah!
    ..ähnliches kenne ich von einem Selbstmörder der sich 4x in den Rücken geschossen hat.
    Der Angeklagte hat das mit eigenen Augen gesehen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Hört doch endlich auf, die als Flüchtlinge zu bezeichnen. Meine Fresse!
    a) hast Du recht, damit verunglimpft man nämlich der Kreis der Menschen, welche auf Schutz angewiesen sind und Dir auf Knien danken, dass man Ihnen diese Schutzrechte gewährt.
    b) die Lösung für kriminelle Element, welche nicht abgeschoben werden können - Internierung bis eine Abschiebung möglich ist, man muss nur wollen, wenn Einem der Schutz der Menschen in diesem Lande wichtiger wäre als das Wohl und Wehe von Straftätern.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #25
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deshalb präferiere ich den Begriff "Wirtschaftsflüchtlinge".

    Dieser trifft den Sachverhalt sehr genau, genauer als alle anderen Kunstbegriffe.

    (Disclaimer: Dies ist kein Sarkasmus, sondern mein voller Ernst...)

    Es sind Hochrisikokapitalanlagen auf Familienbasis .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #26
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Für die Vergewaltigung der 16jährigen hätte man die Drecksau (wie jede Drecksau, egal ob Asylbetrüger oder nicht) aufhängen sollen.

    Was die 21jährige betrifft, wäre zu überprüfen, ob sie ausweislich ihrer politischen Präferenz grob fahrlässig handelte. Ich kann Grünenwählerinnen, die bei Twens grob überrepräsentiert sind, eine gewisse Mitverantwortung nicht absprechen.
    Ein guter Vorschlag.
    Das sollte man im Falle der eines finanzinellen Schadensanspruches der Märtyrerin berücksichtigen, da sie ja dadurch, daß sie sich im öffentlichen Raum aufhielt und sich präsentierte , damit hätte rechnen müssen und sich ausserdem selbst und Dritte einer erhöhten Gefahr aussetzte und ihn so in die Versuchung führte. . Autofahrern - Weil sie ja wissen , daß sie sich in Gefahr begeben und eine Gefahr für Andere darstellen - wird ja im Falle eines unverschuldeten Unfalls auch ein Teil des Schadens an die Backe gehängt , den sie selbst bezahlen müssen ...
    Wieso sollte folglich eine Tussi , die sich mit solchen "besonderen Spezialisten mit besonderen Merkmalen" präsentierte, nicht selbst ein Teil der "Verantwortung" übernehmen müssen ? Wer sich in Gefahr begibt ...............
    Ich verstehe die Weiber nicht wenn die sich mit solchen Typen einlassen ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das sind zwar nur einzelne Strohfreuer, die die öffentliche Presse fast immer verschweigt !!! Aber hier wurde es veröffentlicht.

    Abdi Mohamed M. reiste am 22.02.2014 illegal in die BRD ein.
    Am 25.02.2014 in der Aufnahmeeinrichtung Trier. angekommen.
    Am 03.03.2014 : Vergewaltigung einer 16-jährigen und zusätzlichen Angriff auf eine Frau (21).
    Er wurde zu 6 Jahren Jugendstrafe verurteilt
    Nach der Entlassung weitere Straftaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nun sollte er abgeschoben werden, jetzt gibt es Schwierigkeiten !!!!

    Der Heimatstaat wo er geboren wurde, hat kein Interesse einen Straftäter bzw. Schwerkriminellen wieder zurückzunehmen.

    Nun hat der Landkreis Cochem ein Problem !!!

    Cochem Zell, hier die Sprecherin Selin Höllen:"Die Sicherheit der Bevölkerung hat oberste Priorität !!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist auch deren "Aufgabe". Angst, Terror, sexuelle und körperliche Gewalt, gerne auch als "Flüchtlingsheim" neben deutschen Kindertagesstätten.
    Alles dämokratisch gewollt, von Dämokraten organisiert, durch Dämokraten geschützt. Natürlich können sie ihn "leider, leider nicht mehr abschieben."
    Gewöhnt Euch dran.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    CDU Politiker Kauder fordert wiederum verstärkt nach Einwanderung von Flüchtlingen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er selbst lebt in einer Luxusimmobilie und bekommt Bezüge über 10.000 Euro netto pro Monat vom Steuerzahler !! Er selbst will auf seine Kosten keine Flüchtlinge aufnehmen !!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    303

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    Die "reisefreudigen" Somalier sind überall und setzen sich fest.
    In Amerika - nach Heimatland Somalia - lebt die größte Community. In diesen "beschenkten" amerikan. Bundesstaaten sowie Norwegen fallen sie besonders unangenehm (kriminelle Jugendbanden) auf.

  10. #30
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel passt so nicht zum eigentlichen Thema...

    Aber wieso werden Dokumente zur Rückreise gebraucht, wenn er keine zur Hinreise brauchte?

    Somalia hat eine Küste, oder? Auf ein entsprechendes Schiff setzen/anketten, vor der Küste (oder wie weit man eben dran vorbeikommt) in ein Boot setzen mit einem Liter Süßwasser und einer Schwimmweste aussetzen. Soll er nach Somalia paddeln oder untergehen. Keine Papiere benötigt.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    12 Seemeilen
    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wer über's Mittelmeer paddeln kann, findet 12 Seemeilen einen Klacks. Das macht man vorm Frühstück.

    Das im Meer aussetzen immer sich immer an den leider verstorbenen User Karl-heinz, der hier unter dem Namen Lupus Maximus geschrieben hatte.

    Ich fand das immer so lustig, wenn er geschrieben hatte die Neger in ein Flugzeug zu setzen, und mitten im Atlantischen Ozean aus dem fliegenden Flugzeug raus zu schmeißen, da würden sich die Haie freuen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 18:09
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben