+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 54 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 538

Thema: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Glauben an die Unfehlbarkeit irgendwelcher "Institute", dem Erfinden von Inhalten, welche du dir aus den Fingern saugst und deinem nur schwer lesbaren Gestammel
    Die Institute glaenzen ja mit der Abwesenheit von Kritik an offenkundig absurden Kriterien fuer Lockdowns, Masken und den sonstigen Quatsch. Offenkundig absurd deswegen, weil, selbst wenn man unterstellt, dass die Tests Aussagekraft haetten, die Anzahl der Inzidenz abhaengig is von der Anzahl der Tests. Da muss man nur fuer mehr Tests sorgen, wenn man "hoehere Inzidenz" braucht. Das zeigt uebrigens auch, dass die Tests im Grunde genommen zufaellig mal ein paar RNA-Sequenzen bzw. Proteine aufspueren. Zusammenhang mit "COVID" ist da gleich null, es sei denn man definiert die Sache eben im Zirkelschluss das COVID = positiver Test ist.

    Wird wohl noch was dauern, bis breitere Massen diesen Schwindel durchschauen. Dann wird man aber auch erkennen mit was fuer Idioten man es zu tun hat, die dem Schwindel auf den Leim gegangen sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Die Terminologie "Volksfeinde" ist wieder da



    Nun überlegen wir kurz
    Grundrechte werden abgeschafft, bzw. gelten diese nicht mehr universell, bzw. für jeden, es tauchen solche Begifflichkeiten, zwecks Stigmatisierung auf, Existenzen und Seelen werden zerstört und es wird massivst zensiert

    Wie nennt man so ein System
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #383
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Alles ist mit Vorsatz, gefälscht, erfunden, mit gefälschten Websites, des RKI, WHO und Lothar Wieler, Christian Drosten und die Betrugs Wissenschaftsbande, lügt für Geld, Posten nur herum, Profite. Sagten viele echte Wissenschaftler und Mathematiker


    Mit Video

    „Supergau und Kardinalfehler“: Professor Bergholz über PCR-Tests und manipulierbare Inzidenzwerte
    Epoch Times16. April 2021 Aktualisiert: 16. April 2021 11:00

    Wenn Daten von vornherein falsch erhoben und berechnet werden, dann ist auch das Ergebnis nicht viel mehr als eine „Hausnummer“, wie Professor Dr. Werner Bergholz die Inzidenzwerte beschreibt. Trotz seiner fachlichen Expertise als Spezialist für Standardisierung und Normung wurde seine Warnung vor manipulierbaren Inzidenzwerten nach einer Anhörung im Gesundheitsausschuss ignoriert. In Anbetracht der Änderungen im Infektionsschutzgesetz ist seine Kritik umso brisanter.

    .................................


    Das Interview wurde zum besseren Verständnis redaktionell bearbeitet und gekürzt..................
    Ich war am 28. Oktober im Gesundheitsausschuss im Bundestag. Da habe ich das mit den Inzidenzwerten genau erklärt. Ich habe zu den Parlamentariern gesagt: Diese Inzidenz ist nicht besser als irgendeine Hausnummer, die ich zufällig auswürfele. Sie ist manipulativ. An meinem Radargerät habe ich einen Knopf, mit dem ich das manipulieren kann und das ist nicht nachvollziehbar, intransparent. Das ist der Supergau für eine Westtechnik.

    Hier gibt es die [Links nur für registrierte Nutzer] von Professor Bergholz an den Gesundheitsausschuss vom 26. Oktober 2020. Eine aktuelle Stellungnahme zu den beabsichtigten Änderungen im Infektionsschutzgesetz wurde dem Gesundheitsausschuss nach Aussage des Professors am 15. April übermittelt....


    ......[Links nur für registrierte Nutzer]

    Massenmord an Alten, in Italien, bis Deutschland und mit Vorsatz


    Tödliche Maßnahmen aus China
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur Kriminelle, konnten sich sowas ausdenken

    Falsche Indikatoren lösen Maßnahmen aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Institute glaenzen ja mit der Abwesenheit von Kritik an offenkundig absurden Kriterien fuer Lockdowns, Masken und den sonstigen Quatsch. Offenkundig absurd deswegen, weil, selbst wenn man unterstellt, dass die Tests Aussagekraft haetten, die Anzahl der Inzidenz abhaengig is von der Anzahl der Tests. Da muss man nur fuer mehr Tests sorgen, wenn man "hoehere Inzidenz" braucht. Das zeigt uebrigens auch, dass die Tests im Grunde genommen zufaellig mal ein paar RNA-Sequenzen bzw. Proteine aufspueren. Zusammenhang mit "COVID" ist da gleich null, es sei denn man definiert die Sache eben im Zirkelschluss das COVID = positiver Test ist.

    Wird wohl noch was dauern, bis breitere Massen diesen Schwindel durchschauen. Dann wird man aber auch erkennen mit was fuer Idioten man es zu tun hat, die dem Schwindel auf den Leim gegangen sind.
    Du brauchst nicht mal mehr Tests. Einfach CT-Wert erhöhen

  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Terminologie "Volksfeinde" ist wieder da



    Nun überlegen wir kurz
    Grundrechte werden abgeschafft, bzw. gelten diese nicht mehr universell, bzw. für jeden, es tauchen solche Begifflichkeiten, zwecks Stigmatisierung auf, Existenzen und Seelen werden zerstört und es wird massivst zensiert

    Wie nennt man so ein System
    ... die freieste bunzelrepublik gmbh, die wir je hatten, und in der glücklich "gelebt" wird.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #386
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Glauben an die Unfehlbarkeit irgendwelcher "Institute" ... und deinem nur schwer lesbaren Gestammel ...
    Ihr Querdenker seid eine Clown-Truppe zum Heulen. Gar nicht zum Lachen. Ihr glaubt ein paar anonym kreischende Irre mit ihrer Verschwörungs-Theorie können Fraunhofer Institut, Robert Koch Institut und alle anderen etablierten Spitzen-Wissenschaftler aushebeln. Hättest Du Dich je um eine Arbeit in einer dieser Gesellschaften beworben, dann wüßtest Du: dort haben nur die Besten eine Chance angenommen zu werden.




    Und mein "Gestammel" ist natürlich schwer lesbar für Leute, die nie angenommen würden bei RKI, Fraunhofer Institut, Max-Planck-Gesellschaft, Leibniz-Gemeinschaft, Helmholtz Institut oder ähnlichen Forschungs-Zentren, und ich mag auch nix umschreiben für die dümmere Schüler-Hälfte der Rütli-Schule, fürs akademische Proletariat mit abgebrochener Bildung oder für Kerle, die wie Weiber parken.





    In obigen Forschungs-Zentren arbeiten eben nur die Besten ihrer jeweiligen Fachbereiche, sogar Sekretärinnen sind Elite: sie haben dazu den Wortschatz und den Durchblick bei komplexem Sachverhalt, und sie kennen alle in ihrem Bereich wichtigen Leute. Insgesamt stehen die Leute obiger Forschungs-Zentren für Alle Angaben mit ihren guten Namen und mit dem gutem Ruf ihrer Institution. Und was ist Deine Qualifikation?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ihr Querdenker seid eine Clown-Truppe zum Heulen. Gar nicht zum Lachen. Ihr glaubt ein paar anonym kreischende Irre mit ihrer Verschwörungs-Theorie können Fraunhofer Institut, Robert Koch Institut und alle anderen etablierten Spitzen-Wissenschaftler aushebeln. Hättest Du Dich je um eine Arbeit in einer dieser Gesellschaften beworben, dann wüßtest Du: dort haben nur die Besten eine Chance angenommen zu werden.

    ...

    Und mein "Gestammel" ist natürlich schwer lesbar für Leute, die nie angenommen würden bei RKI, Fraunhofer Institut, Max-Planck-Gesellschaft, Leibniz-Gemeinschaft, Helmholtz Institut oder ähnlichen Forschungs-Zentren, und ich mag auch nix umschreiben für die dümmere Schüler-Hälfte der Rütli-Schule, fürs akademische Proletariat mit abgebrochener Bildung oder für Kerle, die wie Weiber parken.

    ...

    In obigen Forschungs-Zentren arbeiten eben nur die Besten ihrer jeweiligen Fachbereiche, sogar Sekretärinnen sind Elite: sie haben dazu den Wortschatz und den Durchblick bei komplexem Sachverhalt, und sie kennen alle in ihrem Bereich wichtigen Leute. Insgesamt stehen die Leute obiger Forschungs-Zentren für Alle Angaben mit ihren guten Namen und mit dem gutem Ruf ihrer Institution. Und was ist Deine Qualifikation?
    Dann erklär mir doch mal, warum deine Super-Gebildeten, geistigen Senkrechtstarter und Spitzen-Wissenschaftler ihre eigene von ihnen festgelegte Bedeutung der PCR-Zyklen (CT-Wert) ignorieren und sich dazu hinreißen lassen, wie Sonderschüler, einfach diese Ergebnisse nicht unter Berücksichtigung ihrer eigenen wissenschaftlichen Vorgabe, und ohne Bezugsgröße, plump aneinander addieren, bzw. die Symtom-Losigkeit nicht mit Labortest validieren und schlußendlich eine nicht vorhandene Infektion/Pandemie propagieren

    Hier, mit bewegten Bildchen und Quellen, damit du verstehst, wovon ich spreche

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann erklärst du mir mal, warum deine Super-Gebildeten, geistigen Senkrechtstarter und Spitzen-Wissenschaftler, die viel höhere Zahl an Opfern dieser Propaganda und dadurch von ihnen gestützten Maßnahmen unwissenschaftlich und sonderschul-haft hinnehmen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #388
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ihr Querdenker seid eine Clown-Truppe zum Heulen. Gar nicht zum Lachen. Ihr glaubt ein paar anonym kreischende Irre mit ihrer Verschwörungs-Theorie können Fraunhofer Institut, Robert Koch Institut und alle anderen etablierten Spitzen-Wissenschaftler aushebeln. Hättest Du Dich je um eine Arbeit in einer dieser Gesellschaften beworben, dann wüßtest Du: dort haben nur die Besten eine Chance angenommen zu werden.
    ....................
    Mit dem Facebook Virus von Christian Drosten, haben sich die Leopoldina Deppen, als Clown der Wissenschaft dokumentiert und in der Welt lächerlich gemacht Professoren, die nicht einmal eine Vorlesung je gehalten haben, sind ein Clown Truppe

    Die Instituts Wissenschaftler, ein korruptes und dummes Volk, Angela Merkel Berater in Tradition, dumm und korrupt muss man nur sein

    Blöder als ein Hütchen Spieler, auf der Strasse ohne Beruf, wobei Würfeln mehr Treffer Quote aufzeigt. Inzwischen soll die Britische Mutante, natürlich harmlos sein

    Lockdown, für erfundene und modellierte Viren, und die bezahlten Deppen Wissenschaftler machen mit, erzählen selbst das es Blödsinn ist.

    Einfach einen Müll erfinden, denn ob es einen gefährlichen Virus gibt, das wird nicht hinterfragt, noch diese angeblichen Viren, nun Mutanten isoliert: am Computer erfunden. einfach den Podcast hören, was diese Gestalt der Lächerlich selbst sagt. Krank, verhungert, Haare fallen aus, wie bei einem Stahlenschaden, der Helmholtz Chef, gelernter Physiker, der Viren am Computer modelliert, wie Neil Ferguson, für die Pharma Industrie, Microsoft. Früher nannte man die Leute: Hochstabler, soviel Blödsinn, verbreitet er hier im Podcast für Geld. Tolle wissenschaft, Angela Merkel Berater


    Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %


    Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert

    Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir doch mal, warum deine Super-Gebildeten, geistigen Senkrechtstarter und Spitzen-Wissenschaftler ihre eigene von ihnen festgelegte Bedeutung der PCR-Zyklen (CT-Wert) ignorieren und sich dazu hinreißen lassen, wie Sonderschüler, einfach diese Ergebnisse nicht unter Berücksichtigung ihrer eigenen wissenschaftlichen Vorgabe.........................................

    Und dann erklärst du mir mal, warum deine Super-Gebildeten, geistigen Senkrechtstarter und Spitzen-Wissenschaftler, die viel höhere Zahl an Opfern dieser Propaganda und dadurch von ihnen gestützten Maßnahmen unwissenschaftlich und sonderschul-haft hinnehmen
    Sonderschüler ist gut. Mehr haben diese Spinner, als angebliche Wissenschaftler nicht drauf. Jetzt verkauft man uraltes Allgemein Wissen, auch noch als neue Errungenschaft: Blöder geht es halt nicht mehr

  9. #389
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... Hier, mit bewegten Bildchen und Quellen, damit du verstehst, wovon ich spreche: [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Biografie: . . . . . . . . . Von klein an gegen Menschen, welche nicht selbstständig denken wollen!
    politische Richtung: . . ideologiefrei
    Bevorzugte Partei: . . .Alternative für Deutschland AfD
    Die Frage nach Deiner Qualifikation läßt Du offen, aber Deine Hirnwäsche hast Du also von AfD-Einpeitschern, und behauptest dennoch dreist ideologiefrei zu sein. Klar, böse Zungen behaupten ja die AfD hätte keine Ideologie, aber Deine Biografie-Angabe zeigt:

    Du hast keine Ahnung von irgendwelchen Fachbereichen und willst Alles selbst durchdenken. Ich bin als Mann vom Bau Projektleiter für Hoch- und Tiefbau, Infrastruktur und Landschafts-Entwicklung, und ich versuche gar nicht erst Fachbereiche meiner Ingenieure und Architekten zu verstehen, vom Geometer über Akustik-, Keramik- oder Elektro-Ingenieur, bis Garten- und Innen-Architekt.

    Ich prüfe nur die Kompetenz der einzelnen Ingenieure, Techniker und Facharbeiter, mache laufend Stichproben während des Arbeits-Fortschritts, und mache die Abnahme bei Fertigstellung. Grundsätzlich verlasse ich mich darauf, daß sie richtig denken, da sie ihre Qualifikation nur mit richtigem Denken erwarben. Keiner wird Maurer ohne die Größe von Ziegeln zu kennen und Mörtel richtig zu mischen.

    Denn meine Aufgabe ist die eines Dirigenten, der auch nicht alle Instrumente seines Synphonie-Orchesters selbst spielen will. Er überläßt es dem Flöter aus der Querflöte im richtigem Moment den richtigen Ton heraus zu quetschen. So laß ich den Sanitär-Ingenieur berechnen wieviel Wasser ein Gebäude mit 4 Etagen braucht für 1.000 Angestellte, mit Toiletten, Teeküchen, Heizung und Begrünungs-Bewässerung.


    Selber denken?


    Na, Du siehst doch bei Dir selbst: für meisterliche Leistung müssen Meister ran.

    Hans-Dampf in allen Gassen ist eben kein Meister.

    Und Deine Qualifikation reicht natürlich nicht. Was bist Du denn von Beruf? HPF-Troll mit knapp 50 Spams pro Woche? Was zahlt die AfD Dir denn dafür?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #390
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Pythia, der eingebildetste Bauleiter des Planeten, der wie ein Gockel über die Baustelle stolziert um huldvoll untertänigste Ehrerbietungen entgegenzunehmen. Was für eine Konifere!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 14:04
  2. Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
    Von Querfront im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 08:52
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 13:06
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 17:08
  5. USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben