+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 54 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 538

Thema: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die Grundrechte wurden durch die Geburt erworben, wieso muss ich die durch eine Impfung wiedererlangen?? Mal abgesehen davon, dass sie mir (eigentlich) niemand ohne schwerwiegenden Grund nehmen darf. 0,09% Sterberate scheinen mir nicht trifftig genug, es stört aber kaum jemanden in Schlaffiland.
    Im Alterbereich der Erwerbstätigen noch weniger. Etwa 1/4

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch richtig, kann kritisiert werden und davor muss gewarnt werden.

    Das hat aber immer noch nichts mit Regime, Diktatur, NWO usw. zu tun.

    Guck mal. Normalerweise lebt doch ein Regime von der Unterdrückung und Ausbeutung. Dafür werden Gruppen entrechtet und von der Teilhabe ausgeschlossen. Und zwar willkürlich und ohne, dass die Betroffenen das ändern könnten.

    Das passt doch auch nicht zu dieser Coronaregimerzählung. Selbst wenn Geimpfte mehr Rechte bekämen, was selbstverständlich zu kritisieren wäre, dann fehlt doch völlig der Nutzen, die Ausbeutung. Wo ist der Sinn? Weil die Impfstoff verkaufen wollen ziehen die so eine Show ab? Oder warum? Das ist doch lächerlich.
    Als was bezeichnet man so etwas denn deiner Meinung nach, wenn Regierende sich ermächtigen, willkürlich die Grundrechte zu beseitigen, bzw. per Selektionsrampe entscheiden, wer wie sein Leben gestalten muß

    Schließlich sind die Grundrechte Schutzrechte gegen einen solchen übergiffigen Staat
    und ohne diesen Schutz ist´s vorbei mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung à la Grundgesetz

    Was da alles noch kommen wird, will ich mir gar nicht ausmalen
    ein gutes Gefühl habe ich dabei jedenfalls überhaupt nicht
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Interessant würde auch: Wie geht man mit Hartz IV-Empfängern um, die sich der Impfung verweigern? Die zB keine Stelle bekämen, als Nichtgeimpfte. Vollsanktion als letztes Mittel?
    Nicht wenigen ist offenbar nicht im geringsten Bewußt, welchen Hebel sich die Machthabenden hier gegeben haben
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #294
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Schon im OKTOBER gab es Entwarnung nur die korrupten Deutschen sind die Treiber, weil man Miliarden mit unnötiger Biowaffen Impfstoff Forschung verpulverte #. Niemand braucht diese Unfugs Impfstoffe,

    WHO-Direktor sagt Ende der Pandemie voraus

    Hans Henri Kluge, der WHO-Direktor für Europa, verkündete im dänischen Staatssender DR sogar ein Ende der Corona-Pandemie. „In wenigen Monaten“ sei die Pandemie beendet, sagte [Links nur für registrierte Nutzer]Demzufolge seien die schlimmsten Szenarien der Pandemie bereits vorbei. Er sagte auch: „Es wird weiterhin ein Virus geben, aber ich glaube nicht, dass Einschränkungen nötig sein werden. Das ist eine optimistische Aussage.“ Die normale Grippe, ungefährlich, ist schon im Mai 2020 vorbei gewesen.


    Die Deutschen Verbrecher Banden, ignorieren das Alles, erfinden ständig mit krimeller Energie was Neues

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schon im OKTOBER gab es Entwarnung nur die korrupten Deutschen sind die Treiber, weil man Miliarden mit unnötiger Biowaffen Impfstoff Forschung verpulverte #. Niemand braucht diese Unfugs Impfstoffe,

    WHO-Direktor sagt Ende der Pandemie voraus

    Hans Henri Kluge, der WHO-Direktor für Europa, verkündete im dänischen Staatssender DR sogar ein Ende der Corona-Pandemie. „In wenigen Monaten“ sei die Pandemie beendet, sagte [Links nur für registrierte Nutzer]Demzufolge seien die schlimmsten Szenarien der Pandemie bereits vorbei. Er sagte auch: „Es wird weiterhin ein Virus geben, aber ich glaube nicht, dass Einschränkungen nötig sein werden. Das ist eine optimistische Aussage.“ Die normale Grippe, ungefährlich, ist schon im Mai 2020 vorbei gewesen.


    Die Deutschen Verbrecher Banden, ignorieren das Alles, erfinden ständig mit krimeller Energie was Neues
    Natürlich brauchen die Machthaber diesen Impfstoff-Dreck genauso, wie sie diese pseudo-Pandemie über Jahre geplant und erfunden haben
    Es geht bei dieser ganzen Scheiße darum, den Reichtum der wirklich Reichen und deren Macht zu erhalten und global auszubauen

    Dazu benötigen sie die Kontrolle der Menschen durch Technologien wie den elektronischen Impfnachweis à la China und den Besitz über alle Ressourcen, zwecks Abhängigkeit der Menschen von ihrem Wohlwollen und ihrer Gnade, für selbstdenkende Menschen wohl eher Willkür

    Nebenbei können sie noch ihre euthanisistischen Wahn-Vorstellungen befriedigen und wer weiß was in die Menschen hinein spritzen und testen, und vielleicht bei Bedarf aktivieren

    Aber, Vorsicht !!! ALLES Verschwörungstheorie und braune Kacke - niemand hat die Absicht ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uncut-news.ch
    Februar 28, 2021

    Die weltweiten Lockdowns führen dazu, dass Unternehmer in den Konkurs getrieben werden, Millionen von Menschen ihre Arbeit verlieren, junge Menschen depressiv werden und ihrer Zukunft beraubt werden, ältere Menschen vereinsamen und ganz zu schweigen den steigenden weltweiten Selbstmordrate. Aber laut dem Weltwirtschaftsforum (WEF) ist das alles nur ein Nebenaspekt. Lockdowns verbessern die Städte weltweit, stellt das WEF in einem neuen Video unmissverständlich fest.

    Aufgrund der heftigen Reaktionen hat das WEF das Video gelöscht

    ...
    Wer ist überhaupt dieser Klaus Schwab, dem "gewählte" Volksvertreter zu Kreuze kriechen

    Hat den irgendwer von euch gewählt
    Hat irgendwer diesen wahnsinnigen Schwachkopf Bill Gates
    oder diesen anderen Empathie-Krüppel George Soros gewählt
    oder wie diese Irren alle heißen

    Also, ich kann mich nicht erinnern, daß ich meine Grundrechte und Freiheiten von deren wahnhaften Agenda abhängig machen müßte
    damit diese Herrschaften ihren Reichtum vermehren und behalten können
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer ist überhaupt dieser Klaus Schwab, dem "gewählte" Volksvertreter zu Kreuze kriechen

    Hat den irgendwer von euch gewählt
    Hat irgendwer diesen wahnsinnigen Schwachkopf Bill Gates
    oder diesen anderen Empathie-Krüppel George Soros gewählt
    oder wie diese Irren alle heißen

    Also, ich kann mich nicht erinnern, daß ich meine Grundrechte und Freiheiten von deren wahnhaften Agenda abhängig machen müßte
    damit diese Herrschaften ihren Reichtum vermehren und behalten können
    Also wahrhaftige Weltverbrecher?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also wahrhaftige Weltverbrecher?
    Die Frage mußt du dir schon selbst beantworten
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Frage mußt du dir schon selbst beantworten
    Ein Politikum. Im Selbstverständnis sind sie die Weltenretter und wir die bösen Umweltsünder...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein Politikum. Im Selbstverständnis sind sie die Weltenretter und wir die bösen Umweltsünder...
    Zumindest haben sie offenkundig die Macht, Mittel und Medien es so hinzustellen
    Bzw. uns unserer Rechte zu berauben, um ihre Agenda durchzudrücken

    Aber, VORISCHT !!! braune Verschwörungs-Theorie naszi-Kacke
    Niemand hat die Absicht ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 13:04
  2. Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
    Von Querfront im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 07:52
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 16:08
  5. USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben