+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 54 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 538

Thema: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Swesda meint, ich wuerde die Taeter erst foltern und misshandeln wollen. So eine Versuchung ist sicher nachvollziehbar, aber ich moechte die lediglich vor Gericht stellen, aburteilen und danach sollen diese Feiglinge und Verbrecher keiner anstaendigen Person auch nur noch einen Pfennig kosten.
    Da wäre ich etwas spendabler einige Cent würde ich es mir das schon kosten lassen.
    Vorher wird es nicht kostenlos sein, obwohl da durchaus eine Umlage an Resourcen stattfinden koennte.
    Danach soll dann aber nichts mit noch irgendwelchen Risiken, Klagen oder Forderungen dieser Personen sein. Wobei ich auch nicht denke, dass diese Leute noch irgendwo eine Lobby haben werden, sobald klar ist, dass die keine Macht mehr haben. Und als bei einer vorigen Administration wird man von denen auch keinen mehr irgendwie brauchen.

    Aber bis es soweit ist, wird man sich noch etwas gedulden muessen.

    Immerhin gibt es Politiker die bereits den Schwindel mit den Inzidenzwerten durchschaut haben:




    Wenn ich mehr teste, erhoeht sich die Zahl der positiven Tests.... Vor allem wenn das Ding wie ein Zufallsgenerator funktioniert.
    Geändert von Rhino (14.04.2021 um 02:43 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #372
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Alles wird manipuliert, wie es die Regierenden brauchen, inklusive ordinär [Links nur für registrierte Nutzer], wo beliebig Gebiete, zu Risiko Gebieten hoch geschauckelt werden, durch die WHO, RKI, ohne das eine Transparenz, der Daten Erhebung vorliegt



    Wie der [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet, durch eine Facebook Insiderin, wird für die Regierenden Alles bei facebook manipuliert, Hass säen (uralte CIA Methode) mit likes, und Fake account Schreibern, für Gehirnwäsche. Praktisch alle Super Deppen, Ministerien, haben heute deshalb twitter und facebook account, unterhalten, Medien Abteilungen, was mit Joschka Fischer begann, wo die dümmsten Deppen: Sprecher/in von Botschaften wurden, obwohl sie nie vor Ort waren. Die Deppen Veranstaltung hat grosse Wirkung, wie man in Deutschland sieht, mit Super Idioteinnen, welche Querdenker, als Covi Idioten, Rechte und böse Menschen verkaufen. Manipulierte Gestalten, schon im Verblödungs Stadium, welche auf die Gehirnwäsche herein fallen.

    Bei den gefälschten RKI Websites, wird die selbe Quelle benutzt des Organisierten Verbrechens, ebenso schon vor einem Jahr. Nun auch noch WHO Website Quelle erfunden und gefälscht


    Wie sich Corona in Europa festsetzte
    Ein Virus kennt keine Grenzen: Die drei Wellen der Pandemie trafen Europa jeweils fast gleichzeitig. Neue Daten zeigen, wie sich Corona über den Kontinent ausbreitete.

    Von Fabian Dinklage, Elena Erdmann, Moritz Klack, Christopher Möller und Julius Tröger
    8. April 2021, 13:47 Uhr



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die erfinden einfach, eine Viren Verbreitung ab März in Europa, frei erfunden, mit einer angeblichen WHO Website, wobei die Erst Fälle, wie um Webasto, im Janur 2020 !
    8.4.2001 in der "Die Zeit", erneute eine total gefälschte WHO Quelle, mit alten Muster, des organisierten Verbrechens, ohne Impressum, WHOIS Anzeige des Registrationen, des Verantwortlichen Null

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #373
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann man nicht im bereits bestehenden Faden weiterleugnen?
    Die Einpeitscher der Querdenker geben keine Ruhe und fordern rühriges Gekreische, um noch mehr Opfer auszurüsten mit Scheuklappen und Tunnelblick mit Fadenkreuz auf bisher nicht infizierte Opfer, die dann leicht mit Corona zu ermorden sind.
    BRD (83,5 mio. Menschen) Welt (7,75 mrd. Menschen)
    infiziert genesen Tote infiziert genesen Tote
    3,02 mio. 2,71 mio. 78.796 137 mio. 78,2 mio. 2,96 mio.
    Zahlen vor 5 Std. aktualisiert


    Bisher ist unklar wer vom mörderischem Treiben der Querdenker profitiert, außer ein paar Firmen im Leichengeschäft und einzelne Erben. Die Einpeitscher der Querdenker leben vielleicht davon, daß sie blöden HartzIV-Empfängern noch ein paar € abquetschen, aber wer ermordet seine Legehennen?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Die Einpeitscher der Querdenker geben keine Ruhe und fordern rühriges Gekreische, um noch mehr Opfer auszurüsten mit Scheuklappen und Tunnelblick mit Fadenkreuz auf bisher nicht infizierte Opfer, die dann leicht mit Corona zu ermorden sind.
    BRD (83,5 mio. Menschen) Welt (7,75 mrd. Menschen)
    infiziert genesen Tote infiziert genesen Tote
    3,02 mio. 2,71 mio. 78.796 137 mio. 78,2 mio. 2,96 mio.
    Zahlen vor 5 Std. aktualisiert


    Bisher ist unklar wer vom mörderischem Treiben der Querdenker profitiert, außer ein paar Firmen im Leichengeschäft und einzelne Erben. Die Einpeitscher der Querdenker leben vielleicht davon, daß sie blöden HartzIV-Empfängern noch ein paar € abquetschen, aber wer ermordet seine Legehennen?
    Mit Onkel Drostens lächerlichem pcr-Test positiv - auf was eigentlich - Getestete sind keine Infizierten

    Was will man also mit der Test-Plandemie erreichen, wo auch nachweislich Lockdowns, Maskenpflicht und Impfung nichts Positives bringen
    Im Gegenteil

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Machthaber und ihre Medien werden immer dreister
    Was mich e weng stört, ist der Begriff "Bildungsministerium in Thüringen".


    Ich will Namen hören, von verantwortlichen Personen.

  6. #376
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit Onkel Drostens lächerlichem pcr-Test positiv - auf was eigentlich - Getestete sind keine Infizierten ... Was will man also mit der Test-Plandemie erreichen, wo auch nachweislich Lockdowns, Maskenpflicht und Impfung nichts Positives bringen ... Im Gegenteil ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da schwatzt in Deinem Video also ein Querdenker einfach drauf los mit den Standard-Plattitüden der Querdenker-Einpeitscher, ohne den Versuch eigene Kompetenz nachzuweisen. Was soll also von einem inkompetentem Schwatzer erwiesen werden? Du kannst nicht angesteckt werden von einem Virus, den es gar nicht gibt, und so ist es auch völlig egal, wer Dir gerade ins Gesicht hustet. Ist das die Nachricht Deines Video-Schwatzers?

    Und Du schriebst dazu: "... wo auch nachweislich Lockdowns, Maskenpflicht und Impfung nichts Positives bringen ... Im Gegenteil." 75% vom Vorjahres-Umsatz als Reingewinn ist nicht positiv genug? Was erwartest Du denn als Positives? Nicht von Querdenkern infiziert und ermordet zu werden ist mir persönlich für mich positiv genug. Und mein Geld verdiene ich lieber selbst anstatt das der Regierung zu überlassen.

    Dein "... wo auch nachweislich ..." Welcher Nachweis? Wo ist der Nachweis, daß wir ohne Lockdown, Masken und Abstandsregeln weniger Infektionen und Corona-Tote hätten? Deine Worte kommen mir vor wie hirnlose Plattitüden, die Dir Deine Einpeitscher eingedrillt haben. Falls Du überhaupt belastbare Zahlen und Fakten hast, wer sind denn dann die Herausgeber, und welche Kompetenzen haben sie?



    Das sind die Leute im Fraunhofer Institut, und sie stehen mit ihren guten Namen und mit ihrem gutem Ruf für alle Zahlen und Fakten, die sie herausgeben. Sie verstecken sich nicht hinter einem Anonymem Querdenker-Schreihals, der angeblich in den Emiraten sitzt.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Was mich e weng stört, ist der Begriff "Bildungsministerium in Thüringen".


    Ich will Namen hören, von verantwortlichen Personen.
    Ich kann dir den Pressesprecher des Thüringer Bildungsministeriums, Felix Knothe, bieten
    Das Video geht aus dem von mir verlinkten Artikel vom mdr hervor

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Da schwatzt in Deinem Video also ein Querdenker einfach drauf los mit den Standard-Plattitüden der Querdenker-Einpeitscher, ohne den Versuch eigene Kompetenz nachzuweisen. Was soll also von einem inkompetentem Schwatzer erwiesen werden? Du kannst nicht angesteckt werden von einem Virus, den es gar nicht gibt, und so ist es auch völlig egal, wer Dir gerade ins Gesicht hustet. Ist das die Nachricht Deines Video-Schwatzers?

    ...

    Und Du schriebst dazu: "... wo auch nachweislich Lockdowns, Maskenpflicht und Impfung nichts Positives bringen ... Im Gegenteil." 75% vom Vorjahres-Umsatz als Reingewinn ist nicht positiv genug? Was erwartest Du denn als Positives? Nicht von Querdenkern infiziert und ermordet zu werden ist mir persönlich für mich positiv genug. Und mein Geld verdiene ich lieber selbst anstatt das der Regierung zu überlassen.

    ...

    Dein "... wo auch nachweislich ..." Welcher Nachweis? Wo ist der Nachweis, daß wir ohne Lockdown, Masken und Abstandsregeln weniger Infektionen und Corona-Tote hätten? Deine Worte kommen mir vor wie hirnlose Plattitüden, die Dir Deine Einpeitscher eingedrillt haben. Falls Du überhaupt belastbare Zahlen und Fakten hast, wer sind denn dann die Herausgeber, und welche Kompetenzen haben sie?

    ...

    Das sind die Leute im Fraunhofer Institut, und sie stehen mit ihren guten Namen und mit ihrem gutem Ruf für alle Zahlen und Fakten, die sie herausgeben. Sie verstecken sich nicht hinter einem Anonymem Querdenker-Schreihals, der angeblich in den Emiraten sitzt.
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Glauben an die Unfehlbarkeit irgendwelcher "Institute", dem Erfinden von Inhalten, welche du dir aus den Fingern saugst und deinem nur schwer lesbaren Gestammel
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Pressesprecher des Thüringer Bildungsministeriums, Felix Knothe, bieten
    Das Video geht aus dem von mir verlinkten Artikel vom mdr hervor

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Dank ein paar wahre Worte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LG

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Als Dank ein paar wahre Worte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LG
    Schon bald Ex- Sat1 Chefredakteur
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 14:04
  2. Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
    Von Querfront im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 08:52
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 13:06
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 17:08
  5. USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben