+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 538

Thema: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

  1. #31
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bis die Großkonzerne ihre Werke alle in China haben, wo die billigen Arbeitssklaven warten, und Europas Mittelstand vernichtet ist. Bis wir den komplett gläsernen Bürger haben. Bis gewisse Superreiche alles haben und die Masse nichts mehr



    Die ganze Nachkriegsordnung muss fallen. Daran führt kein Weg vorbei
    hier liegst du faslch, China ist längst zu teuer, die neuen Hits sind Äthiopien, Vietnam, Kambodscha , die Schuhindustrie hat schon seit Jahren in China Fabriken zugemacht und ist nach Äthiopien gezogen, dort verdienen die Frauen 1€ am Tag ( für sie viel Geld), die haben aber erst mal massive Probleme mit der chinesischen Mentalität von Pünktlichkeit & Ordnung gehabt kam mal vor einigen Jahren bei 3sat Macro, ein sehr gutes Wirtschaftsmagazin, seitdem die das von Freitag abend auf Dienstag nach 22.00 verlegt haben sehe ich das nicht mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht. Was ist am Strangtitel so schwer zu verstehen?
    Eben. Es geht um nichts anderes.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch Onkel Söder sonnt sich in der eigenen Sonne?



    Am Ende jedes Spätsommers steht der Herbst mit ansteigenden Grippe-Zahlen.
    Ein Schelm wer böses denkt?
    Und warum genau machen die das? Wollen die jetzt mit aller Gewalt keine Kneipen, Restaurants, Friseurläden, Ein Euro Läden, Buchläden, Boutiquen, Baumärkte, Schulunterricht, Kitas usw. haben? Der Grund für das Böse fehlt, wenn es nicht wegen dem Virus ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und warum genau machen die das? Wollen die jetzt mit aller Gewalt keine Kneipen, Restaurants, Friseurläden, Ein Euro Läden, Buchläden, Boutiquen, Baumärkte, Schulunterricht, Kitas usw. haben? Der Grund für das Böse fehlt, wenn es nicht wegen dem Virus ist.
    Und den muß ich dir jetzt liefern?
    Für mich, und das habe ich ja in der Themen-Überschrift als Frage mitgeliefert, sieht es so aus, daß man uns der Grundrechte und Freiheiten berauben will.

    Warum sie dieses Ziel verfolgen, mmmmh, darüber läßt sich spekulieren und diskutieren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein schlagendes Argument, welchem ich mich nur schwer verweigern kann.
    Dann ist jedoch jegliche Argumentation bezüglich Lockdown, Inzidenz, das ganze Forum und Trallalla überflüßig.
    Richtig! Ist ja auch nur Augenwischerei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier liegst du faslch, China ist längst zu teuer, die neuen Hits sind Äthiopien, Vietnam, Kambodscha , die Schuhindustrie hat schon seit Jahren in China Fabriken zugemacht und ist nach Äthiopien gezogen, dort verdienen die Frauen 1€ am Tag ( für sie viel Geld), die haben aber erst mal massive Probleme mit der chinesischen Mentalität von Pünktlichkeit & Ordnung gehabt kam mal vor einigen Jahren bei 3sat Macro, ein sehr gutes Wirtschaftsmagazin, seitdem die das von Freitag abend auf Dienstag nach 22.00 verlegt haben sehe ich das nicht mehr
    Ja, mag sein. In Afrika sind die Sklaven noch billiger für die Konzerne
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben. Es geht um nichts anderes.
    Laß es Dir vortanzen

  7. #37
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Das Thema gibt es schlicht schon.
    Nein es geht um Grundrechte und Freiheitsberaubung, wie aus der Strangüberschrift ersichtlich!

    Selbst der moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulte Prantl, Mitverschwörer am österreichischen Regierungssturz und auch sonst ein verlogener antideutscher Hetzdrecksack mahnte im Zuge des Corona-Terrors "Grundrechte" an, wenn auch viel zu spät,nachdem sich bereits namhafte Verfassungsrechtler diesbezüglich äußerten:


    Interview :
    Heribert Prantl: „Ich hoffe, dass die Gesellschaft aufwacht“
    Der frühere Politik-Chef der Süddeutschen Zeitung und Jurist sagt: Das Grundgesetz steht nicht unter Pandemie-Vorbehalt.
    Michael Maier, 30.1.2021 - 17:27 Uhr
    …….
    Heribert Prantl: Ich habe nicht Angst um mich. Ich habe Angst um unsere Grundrechte. Ich bin besorgt. Die Grundrechte sind das Schönste und Beste und Wichtigste, was wir in unserem Staat haben. Ich habe das Gefühl, dass sie in der Pandemie kleingemacht oder bisweilen beiseitegeschoben werden. Ich habe die Sorge, dass wir die Grundrechte opfern, um so vermeintlich der Pandemie Herr zu werden…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dennoch bleibt unstrittiger Fakt, daß ohne den BRD-Medien-Müll der staatliche Corona-Maßnahmen-Terror nie und nimmer umsetzbar wäre! Zur Sinnlosigkeit des Lockdowns gibts bereits mehrere Studien, die von den Leitmedien ignoriert werden.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und den muß ich dir jetzt liefern?
    Für mich, und das habe ich ja in der Themen-Überschrift als Frage mitgeliefert, sieht es so aus, daß man uns der Grundrechte und Freiheiten berauben will.

    Warum sie dieses Ziel verfolgen, mmmmh, darüber läßt sich spekulieren und diskutieren?
    Du mußt mir selbstverständlich nichts liefern! Wäre aber hilfreich wenn man wenigstens begründen könnt warum man Weltweit der Grund- und Freiheitsrechte beraubt wird, wie es einige sehen. Wenn du also spekulieren und diskutieren willst, dann kannst du sicher meine sehr einfache Frage beantworten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #39
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das sieht doch sehr stark nach übelster Verarsche aus?

    • Zum Einen wurde ein SARS Covid2-Virus bis dato nicht validiert.
    • Die geschürte und künstlich erzeugte Panik.
    • Zum Anderen ist die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden.
    • Des Weiteren kann ein sog. PCR-Test ein sowieso nicht validiertes Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen.
    • lächerliche Maskerade.
    • Zum Anderen wird es immer Menschen geben, welche mit Viren, ob nun Grippe oder (u. a. auch nicht validierte) Corona-Viren tragen.
    • Eine Übersterblichkeit gibt es auch nicht.
    • Ständiges mit Lockerung-Erwartungshaltungen salami-taktisches Verschärfen dieser Corona-begründeten Grundrechte- und Freiheitsberaubung.
    • Das Impfpflicht-Geschwurbel.
    • ...


    Meine Befürchtung ist daher, daß diese Herrschaften uns, warum auch immer, unserer Grundrechte und Freiheiten berauben werden?
    Wie seht ihr das?
    Hat das Merkelregime nicht kürzlich erst noch die extrem tödlichen Corona-Mutanten verkündet ? So tödlich wie die normale Lebenserwartung. Ne, ist klar.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du mußt mir selbstverständlich nichts liefern! Wäre aber hilfreich wenn man wenigstens begründen könnt warum man Weltweit der Grund- und Freiheitsrechte beraubt wird, wie es einige sehen. Wenn du also spekulieren und diskutieren willst, dann kannst du sicher meine sehr einfache Frage beantworten.
    Nein, das muß ich nicht begründen.
    Es werden, so meine Befürchtung, diese Werte und Begrifflichkeiten umdefiniert werden, bzw. werden ja bereits umdefiniert.
    Es geistert ja seit geraumer Zeit z. B. die Begrifflichlkeit vom "Great Reset" durchs Netz.
    Ob, und inwieweit das stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 14:04
  2. Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
    Von Querfront im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 08:52
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 13:06
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 17:08
  5. USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben