+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 54 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 538

Thema: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Worum es den Machthabern bei ihrer "Pandemie" tatsächlich geht
    Manchmal bin ich froh, daß ich alt bin

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich froh, daß ich alt bin
    Bei den weiteren zu erwartenden Schritten, könnnte es geschehen, daß du gar nicht mehr so alt wirst, wenn die verhaltensbezogenen Daten als Demokratie-Ersatz dich als nutzlos für eine dystopische Gesellschaft deklarieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Autor Vera Lengsfeld
    Veröffentlicht am 29. April 2021

    Wer kurz nach Erscheinen des Buches von Klaus Schwab: Covid19 – The Great Reset“, in dem die Blaupause steht, wie die Corona-Krise genutzt werden soll, um die „Große Transformation“ hin zu einer „klimaneutralen“ Gesellschaft einzuleiten, darauf hinwies, war ein Verschwörungstheoretiker, obwohl es jeder nachlesen konnte. Ein These von Schwab ist, dass Eigentum komplett abgeschafft werden soll, damit wir alle glücklich werden. In Zukunft soll alles gemietet oder geteilt, bzw. gemeinsam genutzt werden.

    Wer Schwab für einen senilen Greis hält, der nicht ernst genommen werden muss, kann sich jetzt bei der Bundesregierung die Gewissheit holen, dass Sie genau das plant, was Schwab bereits verkündet hat.

    Die Broschüre, auch als PDF herunterzuladen klingt harmlos: „Smart City Charta – Digitale Transformation in den Kommunen nachhaltig gestalten“ Nur ganz böswillige Querdenker, erinnert dieser Neusprech an das „smart grid“, das die gewohnte Grundlast ersetzen und die Energieversorgung der Zukunft „spannend“ machen soll, was nur Verschwörungstheoretiker als „gibt es Strom, oder nicht“ ansehen.

    Es handelt sich also nicht um die Fieberphantasie von ein paar Spinnern, sondern um das Vorhaben, derer, die sich als die „Player“ auf Landes- Europa- und globaler Ebene ansehen.

    Was ich jetzt referiere, kann man ab Seite 43 in diesem Papier unter der Überschrift „Smart City in the era of Internet of No Things“ nachlesen.

    ...

    Die Offenbarung kommt unter der Überschrift „Post voting society“

    „Da wir genau wissen, was die Leute tun und möchten, gibt es weniger Bedarf an Wahlen, Mehrheitsfindungen oder Abstimmungen. Verhaltensbezogene Daten können Demokratie als das gesellschaftliche Feedbacksystem ersetzen.“

    Das steht nicht in einem Querdenker-Pamphlet, sondern in einer Broschüre der Bundesregierung! Wo bleibt der Verfassungsschutz?


    Quelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei den weiteren zu erwartenden Schritten, könnnte es geschehen, daß du gar nicht mehr so alt wirst, wenn die verhaltensbezogenen Daten als Demokratie-Ersatz dich als nutzlos für eine dystopische Gesellschaft deklarieren
    Ich bin kurz vor der Rente. Betrifft mich dann nicht mehr. BRD verlassen geht immer. Genau so "legal", wie Neger hier rein kommen

  4. #444
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich froh, daß ich alt bin
    Geht mir auch so. Wir werden von Wahnsinnigen regiert, die Paranoia befördern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Wir werden von Wahnsinnigen regiert, die Paranoia befördern.

    Ja aber der Wahnsinn hat Methode, schreitet unaufhaltsam voran und folgt einer inneren Logik.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #446
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Die Infektionszahlen sind nach der ersten Welle im Sommer 2020 auch erheblich zurueckgegangen.
    Davon abgesehen war das Infektionsgeschehen der erste Welle in Bezug auf die Daten in der zweiten
    und Dritten Welle eher " Kinderkram "!

    Ich bin mir sicher das die Freitzeit-, Urlaubs-, Unterhaltung- und bespassungssuechtigen Buerger im
    Verlauf des Sommers das Infektionsgeschehen wieder hochtreiben wird und im Herbst diesen Jahres
    tritt dann die 4. Welle ein. Wer aufmerksam beobachtet hat erkennt das in jeder Welle der Pandemie
    das Infektionsgeschehen erheblich gestiegen ist. Klar wird mehr getest als in der 1. Welle
    allerdings wird auch mehr geimpft bzw. die Anzahl der immunisierter Personen steigen. Trotzdem
    stiegen die Anzahl der Infektionen, der Erkrankten, schwer Erkrankten und Todesopfer staerker als
    in der 1. Welle.

    Es ist ein fataler Fehler der Regierungen jeweils zum Sommer den arschgepuderten, vollgepamperten
    und verweichlichten Buergern mit Lockerung der Eindaemmungsmassnahmen nachzugeben. In der
    Konsequenz bedeute das alle Staaten mit " Freiheitlich-demokratischer Grundordung " die Pandemie
    nicht binnen weniger Jahre erfolgreich bewaeltigen werden sondern durch Parlamentarismus,
    Demokratismus und Foerderalismus die pandemische Lage lediglich verzoegern und verwalten.

    Ich gehe mittlerweil davon aus das vor 2030 die pandemische Lage in den westlichen Laendern nicht
    beherrscht werden kann, gerade weil die Regierungen aehnlich basisdemokratische Weicheier sind
    wie die Masse des unmuendigen Dummpoebels.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #447
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Infektionszahlen sind nach der ersten Welle im Sommer 2020 auch erheblich zurueckgegangen.
    Davon abgesehen war das Infektionsgeschehen der erste Welle in Bezug auf die Daten in der zweiten
    und Dritten Welle eher " Kinderkram "!

    Ich bin mir sicher das die Freitzeit-, Urlaubs-, Unterhaltung- und bespassungssuechtigen Buerger im
    Verlauf des Sommers das Infektionsgeschehen wieder hochtreiben wird und im Herbst diesen Jahres
    tritt dann die 4. Welle ein. Wer aufmerksam beobachtet hat erkennt das in jeder Welle der Pandemie das Infektionsgeschehen
    erheblich gestiegen ist.

    Es ist ein fataler Fehler der Regierungen jeweils zum Sommer den arschgepuderten, vollgepamperten
    und verweichlichten Buergern mit Lockerung der Eindaemmungsmassnahmen nachzugeben. In der
    Konsequenz bedeute das alle Staaten mit " Freiheitlich-demokratischer Grundordung " die Pandemie
    nicht binnen weniger Jahre erfolgreich bewaeltigen werden sondern durch Parlamentarismus,
    Demokratismus und Foerderalismus die pandemische Lage lediglich verzoegern und verwalten.

    Ich gehe mittlerweil davon aus das vor 2030 die pandemische Lage in den westlichen Laendern nicht
    beherrscht werden kann, gerade weil die Regierungen aehnlich basisdemokratische Weicheier sind
    wie die Masse des unmuendigen Dummpoebels.
    Der Pöbel lässt sich doch brav impfen damit es seiner Spaßsucht frönen kann.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #448
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Bei der Dritt-Impfung ab September kommt der Doppel Plus Gut Booster Impfstoff mit mindesten 3 unterschiedlich Impfstoffen
    zum Einsatz.
    3 in 1.
    Spannung , Zittern und Erbrechen!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #449
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Pöbel lässt sich doch brav impfen damit es seiner Spaßsucht frönen kann.
    Das gehoert sich fuer verstaendige, vernuenftige, rechtstreue und sozial kompetente Untertanen auch so!

    Diejenigen welche sich auserwaehlt fuehlt quer zu denken oder unbedingt non-konformistisches Verhalten zeigen, einschliesslich Verstoesse gegen die Eindaemmungsmassnahmen, sind egomanische und asoziale Subjekte die das Gemeinwohl des Volkes und die Gesundheit des Volkskoerpers auf Spiel setzen, um ihre perversen individuellen Begehrlichkeiten wie Bespassung, Unterhaltung und Urlaub zu befriedigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #450
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das gehoert sich fuer verstaendige, vernuenftige, rechtstreue und sozial kompetente Untertanen auch so!

    Diejenigen welche sich auserwaehlt fuehlt quer zu denken oder unbedingt non-konformistisches Verhalten zeigen, einschliesslich Verstoesse gegen die Eindaemmungsmassnahmen, sind egomanische und asoziale Subjekte die das Gemeinwohl des Volkes und die Gesundheit des Volkskoerpers auf Spiel setzen, um ihre perversen individuellen Begehrlichkeiten wie Bespassung, Unterhaltung und Urlaub zu befriedigen.
    Ich fühle mich direkt angesprochen. Bald geht’s ungeimpft in die Sonne.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 13:04
  2. Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
    Von Querfront im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 07:52
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 16:08
  5. USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben