+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 538

Thema: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei der Dritt-Impfung ab September kommt der Doppel Plus Gut Booster Impfstoff mit mindesten 3 unterschiedlich Impfstoffen
    zum Einsatz.
    3 in 1.
    Spannung , Zittern und Erbrechen!
    Ha, ich setze die 10-fach Mutante aus Elobey Chico dagegen

  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich direkt angesprochen. Bald geht’s ungeimpft in die Sonne.
    Richtig so!

    Heute habe ich beim Einkauf eine Mutter mit ihrem ca. 3 Jahren alten Sohn gesehen. OHNE MUNDWINDEL! Ich musste sie ansprechen und sie für ihren Mut loben. Als sie dann noch sagte, sie würde ihrem Kind so etwas niemals antun wie diese verdammte Maske tragen zu lassen und schon gar nicht zu impfen, dachte ich mir, die Frau ist Gold wert und hat meinem tiefsten Respekt und Hochachtung.

  3. #453
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja aber der Wahnsinn hat Methode, schreitet unaufhaltsam voran und folgt einer inneren Logik.
    Zu meiner Frau sage ich, wenn ich in den Nachrichten mit sowas konfrontiert werde immer spontan: totmachen, die kann man nicht therapieren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Warum nicht gleich einen Inzidenzwert von unter 0 ?
    Wir wissen ja, wie der Schwachsinn zusammen-betrogen wird
    Die nächste Verschwörungs-Theorie - wonach wir nie wieder unsere Grundrechte haben, und in Freiheit leben dürfen - wird wahr?

    Deutschland
    Gesundheitsminister Spahn
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand: 09:18 Uhr

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will die Inzidenz in der Corona-Pandemie auf unter 20 drücken, damit es im Sommer weitreichende Öffnungen geben kann. Außerdem ruft er dazu auf, Biontech-Impfdosen für Schüler zu reservieren.

    ...

    Damit es im Sommer weitreichende Öffnungen geben kann, will Spahn die Inzidenz zudem unter 20 drücken. „Für einen unbeschwerten Sommer müssen wir die Inzidenz weiter senken. Im vergangenen Sommer lag sie unter 20. Das sollten wir wieder anstreben“, sagte er der „Bild am Sonntag“.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #455
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich einen Inzidenzwert von unter 0 ?
    Wir wissen ja, wie der Schwachsinn zusammen-betrogen wird
    Die nächste Verschwörungs-Theorie - wonach wir nie wieder unsere Grundrechte haben, und in Freiheit leben dürfen - wird wahr?
    Ach ja
    und während sich der blöde Deutsche in seiner Haft mit Freigang zum Buckeln einrichten und auf Urlaub und Reisen verzichten mußte, sind die besseren Menschen offenkundig munter in der Weltgeschichte rumgereist

    " ...

    Ausdrücklich warnte Spahn, dass Familienbesuche von Migranten in ihren Heimatländern die Zahl der Corona-Infektionen wieder hochtreiben könnten. Im vergangenen Sommer hätten „Auslandsreisen, häufig Verwandtschaftsbesuche in der Türkei und auf dem Balkan, phasenweise rund 50 Prozent der Neuinfektionen bei uns ausgelöst“. Das müsse in diesem Jahr verhindert werden. Spahn kündigte an: „Wir wollen frühzeitig Vereinbarungen etwa mit der Türkei über Tests bei der Ein- und Ausreise abschließen. Und eine Testpflicht müsste wie im letzten Jahr von den Bundesländern an der Grenze kontrolliert werden.“

    ... "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #456
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Unter 100 überall, es wird trotzdem der Lockdown nicht beendete, im Betrugs Konzept der Zahlen. Jens Spahn, Nasenbohrer young leader von Klaus Schwab, möchte noch mehr Betrugs Geschäfte organisieren, mit Bill Gates, Verbrecherischen Pharma Firmen. und Ansonsten: Nach mir die Sündflut, die CDU/CSU ist mit diesem Verbrecherichen Betrug kaputt, zeigt sich als Organisierten Verbrechen nur noch

    Niemand ist krank, die Krankenhäuser sind leer. Es wird nur noch gelogen, betrogen im Ordinären Mafia Stile. Diese korrupte Regierung, wird in die Geschichte eingehen, für Negativ Rekord, von Ordinär Dumm



    Spahn fordert Inzidenz von unter 20
    Bundesregierung will „Epidemische Notlage“ verlängern – Lockdown kostete bislang 300 Milliarden Euro
    Epoch Times23. Mai 2021 Aktualisiert: 23. Mai 2021 11:43

    Eine Inzidenz von unter 20 ist für Jens Spahn das neue Ziel, damit ein unbeschwerter Sommer möglich wird. Die Bundesregierung plant zudem eine weitere Verlängerung der "Epidemischen Lage von nationaler Tragweite" über den 30. Juni hin


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Trotz Corona: US-Stadt Huntington in West Virginia feiert fröhliches Volksfest
    22.05.2021 23:07
    In der US-Stadt Huntington im Bundesstaat West Virginia fand am 21. Mai 2021 ein regelrechtes Volksfest statt. Weit und breit wurden keine Corona-Masken gesehen. Im „Land of the Free“ haben die Menschen die Corona-Maßnahmen offenbar endgültig satt.
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten


    Die US-Stadt Huntington am 22. Mai 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich einen Inzidenzwert von unter 0 ?
    Wir wissen ja, wie der Schwachsinn zusammen-betrogen wird
    Die nächste Verschwörungs-Theorie - wonach wir nie wieder unsere Grundrechte haben, und in Freiheit leben dürfen - wird wahr?
    nur dreiste Dumm Verbrecher, können sich solche Forderung und Zahlen ausdenken. Wer will noch in diesem Lande leben, mit dem Zahlen Terror, der Sinnlosigkeit und Alle sind gesund und erfundenen, modellierten Viren, was Kaffee Satz Wissenschaft bestensfalls ist

  7. #457
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Richtig so!

    Heute habe ich beim Einkauf eine Mutter mit ihrem ca. 3 Jahren alten Sohn gesehen. OHNE MUNDWINDEL! Ich musste sie ansprechen und sie für ihren Mut loben. Als sie dann noch sagte, sie würde ihrem Kind so etwas niemals antun wie diese verdammte Maske tragen zu lassen und schon gar nicht zu impfen, dachte ich mir, die Frau ist Gold wert und hat meinem tiefsten Respekt und Hochachtung.
    Ich habe im Supermarkt, schon Kinder gesehen, die waren max. 4 Jahre. Entsetzlich, solche Eltern, die Gehirnwäsche wirkt

  8. #458
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.265

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich einen Inzidenzwert von unter 0 ?
    Wir wissen ja, wie der Schwachsinn zusammen-betrogen wird
    Die nächste Verschwörungs-Theorie - wonach wir nie wieder unsere Grundrechte haben, und in Freiheit leben dürfen - wird wahr?
    Hierzulande wird der Corona-Maßnahmen-Terror nur mit einem Aufstand beendet werden können. Anders in den US-Staaten, wo mittlerweile in über 18 Staaten die Menschen vom Corona-Maßnahmen-Terrr befreit sind, übrigens auch ohne Corona-Impfpaß.

    Bereits im März wurde z.B. in Texas die Maskenpflicht aufgehoben, für den BRD-Propagandasender DW Grund genug, hierzulande die Grusel-Horrorvisionen von Panik-Idioten per Video zu verbreiten:

    DW Nachrichten Datum 12.03.2021
    Umstrittene Lockerung: Keine Maskenpflicht mehr in Texas
    Während US-Präsident Joe Biden seine Landsleute auffordert, weiterhin Maske zu tragen, wurde im Bundesstaat Texas - angesichts sinkender Corona-Infektionsraten - die Verpflichtung dazu aufgehoben. Für die einen ein Grund zum Feiern, für viele andere Grund zur Besorgnis. .. video
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht hierzulande nur noch darum, die bestellten Impfdosen zu verspritzen, obwohl bereits als gesichert gilt, daß die Corona-Toten mit den Impfungen steigen:



    Mit dem sinnlosen Corona-Maßnahmenterror soll die Herde in die Impfzentren getrieben werden, denn Impflinge dürfen zum Friseur und im Straßencafe einen Espresso trinken, ahso, über Geldprämien wurde auch schon nachgedacht.

    Im Corona-Tribunal wird sich keiner der BRD-Verbrecher auf Unwissenheit herausreden können, egal ob aus Politik,Medien und sonstigem Menschenmüll!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #459
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe im Supermarkt, schon Kinder gesehen, die waren max. 4 Jahre. Entsetzlich, solche Eltern, die Gehirnwäsche wirkt
    Das sind für mich Rabeneltern. Da kocht es in mir wenn ich diesen Abschaum sehe. Aber was will man machen.

  10. #460
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.644

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Auf die Nachfrage, ob Lockerungen erst bei einem Inzidenzwert unter 50 möglich seien, sagte er: "Im Zweifel müssen wir sogar noch weiter runter mit den Zahlen."
    Inzwischen sind wir bei Inzidenzwert 20!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 13:04
  2. Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
    Von Querfront im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 07:52
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 16:08
  5. USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben