+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 163 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1625

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1201
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Wo wir hier gerade auch bei Ausserirdischen sind. Wie ist das denn so? Es gibt in "Krieg der Welten" mit Tom Cruise diese eine Szene, in der der Sohn völlig fasziniert zurückbleiben will und damit seinen eigenen unmittelbaren Tod in Kauf nimmt, weil er unbedingt die Situation der angreifenden Aliens miterleben und mit eigenen Augen sehen will, was da gerade passiert. So habe ich die Szene jedenfalls interpretiert.

    Wer würde sich denn hier z.B. auch entführen und zu Forschungszwecken von Aliens ausweiden lassen? Sein Leben also gegen das Wissen und die Erfahrung eintauschen, dass es sie tatsächlich gibt.

  2. #1202
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Mir zumindest, ist kein einziger Fall bekannt, in dem jemand, der eine sogenannte "nahe Begegnung" hatte, ob nun tatsächlich oder eingebildet, sei dahingestellt, darüber sonderlich begeistert war.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #1203
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wie alt werden diese Reichsdeutschen wohl inzwischen sein?

    Da fällt mir doch gerade ein toller Filmtitel ein:
    "Angriff der Rollatorkiller."
    kennst du nicht die Zombie-Nazis aus dem Eis?


  4. #1204
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Die kommen übrigens auch schon im Kultbuch "Illuminati" von Herrn Robert Edward Wilson vor.
    Darin reisen sie aber nicht durch die Luft an, sondern tauchen aus einem See auf.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #1205
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Die kommen übrigens auch schon im Kultbuch "Illuminati" von Herrn Robert Edward Wilson vor.
    Darin reisen sie aber nicht durch die Luft an, sondern tauchen aus einem See auf.
    Nazi Zombies, wärend des Konzerts der "American Medical Association". Dummerweise für die Urheber
    der Verschwörung hat der aus dem Pentagon, das in Wirklichkeit eine Dämonenfalle ist, entwichene
    Yog Sothoth die Seelen der Zombies alle aufgefressen und das erwünschte Massaker fiel aus. Also
    wenn ich das noch richtig im Kopf hab....ist lang her. Und der See war das nicht der Mondsee in Österreich?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #1206
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Das stimmt.
    Übrigens war bei all dem ja auch die Göttin Eris etwas hilfreich.

    Ps.:
    Die Frage, wie alt Reichsdeutsche heute wohl sind, war nicht nur scherzhaft.
    Ich erwarte darauf allerdings auch nicht wirklich eine Antwort.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #1207
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Übrigens war bei all dem ja auch die Göttin Eris etwas hilfreich.

    Ps.:
    Die Frage, wie alt Reichsdeutsche heute wohl sind, war nicht nur scherzhaft.
    Ich erwarte darauf allerdings auch nicht wirklich eine Antwort.
    Eine völlig unangebrachte Frage!

    Selbstredend ist der wissenschaftlich-technologische Höchststand dieser Reichsdeutschen vom Mond oder aus dem antarktischen Eis (oder wo zum Geier die auch immer wohnen mögen....) derart umfassend, dass die sich selbstverständlich immer wieder neu klonen konnten.

    Soll heissen, dass wir es per heute bereits mit der vielleicht dritten oder vierten Generation zu haben.

    Ist doch logisch!

  8. #1208
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wie alt werden diese Reichsdeutschen wohl inzwischen sein?

    Da fällt mir doch gerade ein toller Filmtitel ein:
    "Angriff der Rollatorkiller."
    Welche? Die Neugeborenen in den Enklaven? Die Urenkel der Absetzungsfamilien? Andere Frage: Bist du so dumm wie diese Frage?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Mir zumindest, ist kein einziger Fall bekannt, in dem jemand, der eine sogenannte "nahe Begegnung" hatte, ob nun tatsächlich oder eingebildet, sei dahingestellt, darüber sonderlich begeistert war.
    Mit wem?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine völlig unangebrachte Frage!

    Selbstredend ist der wissenschaftlich-technologische Höchststand dieser Reichsdeutschen vom Mond oder aus dem antarktischen Eis (oder wo zum Geier die auch immer wohnen mögen....) derart umfassend, dass die sich selbstverständlich immer wieder neu klonen konnten.

    Soll heissen, dass wir es per heute bereits mit der vielleicht dritten oder vierten Generation zu haben.

    Ist doch logisch!
    Muss man wissen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nazi Zombies, wärend des Konzerts der "American Medical Association". Dummerweise für die Urheber
    der Verschwörung hat der aus dem Pentagon, das in Wirklichkeit eine Dämonenfalle ist, entwichene
    Yog Sothoth die Seelen der Zombies alle aufgefressen und das erwünschte Massaker fiel aus. Also
    wenn ich das noch richtig im Kopf hab....ist lang her. Und der See war das nicht der Mondsee in Österreich?
    Mit großer Wahrscheinlichkeit war es der Mondsee. Den hatte ich vor einigen Jahren einmal gesucht. Ich fand das Ufer. Es war dunkel, keine Dämonen, keine außerirdischen Signale als Pfeifton im Radio, nicht, es war sehr still.

    Allerdings war der See weg. Dort wo er hätte sein sollen war ein schwarzes Nichts. Trotz LED Hochleistungssuchscheinwerfer nichts, absolut gar nichts. Keine Wasserspiegelungen, keine glatte Oberfläche, keine Kräuselungen geschweige denn Wellen. Ich habe mich nicht getraut auszusteigen. Mir standen die Haare meterlang zu Berge, rein gefühlt. Da - war da nicht ein helles, orangenes Leuchten, dass die Dunkelheit direkt vor meinem Bus zerschnitt wie mit einem Rasiermesser?

    Ja, war es, ich muss wohl in Panik auf den Warnblinkschalter gekommen sein.

    Also sachte den Rückwärtsgang rein und in Schleichfahrt schweißgebadet von dannen und hinnen. Nie wieder Mondsee bei Nacht. Wie ich später in einem dieser Lügenmedien lesen musste, wurde der See in dieser Zeit angeblich abgelassen oder leergepumpt. So ein Quatsch. Höhö, Stöpsel raus, oder wie? Manche dieser Meldungen sind einfach zu durchsichtig. Für wie blöd halten die mich.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 17:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 15:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 17:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 00:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben