+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 163 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1625

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1501
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das angesehen und das war eindeutig ein Sabotageakt auf russischer Seite und der kam woher?
    Was ist mit den Objekten oben rechts bei ca. 0:20? Du glaubst also, dass die Russen ihre eigenen Flugzeuge per Luftbeschuss vernichtet haben? Oder russische Rebellen? Sind die auch für die ganzen anderen Explosionen und Zerstörungen IN Russland (z.B. das Raumfahrt-Forschungszentrum) verantwortlich?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Neuschwabenland ist keineswegs unzugänglich, jedenfalls nicht mehr als der Rest der Antarktis. Mittelfristig viel größer ist das Problem, dass die Antarktis ihren Eispanzer verlieren könnte. Warum tun eure Kryo-Nazis nichts gegen den Klimawandel?
    Kein Eis mehr in der Antarktis? Das glaubst du?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1502
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Objekten oben rechts bei ca. 0:20? Du glaubst also, dass die Russen ihre eigenen Flugzeuge per Luftbeschuss vernichtet haben? Oder russische Rebellen? Sind die auch für die ganzen anderen Explosionen und Zerstörungen IN Russland (z.B. das Raumfahrt-Forschungszentrum) verantwortlich?
    Das war Sabotage.

    Wer das auch immer war, darüber wird nicht berichtet.
    Diese Objekte haben es offenbar zerstört. Was es auch immer gewesen ist!

    Auf russischer Seite, damit meinte ich es gibt verschiedene Möglichkeiten auf russischer Seite, wer dafür verantwortlich war.

    Was meinst du denn?

    Auf russischer Seite Sabotage oder waren es doch die Ukrainer mit Hilfe der NATO/USA?

  3. #1503
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war Sabotage.

    Wer das auch immer war, darüber wird nicht berichtet.
    Diese Objekte haben es offenbar zerstört. Was es auch immer gewesen ist!

    Auf russischer Seite, damit meinte ich es gibt verschiedene Möglichkeiten auf russischer Seite, wer dafür verantwortlich war.

    Was meinst du denn?

    Auf russischer Seite Sabotage oder waren es doch die Ukrainer mit Hilfe der NATO/USA?
    Wäre mir neu, dass die Russen mit hochentwickelten Flugscheiben ihre eigenen Flugzeuge zerstören. Die werden auch 1984 nicht ihre halbe Nordmeerflotte zerstört haben oder ihre Raketentruppen in Baiknour (plus noch 1000 andere Beispiele, auch auf amerikanischer Seite) Meine These - und Thema dieses Stranges: Es kann durchaus die 3. Macht gewesen sein, die noch immer gegen Russland, die USA und die NATO Krieg führt. Deshalb steht auch Deutschland so sehr im Focus des gegenwärtigen Wirtschaftskrieges usw.

    Die "menschenähnlichen, blonden Aliens", die Englisch mit deutschem Akzent sprechen, blonde Kinder seit Jahrzehnten künstlich vermehren und schwarze Sonnen als "Kornkreise" hinterlassen, sind ja auch seit langem am US- und Russen-Raketenpotential interessiert

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1504
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass die Russen mit hochentwickelten Flugscheiben ihre eigenen Flugzeuge zerstören. Die werden auch 1984 nicht ihre halbe Nordmeerflotte zerstört haben oder ihre Raketentruppen in Baiknour (plus noch 1000 andere Beispiele, auch auf amerikanischer Seite) Meine These - und Thema dieses Stranges: Es kann durchaus die 3. Macht gewesen sein, die noch immer gegen Russland, die USA und die NATO Krieg führt. Deshalb steht auch Deutschland so sehr im Focus des gegenwärtigen Wirtschaftskrieges usw.

    Die "menschenähnlichen, blonden Aliens", die Englisch mit deutschem Akzent sprechen, blonde Kinder seit Jahrzehnten künstlich vermehren und schwarze Sonnen als "Kornkreise" hinterlassen, sind ja auch seit langem am US- und Russen-Raketenpotential interessiert

    Ich schaue mir das nachher mal an.

    Also, deine Theorie ist, es gibt noch eine dritte Macht und wir reden jetzt hier nicht von den Chinesen, die man ja auch als dritten Machtpol bezeichnen könnte, die sozusagen im Geheimen operiert und von denen sie uns nichts erzählen. Besagte 3te Macht ist irgendwie mit den Deutschen verbunden.

    Aber welche Deutschen sollen das sein? Besonders intelligent haben sie sich in den beiden Weltkriegen nicht verhalten, aber die Technik war ausgezeichnet, da konnten weder die SU noch die USA, oder die UK mithalten.

    Zu zutrauen ist das unseren Regierungen natürlich, dass sie einen voll verarschen!

    Die werden dann aber bestimmt auch noch Nebenbasen haben, oder haben sie eine Technik, dass sie aus so weiter Ferne, die Sachen mal so eben zerstören können?

    Danke für das Video, das ist mega spannend!

  5. #1505
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir das nachher mal an.

    Also, deine Theorie ist, es gibt noch eine dritte Macht und wir reden jetzt hier nicht von den Chinesen, die man ja auch als dritten Machtpol bezeichnen könnte, die sozusagen im Geheimen operiert und von denen sie uns nichts erzählen. Besagte 3te Macht ist irgendwie mit den Deutschen verbunden.

    Aber welche Deutschen sollen das sein? Besonders intelligent haben sie sich in den beiden Weltkriegen nicht verhalten, aber die Technik war ausgezeichnet, da konnten weder die SU noch die USA, oder die UK mithalten.

    Zu zutrauen ist das unseren Regierungen natürlich, dass sie einen voll verarschen!

    Die werden dann aber bestimmt auch noch Nebenbasen haben, oder haben sie eine Technik, dass sie aus so weiter Ferne, die Sachen mal so eben zerstören können?

    Danke für das Video, das ist mega spannend!
    Darum geht es in diesem Strang schon die ganze Zeit. Ich empfehle als Einstieg "Martin Neumann". Gilbert Sternhoff hat auch interessante Bücher geschrieben. Die Existenz der 3. Macht dürfte das bestgehütetste Geheimnis der USA / Russlands sein. Allerdings wird ihr offenbar HÖCHSTE Priorität zugesprochen - ihrer Bekämpfung natürlich. Das wird uns Deutsche bald vermutlich richtig hart treffen, denn der Konflikt scheint mehr und mehr zu eskalieren. Das mag der eine oder andere, der keine Ahnung vom Thema hat, vielleicht noch lustig finden, aber das könnte bald sehr ernst werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine These:
    1. Die Führung des 3. Reiches hat sich samt Hochtechnologie (nicht der veraltete Mist, den die Amis und Russen erbeuten konnten) nach Argentinien, Antarktis usw. abgemacht
    2. Sie hat zehntausende Deutsche mitgenommen
    3. Weltweit Militärbasen (auch in den Weltmeeren) und Sperrzonen für die Bevölkerung eingerichtet
    4. Verfügt heute über überlegene Fluggeräte, Wetterwaffen usw.
    5. Die 3. Macht fährt seit Jahrzehnten ein eugenisches Vermehrungsprogramm (Entführung durch "Aliens, natürlich nur von nordischen Typen)
    6. Der Kampf zwischen 3. Macht und int. Zionistentum strebt einem Höhepunkt entgegen

    First Order von Star Wars? Die 3. Macht ist offenbar real!

    P.S.: Wer zum ersten Mal davon hört, reagiert mit Gelächter und Unglauben. Ging mir auch so. Aber das seit ca. 20 Jahren anders...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1506
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Darum geht es in diesem Strang schon die ganze Zeit. Ich empfehle als Einstieg "Martin Neumann". Gilbert Sternhoff hat auch interessante Bücher geschrieben. Die Existenz der 3. Macht dürfte das bestgehütetste Geheimnis der USA / Russlands sein. Allerdings wird ihr offenbar HÖCHSTE Priorität zugesprochen - ihrer Bekämpfung natürlich. Das wird uns Deutsche bald vermutlich richtig hart treffen, denn der Konflikt scheint mehr und mehr zu eskalieren. Das mag der eine oder andere, der keine Ahnung vom Thema hat, vielleicht noch lustig finden, aber das könnte bald sehr ernst werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine These:
    1. Die Führung des 3. Reiches hat sich samt Hochtechnologie (nicht der veraltete Mist, den die Amis und Russen erbeuten konnten) nach Argentinien, Antarktis usw. abgemacht
    2. Sie hat zehntausende Deutsche mitgenommen
    3. Weltweit Militärbasen (auch in den Weltmeeren) und Sperrzonen für die Bevölkerung eingerichtet
    4. Verfügt heute über überlegene Fluggeräte, Wetterwaffen usw.
    5. Die 3. Macht fährt seit Jahrzehnten ein eugenisches Vermehrungsprogramm (Entführung durch "Aliens, natürlich nur von nordischen Typen)
    6. Der Kampf zwischen 3. Macht und int. Zionistentum strebt einem Höhepunkt entgegen

    First Order von Star Wars? Die 3. Macht ist offenbar real!

    P.S.: Wer zum ersten Mal davon hört, reagiert mit Gelächter und Unglauben. Ging mir auch so. Aber das seit ca. 20 Jahren anders...

    Schau mal, dass habe ich bei antispiegel gefunden:

    Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn!



    „Ein ukrainischer Offizier behauptete aber gegenüber der New York Times, dass Spezialeinheiten zusammen mit Partisanen dahinter stecken würden.
    Wie der Anschlag angeblich ausgeführt wurde, sagte er nicht, es sei mit einem Mittel gewesen, dass in der Ukraine produziert wurde.
    Die Nachrichtenagentur Ukrinform verbreitet Mutmaßungen,
    dass die ukrainischen Streitkräfte verantwortlich sein können, die über Raketen mit einer Reichweite von 200 km verfügen würden……………
    Hier der kompletter Artikel…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]



  7. #1507
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Ob es noch eine dritte Macht gibt, da bin ich unschlüssig, aber ich glaube nicht, dass sie mit der USA gegen Russland kämpft.

  8. #1508
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ob es noch eine dritte Macht gibt, da bin ich unschlüssig, aber ich glaube nicht, dass sie mit der USA gegen Russland kämpft.
    Nein, natürlich nicht. Sie kämpft gegen die USA UND Russland - und den Rest des antideutschen Weltkriegsbündnisses. Die USA ist im Kampf gegen die 3. Macht nach wie vor mit Putin-Russland verbündet. Das ist deren wahrer Feind. Daher auch der Wirtschaftskrieg gezielt gegen Deutschland. Die Reichsdeutschen sollen hier in ihrem Mutterland nur noch Ruinen vorfinden, sollten sie sich öffentlich zeigen und es weiter eskalieren

    Zweiter Angriff auf der Krim. Wieder russ. Truppen aus der Luft angeblich von "Unbekannten" (laut Massenmedien) vernichtet. Auf 0:31-0:32 sieht man eine Flugscheibe (mit typischer Flugbewegung)

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1509
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Und wieder kommen sie nicht weg von der Erde. "Blitz" trifft den Tower beim Artemis 1 Start, Start abgebrochen. Eine Liste endloser Weltraumpannen von USA und Russland über Jahrzehnte. Man denke an die explodierenden Raketen von Elon Musk, neben denen sogar im TV ein "UFO" hergeflogen ist. Das mit dem "Mond-Verbot" der Amis und Russen durch die 3. Macht, behauptet von NASA-Astronauten schon in den 70ern, stimmt vielleicht doch

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1510
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Sie schießen auf uns!!!!!
    In Deckung!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 17:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 15:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 17:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 00:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben