Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Warum nicht? Die BILD ist wohl DAS klassische deutsche (Print)medium. Jeder kann daraus zitieren, sollte daraus zitieren, wenn es seiner Argumentation hilft. Verwundern darf allenfalls, dass der user @Lykurg diese Inhalte überhaupt kennt. ich lese die Bildzeitung nicht, ausnahmslos nicht, aber man sieht ja unweigerlich die Schlagzeilen der Exemplare in den Verkaufskästen und Läden.
Die Bild unterscheidet sich von den anderen Lizenzmedien im wesentlichen durch den Duktus. Die Zielgruppe ist auch eine andere. In der Regel Leute, die einer ausfuehrenden technischen oder dienstleisterischen Arbeit nachgehen. Die anderen Printmedien wie Spiegel/FAZ/WELT richten sich an Leute die klug und gebildet erscheinen wollen. Das mit dem Schein ist wahrlich gelungen.

Wenn von den Reichsdeutschen die Rede ist, meint man wohl jene, die nach 1945 ins Ausland gegangen sind, weil sie im besetzten Deutschland schikaniert und verfolgt wurden. Aber manche unterstellen, dass die noch irgendwo geheime Basen haben. Halte ich fuer ein wenig abenteurlich. Glaube nicht, dass die Deutschland mal retten werden.

Reichsbuerger ist ein Sammelbegriff fuer Leute, die die Legalitaet der BRD in Frage stellen. Kann man sicher so sehen. Die BRD ist aber de facto der ausfuehrende Staatsapparat. Was nicht heissen soll, dass man diesem nicht Widerstand leisten darf oder sollte.