+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 163 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #541
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Wussten Sie schon, dass der gemeine Franzose so schreckliche Anglizismen wie "Computer", nie in Mund nimmt?
    Er sagt "l`ordinateur" und ist ein wenig traurig darüber, dass dies sonst niemand weiter auf der Welt tut.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sei dir gewiss, daß die "Obertrolle" hierzuforum Englisch ausreichend beherrschen.
    Mich wundert eher daß die strammen Volksmänner hier gut Englisch können. Wo es doch die Sprache der Besatzer ist.
    Dich wundert, dass die angeblich so "dummen" Rechten viel schlauer sind als du. Dabei müsstest du doch gaaanz klug sein, wie es deine BRD-Propaganda behauptet. Allerdings beweist die Realität das Gegenteil.

    Ist so wie: "Die Deutschen waren alle ganz dumm." (Guido Knopp und Co.) Dabei war das Deutsche Reich der am weitesten entwickelte Staat der gesamten Menschheitsgeschichte. Mussten selbst seine Gegner nach der Operation Paperclip (Deutsche Hochtechnologie stehlen) zugeben.
    Wissenschaftlerin sorgt für Aufsehen

    Astronautin spricht über Aliens - sie sollen auf der Erde leben

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #543
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wussten Sie schon, dass der gemeine Franzose so schreckliche Anglizismen wie "Computer", nie in Mund nimmt?
    Er sagt "l`ordinateur" und ist ein wenig traurig darüber, dass dies sonst niemand weiter auf der Welt tut.
    Doch. Der Spanier: el ordenador.

  4. #544
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch. Der Spanier: el ordenador.
    Danke.
    Das wusste ich nicht.

    Tatsächlich gibt es in Frankreich, initiiert durch das Bildungsministerium, ernsthafte Bemühungen, zu Bewahrung der nationalen Identität im Sprachgebrauch.
    Dazu passt auch, dass es in Frankreich vorgeschrieben ist, in Rundfunk und Television 60% Musik aus eigener Produktion zu spielen.
    Die gleiche Vorschrift, mit den gleichen Prozenten, gab es übrigens einst auch in der Ostzone, wenn auch aus völlig anderen Gründen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #545
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist sie sicher, die deutsche Sprache ist für mindere Kulturen eine echte Hürde. Gut so. Mich sorgt es viel mehr, dass unsere Sprache auch für unsere eigenen Kinder immer mehr zur Hürde wird und durch ein seltsames "Denglisch" ersetzt wird. Türkische und deutsche Kinder sprechen schon gemeinsam ein entsetzliches undeutsches Kauderwelsch. Aber gut, das gehört jetzt nicht mehr hierher.

    Es gibt neues Material (also neu veröffentlicht, nicht neu aufgenommen):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tatsächlich hat die deutsche Sprache sehr vieles dem Luther und der Übersetzung der Bibel aus dem Griechischen zu verdanken. Sie wurde dadurch reicher. Leider mangelt es ihr vergleichsweise an Sangbarkeit. Schwedisch und Englisch klingen weitaus besser und sind auch sangbarer.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nachbrenner und Raketentriebwerke haben einen sogenannten Diamant-shape.
    Das Dunkle kann auch der Schatten der Flamme sein.
    Die Software des Videorekorders optimiert immer, Schärfe etc..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat das mit den "zigarrenförmigen" Andromeda-Typen zu tun? Die fliegen (militärisch bestens dokumentiert) völlig anders als irgendwelche Schrottraketen mit Steinzeitantrieb. Sind zwei völlige verschiedene Dinge

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das wusste ich nicht.

    Tatsächlich gibt es in Frankreich, initiiert durch das Bildungsministerium, ernsthafte Bemühungen, zu Bewahrung der nationalen Identität im Sprachgebrauch.
    Dazu passt auch, dass es in Frankreich vorgeschrieben ist, in Rundfunk und Television 60% Musik aus eigener Produktion zu spielen.
    Die gleiche Vorschrift, mit den gleichen Prozenten, gab es übrigens einst auch in der Ostzone, wenn auch aus völlig anderen Gründen.
    Während die Franzosen zugleich zum Negervolk werden. Lächerlich!

    Wie weit sind die bereits in den 40er begonnenen Wetterwaffen der Deutschen heute? "Strategisch zuschlagende Stürme" haben wir in der Vergangenheit bereits mehrfach bewundern dürfen. Gezielte Waldbrände rund um die Atomforschungsanlagen der USA und Russlands (Los Alamos etc.), Vernichtende Stürme, die Cape Canaveral mehrfach verwüstet haben usw. Da lohnt sich eine genaue Recherche. Sicherlich geht da noch mehr. Gepaart mit Stormausfällen waren die letzten unnatürlichen Winterstürme bereits ein großer Spaß, die auch den größten Ignoranten "interessiert" haben. Die Schäden an der US-Infrastruktur und Wirtschaft gehen inzwischen in die hunderte Milliarden...

    Go Wetterwaffen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Record hurricane season and major wildfires – The natural disaster figures for 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Auch wenn ich solch esoterischen Dingen eher skeptisch gegenüberstehe, will ich an dieser Stelle kurz die Vorhersagen des burischen Sehers Siener van Rensburg über den dritten Weltkrieg einbringen auf die ich neulich gestoßen bin und welche sich mit der Theorie dieses Strangs decken. Angeblich hat er schon die Geschichte des gesamten 20. Jahrhunderts vorausgesehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es heißt der Krieg beginnt im April oder Mai durch einen russischen Angriff. Angesichts der derzeitigen Situation in der Ukraine könnte das ja gut schon dieses Jahr sein. Darauf wetten würde ich aber nicht.

  8. #548
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Wir werden gerade medial darauf vorbereitet, dass sich Außerirdische auf der Erde ganz offen sehen lassen werden. Viele Menschen wird das erschrecken. Unabhängig davon, um was genau es sich dabei handeln wird, sollten wir uns klar machen, dass sie schon lange hier sind. Nichts ist, wie es scheint. Und von all dem, was man uns erzählt, stimmt überhaupt nichts mit der Realität überein, gar nichts! Aber das wird sich klären, ich denke, noch in diesem Jahr. Harren wir also der Dinge, die da kommen werden und lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Den Ungläubigen wünsche ich eine stabile Konstitution!
    Wissen wir doch spätestens seit M.I.B.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wussten Sie schon, dass der gemeine Franzose so schreckliche Anglizismen wie "Computer", nie in Mund nimmt?
    Er sagt "l`ordinateur" und ist ein wenig traurig darüber, dass dies sonst niemand weiter auf der Welt tut.
    Aber nicht im richtigen Leben. Es gibt auch in Frankreich Leute, die unseren Teutschthümlern ähneln und einen Krieg gegen Fremdwörter führen. Den Normalfranzosen kümmert das recht wenig. Er stellt sein Auto auf dem Parking ab, wenn er Hunger hat, holt er sich ein Sandwich, und wenn ihm kalt ist, zieht er sich einen Pullover an. Vielfach arbeitet er am Computer. Er spricht das nur alles etwas anders aus.

  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich solch esoterischen Dingen eher skeptisch gegenüberstehe, will ich an dieser Stelle kurz die Vorhersagen des burischen Sehers Siener van Rensburg über den dritten Weltkrieg einbringen auf die ich neulich gestoßen bin und welche sich mit der Theorie dieses Strangs decken. Angeblich hat er schon die Geschichte des gesamten 20. Jahrhunderts vorausgesehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es heißt der Krieg beginnt im April oder Mai durch einen russischen Angriff. Angesichts der derzeitigen Situation in der Ukraine könnte das ja gut schon dieses Jahr sein. Darauf wetten würde ich aber nicht.
    Das überhaupt erwähnt zu haben wirst du spätestens Ende Mai sehr bedauern. Völligen Unsinn dieser Art gibt es Jahr für Jahr. Niemals tritt eine solche Voraussage ein und dennoch sind sie unverwüstlich. U.a. weil es manche einfach wider den Stachel löckt, diesen Schmarrn wider besseres Wissen noch zu unterstützen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben