+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 163 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Findest du die Häufung der Sichtungen um das Jahr 2005 nicht auch seltsam? Es kann dafür nur zwei Gründe geben: Erstens eine Alieninvasion und zweitens einen Kopiereffekt zwischen UFO-Beobachtern, die auch mal in die Zeitung wollen. Nur die Frage, was wahrscheinlicher ist, wird unterschiedlich beantwortet werden.

    Laut Däniken hat eine Invasion aus dem All der Menschheit einen großen technologischen Entwicklungssprung beschert. Die modernen Aliens sind dagegen eher lasch. Eine Einwirkung auf die Erde ist nicht zu spüren. Daraus ergibt sich für mich die Frage, warum fliegen die hier bei uns durch die Gegend und dann passiert NICHTS? Warum nicht?
    Nutzer ausgeschieden

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Das wird doch alles verheimlicht. Ich sage jetzt mal was, was den ein oder anderen erschüttern wird, aber in belesenen Kreisen ist längst klar, dass die Ausserirdischen schon lange die Regierungen der Welt unterwandert haben. Das ist ein offenes Geheimnis bei denen, die die richtigen Bücher lesen.

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Findest du die Häufung der Sichtungen um das Jahr 2005 nicht auch seltsam? Es kann dafür nur zwei Gründe geben: Erstens eine Alieninvasion und zweitens einen Kopiereffekt zwischen UFO-Beobachtern, die auch mal in die Zeitung wollen. Nur die Frage, was wahrscheinlicher ist, wird unterschiedlich beantwortet werden.

    Laut Däniken hat eine Invasion aus dem All der Menschheit einen großen technologischen Entwicklungssprung beschert. Die modernen Aliens sind dagegen eher lasch. Eine Einwirkung auf die Erde ist nicht zu spüren. Daraus ergibt sich für mich die Frage, warum fliegen die hier bei uns durch die Gegend und dann passiert NICHTS? Warum nicht?
    Ich teile hier alles was keine offensichtliche Fälschung ist. Ob es wirklich legitim ist weiß ich trotzdem nicht. Däniken stehe ich auch skeptisch gegenüber.
    Falls die Hauptvermutung dieses Strangs stimmt, dann ist die Antwort: Weil es keine Aliens sind, sondern eine Gruppe von Menschen die auf ihre Gelegenheit wartet.

  4. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Meine Frage war, ob der Euro der deutschen Ökonomie geschadet hat.
    Das konntest oder wolltest Du offensichtlich nicht beantworten.
    Das ist eine mega interessante Frage, nur gehört sie hier absolut nicht hin. Stell sie doch bitte woanders und du wirst ein interessantes Echo finden. Und mich.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich teile hier alles was keine offensichtliche Fälschung ist. Ob es wirklich legitim ist weiß ich trotzdem nicht. Däniken stehe ich auch skeptisch gegenüber.
    Falls die Hauptvermutung dieses Strangs stimmt, dann ist die Antwort: Weil es keine Aliens sind, sondern eine Gruppe von Menschen die auf ihre Gelegenheit wartet.
    Ah, das ist immerhin ein wirklich konsequenter und noch am ehesten realistischer Ansatz. So habe ich das noch nicht gesehen. Das sind also keine Erkundungsflüge irgendwelcher Aliens (das wäre wirklich sehr sehr unwahrscheinlich), du und User @Lykurg tippt eher sozusagen auf Probeflüge, die mehr oder weniger geheim sind und der Vorbereitung auf eine militärische Aktion zur Wiederherstellung gewisser politischer Gegebenheiten dienen. So ungefähr denke ich, habe ich dich richtig verstanden.

    Wie gesagt, immerhin ein konsequenter und zumindest in sich schlüssiger Gedanke. Allerdings scheint er mir mehr von Wunschdenken beseelt zu sein als von realistischer Einschätzung der Möglichkeiten.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ah, das ist immerhin ein wirklich konsequenter und noch am ehesten realistischer Ansatz. So habe ich das noch nicht gesehen. Das sind also keine Erkundungsflüge irgendwelcher Aliens (das wäre wirklich sehr sehr unwahrscheinlich), du und User @Lykurg tippt eher sozusagen auf Probeflüge, die mehr oder weniger geheim sind und der Vorbereitung auf eine militärische Aktion zur Wiederherstellung gewisser politischer Gegebenheiten dienen. So ungefähr denke ich, habe ich dich richtig verstanden.

    Wie gesagt, immerhin ein konsequenter und zumindest in sich schlüssiger Gedanke. Allerdings scheint er mir mehr von Wunschdenken beseelt zu sein als von realistischer Einschätzung der Möglichkeiten.
    Nun, dass hinter den Sichtungen etwas steht, steht für mich mittlerweile fest, und dass habe ich vor diesem Strang noch nicht gedacht. Die Frage ist nur was. Die Zeit wird es zeigen. Manche meinen ja es wäre eine geheime Superwaffe des US-Militärs. In Anbetracht der Tatsache das ein Militär auch immer zur Abschreckung dient und die Staaten historisch meistens dazu neigten mit ihren neusten Militärentwicklungen zu protzen, halte ich eine 70-jährige Geheimhaltung einer solchen Technologie auch nicht für plausibel. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das alle Mittel die für Raketen- und Düsenantriebentwicklung aufgewendet wurden dann Verschwendung gewesen wären.

  7. #647
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ah, das ist immerhin ein wirklich konsequenter und noch am ehesten realistischer Ansatz. So habe ich das noch nicht gesehen. Das sind also keine Erkundungsflüge irgendwelcher Aliens (das wäre wirklich sehr sehr unwahrscheinlich), du und User @Lykurg tippt eher sozusagen auf Probeflüge, die mehr oder weniger geheim sind und der Vorbereitung auf eine militärische Aktion zur Wiederherstellung gewisser politischer Gegebenheiten dienen. So ungefähr denke ich, habe ich dich richtig verstanden.

    Wie gesagt, immerhin ein konsequenter und zumindest in sich schlüssiger Gedanke. Allerdings scheint er mir mehr von Wunschdenken beseelt zu sein als von realistischer Einschätzung der Möglichkeiten.
    Genau. Nazi-Alien. Diesmal findet die Eroberung der Welt vom Mond aus statt... Keiner kann es gegen den neu geklonten Adoof, Hinkebein und dem Fettreichsmarschall aufnehmen...

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nun, dass hinter den Sichtungen etwas steht, steht für mich mittlerweile fest, und dass habe ich vor diesem Strang noch nicht gedacht. Die Frage ist nur was. Die Zeit wird es zeigen. Manche meinen ja es wäre eine geheime Superwaffe des US-Militärs. In Anbetracht der Tatsache das ein Militär auch immer zur Abschreckung dient und die Staaten historisch meistens dazu neigten mit ihren neusten Militärentwicklungen zu protzen, halte ich eine 70-jährige Geheimhaltung einer solchen Technologie auch nicht für plausibel. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das alle Mittel die für Raketen- und Düsenantriebentwicklung aufgewendet wurden dann Verschwendung gewesen wären.
    Die Handlungen der mutmaßlichen "UFO-Macht" richten sich seit Jahrzehnten gegen die USA, die Sowjets bzw. Russen und auch die NATO usw. Das kann man bei einer genauen Recherche feststellen. Genauso richten sich gewisse Handlungen der Gegenseite gegen die sog. "UFO-Macht". Unabhängig von andere Aspekten, die eindeutig auf eine NS-Urheberschaft hindeuten. Ich erforsche gerade das sog. "UFO-Entführungsphänomen", das offenbar riesige Ausmaße hat. Da findet ein rassisches Bevölkerungsprogramm im Hintergrund statt ("The Threat" von Dr. David Jacobs) ist da sehr interessant. Jacobs geht allerdings wie die meisten UFOlogen wirklich von "Aliens" aus und hat noch nicht begriffen, wer wohl der echte Urheber der Sache ist. Allerdings sprechen seine Rechercheergebnisse für sich.







    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Du kannst also dein eigenes wirres Geschwurbel nicht erklären?
    Wirr ist dein Post ... Ghana ist ein Land, Vollhonk
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #650
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wirr ist dein Post ... Ghana ist ein Land, Vollhonk
    Bitte ignoriere ihn, sonst geht das noch ewig so weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben