+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 163 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Danke. Um das zu finden braucht man allerdings auch erst die URL, welche ich nicht kenne. Die Eingabe der Titel führte zu keinem Ergebnis.
    Einfach die Titel bei Google eingeben plus "archive.org" - dann findet man sie leicht

    Suche gerade einen Artikel, in dem die UNO offiziell verkündet hat, dass im Falle eines "Alien-Kontaktes" das "alliierte Weltkriegsbündnis weiterhin gegen den gemeinsamen Feind zusammenstehen muss". War von 2010. Finde ich leider nicht mehr.

    Was haben grüne Männchen mit dem Weltkriegsbündnis gegen Deutschland zu tun??
    Geändert von Lykurg (26.03.2021 um 15:10 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #112
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den Reichsdeutschen zu tun?#
    Die Reichsdeutschen existieren nur in der Fantasie.

    Nach Kriegsende fand ein Wettlauf um die Kriegsbeute statt. Jeder versuchte sich möglichst viel an den deutschen Erfindungen zu sichern.
    Diese wurden dann in eigene Rüstungsprojekte überführt.
    Aber diese beruhten immernoch auf deutschen Idee, welche in Dt. wissenschaftlich bewiesen und in Ingenieursprojekte überführt wurden.

    Zb hier wird die Amerikarakete gezeigt, wie sie final zum Einsatz kommen sollte. Viele Details sind stimmig.
    Die '100 Tonne Schubdüse' entwickelte Eugen Sänger. Götripp erfand und bewies die aerodynamische Stabilität des Kegels.
    BMW in München stetete verschiedenste Raketentreibstoffe. (Glaub es war Zumbrowski, Name ist mir entfallen.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber was macht Ihr Reichs-spinner? Ihr hängt Hirngespinsten nach...

    Oder 1939 wurde in der Afa der 35 Grad- Pfeilflügel diskutiert. B-47 und B-52 haben genau diese konstruktiven Merkmale, den dünnen schlanken 35° Pfeilflügel.
    Welcher-oh große Überraschung- in ein Hotel in Las Vegas übers Wochenende 'erfunden' wurde.
    Oder haben die verfikten Lügner, wieder das gemacht was sie am besten können, lügen?!

    Streich Antarktis
    dafür:

    Bariloche
    Andoya
    Soreia
    Bleik
    Station Nord
    Drontheim
    Mo I Rana
    Faßberg
    Trauen

    Da wird man fündig. Es ergibt ein logisches System aber kein Reichsforschungsamt oder ähnlicher Blödsinn.

    Es wurden über viele Jahre Paralellstrukturen aufgebaut.
    Eine der ersten Statements, die mich umstimmten war, Die Wasserbauanstalt Kochel wurde als private Gesellschaft gegründet, weil sie nur Berichtspflichtig gegenüber ihrem Eigentümer ist. (zitiert nach meiner Erinnerung)

    Über das worüber Du rumphantasierst gab es schon lange nicht mehr.

    Forschung fand in den Forschungsabteilungen der Firmen statt. Die berichteten überhaupt nichts an staatliche Stellen!!!!!!!!
    ZB Skoda in Pilzen war eine Forschungsabteilung der Reichswerke Hermann Göring. Wenn man Ansätze von Staat sucht, dann bei Göring.
    Sein 4jahresplanamt, war die Behörde die die Budget an Mitteln zur Verfügung stellte.
    Sein Luftwaffenamt übernahm die technische Abwehr.
    Die Nothilfe der Physiker verteilte benötigte Literatur.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einfach die Titel bei Google eingeben plus "archive.org" - dann findet man sie leicht

    Suche gerade einen Artikel, in dem die UNO offiziell verkündet hat, dass im Falle eines "Alien-Kontaktes" das "alliierte Weltkriegsbündnis weiterhin gegen den gemeinsamen Feind zusammenstehen muss". War von 2010. Finde ich leider nicht mehr.

    Was haben grüne Männchen mit dem Weltkriegsbündnis gegen Deutschland zu tun??
    Danke.
    Nun ja, "Aliens" heißt ja erstmal Fremde nur "Extraterrestrials" würde sich eindeutig auf Außerirdische beziehen.
    Sag bescheid falls du es findest.

  4. #114
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Er war anerkannter Fachmann für Holzbearbeitung.
    Angeblich war er Zimmermann, andere sagen, er war einer von hunderten selbst ernannter Mesiassen und barfuss umher ziehenden Wanderprediger und Volksverhetzer, white trash sozusagen. Auf seinem Grabstein respektive Kreuz haben die Römer ihn als König der Juden betitelt. Also ein Hochverräter. Üblicherweise wurden nur Aufrührer und Sklaven gekreuzigt. Und das war damals gang und gäbe. Varus alleine hat kurz zuvor in Palästina 3.000 keuzigen lassen. Crassus 6.000 Sklaven . An einem Tag.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Egal. Er war den Jooodn ein Dorn im Auge ist schon alleine dafür ein Held!
    Das Todesurteil hat der Römer PP verhängt. Und gemäss den damals gültigen Gesetzen war es korrekt.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Reichsdeutschen existieren nur in der Fantasie.

    Nach Kriegsende fand ein Wettlauf um die Kriegsbeute statt. Jeder versuchte sich möglichst viel an den deutschen Erfindungen zu sichern.
    Diese wurden dann in eigene Rüstungsprojekte überführt.
    Aber diese beruhten immernoch auf deutschen Idee, welche in Dt. wissenschaftlich bewiesen und in Ingenieursprojekte überführt wurden.

    Zb hier wird die Amerikarakete gezeigt, wie sie final zum Einsatz kommen sollte. Viele Details sind stimmig.
    Die '100 Tonne Schubdüse' entwickelte Eugen Sänger. Götripp erfand und bewies die aerodynamische Stabilität des Kegels.
    BMW in München stetete verschiedenste Raketentreibstoffe. (Glaub es war Zumbrowski, Name ist mir entfallen.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber was macht Ihr Reichs-spinner? Ihr hängt Hirngespinsten nach...

    Oder 1939 wurde in der Afa der 35 Grad- Pfeilflügel diskutiert. B-47 und B-52 haben genau diese konstruktiven Merkmale, den dünnen schlanken 35° Pfeilflügel.
    Welcher-oh große Überraschung- in ein Hotel in Las Vegas übers Wochenende 'erfunden' wurde.
    Oder haben die verfikten Lügner, wieder das gemacht was sie am besten können, lügen?!

    Streich Antarktis
    dafür:

    Bariloche
    Andoya
    Soreia
    Bleik
    Station Nord
    Drontheim
    Mo I Rana
    Faßberg
    Trauen

    Da wird man fündig. Es ergibt ein logisches System aber kein Reichsforschungsamt oder ähnlicher Blödsinn.

    Es wurden über viele Jahre Paralellstrukturen aufgebaut.
    Eine der ersten Statements, die mich umstimmten war, Die Wasserbauanstalt Kochel wurde als private Gesellschaft gegründet, weil sie nur Berichtspflichtig gegenüber ihrem Eigentümer ist. (zitiert nach meiner Erinnerung)

    Über das worüber Du rumphantasierst gab es schon lange nicht mehr.

    Forschung fand in den Forschungsabteilungen der Firmen statt. Die berichteten überhaupt nichts an staatliche Stellen!!!!!!!!
    ZB Skoda in Pilzen war eine Forschungsabteilung der Reichswerke Hermann Göring. Wenn man Ansätze von Staat sucht, dann bei Göring.
    Sein 4jahresplanamt, war die Behörde die die Budget an Mitteln zur Verfügung stellte.
    Sein Luftwaffenamt übernahm die technische Abwehr.
    Die Nothilfe der Physiker verteilte benötigte Literatur.
    Du hast doch gar keine Ahnung von diesem Thema. Operation Paperclip und das ganze Zeug kennen wir selbst und das hat nichts mit dem UFO-Phänomen und der 3. Macht zu tun. Lies erst einmal die angegebenen Bücher und hör mit diesem dummen Gerede auf. ZDF-History Kacke und Geschichten über Wernher von Braun von 1951 sind hier schon lange nicht mehr gefragt, kennen wir selbst alles in und auswendig
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #116
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast doch gar keine Ahnung von diesem Thema. Operation Paperclip und das ganze Zeug kennen wir selbst und das hat nichts mit dem UFO-Phänomen und der 3. Macht zu tun. Lies erst einmal die angegebenen Bücher und hör mit diesem dummen Gerede auf. ZDF-History Kacke und Geschichten über Wernher von Braun von 1951 sind hier schon lange nicht mehr gefragt, kennen wir selbst alles in und auswendig
    Die Guidoknoppisierung marschiert unaufhaltsam: "Das Arschloch hoch, die Birne dichtgeschossen..."
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #117
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast doch gar keine Ahnung von diesem Thema. Operation Paperclip und das ganze Zeug kennen wir selbst und das hat nichts mit dem UFO-Phänomen und der 3. Macht zu tun. Lies erst einmal die angegebenen Bücher und hör mit diesem dummen Gerede auf. ZDF-History Kacke und Geschichten über Wernher von Braun von 1951 sind hier schon lange nicht mehr gefragt, kennen wir selbst alles in und auswendig

    Navaho kennst Du?
    Übrigens habe ich keine ZDF-History Kacke erzählt.
    Wahrscheinlich liest Du nicht mal meine Beiträge.
    Deswegen auch nicht in der Lage die Zwänge zu erfassen.

    Aber spiel deine Spielchen eben alleine.

    Für die Araber ist es der Fliegende Teppich, für andere die fliegende Untertasse..

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Für die Araber ist es der Fliegende Teppich, für andere die fliegende Untertasse..
    Und für dich das ZDF und seine "Wahrheiten" über unsere Geschichte. Du hast auch die angegebenen Bücher nicht gelesen - daher können wir uns eine Unterhaltung sparen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #119
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und für dich das ZDF und seine "Wahrheiten" über unsere Geschichte. Du hast auch die angegebenen Bücher nicht gelesen - daher können wir uns eine Unterhaltung sparen

    ???
    Ich habe mir die Aerodynamik genauer angeschaut. Die funktioniert nicht.
    Das reicht völlig aus. Daa brauch ich nicht endlose Bücher lesen.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    ???
    Ich habe mir die Aerodynamik genauer angeschaut. Die funktioniert nicht.
    Das reicht völlig aus. Daa brauch ich nicht endlose Bücher lesen.
    Aha, du bist der Super-Experte? Wow! Mach dich nicht lächerlich mit diesem Gequatsche. Ein bissel Knopp gucken qualifiziert dich bestimmt nicht dazu, zu beurteilen, was technisch möglich ist und was nicht. Da hat unser Volk weitaus klügere Köpfe zu bieten gehabt als dich
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben