+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 163 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1601
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiss nicht, ob du das schon einmal geschrieben hast, aber was ist denn mit den restlichen Menschen in Deutschland? Sind die resigniert Kollateralschäden oder keine Deutschen mehr oder wieso werden die so im Stich gelassen?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  2. #1602
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob du das schon einmal geschrieben hast, aber was ist denn mit den restlichen Menschen in Deutschland? Sind die resigniert Kollateralschäden oder keine Deutschen mehr oder wieso werden die so im Stich gelassen?
    Was soll die Dritte Macht denn machen? Einen offenen Dritten Weltkrieg mit den USA, der NATO, Russland und China riskieren, so lange selbst die BRD-Restdeutschen zu 80% noch dem System nachlaufen und ihren eigenen Untergang ignorieren. Sie mögen überlegene Technologie haben, aber sie sind nicht "Superman". Wenn Millionen Deutsche und Weiße nicht in einem neuen System mitmachen, dann kann auch die Dritte Macht nur schwer dagegen ankommen. Und alles zerbomben und vernichten will (und kann) sie wohl auch nicht.

    Eine Option wäre bloß, wenn Millionen Deutsche und Weiße so verzweifelt sind, dass sie die 3. Macht als Befreier bejubeln
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1603
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eigentlich spricht alles gegen wirkliche "Aliens". Wirkliche Aliens fliegen nicht mit deutschen Erfindungen und Designs herum, sie sprechen auch nicht Englisch mit deutschem Akzent, sie werden von den Hintergrundmächten auch nicht als "Weltkriegsgegner" bezeichnet, sie benutzen keine Symbolik des SS-Ahnenerbes usw.
    Machen die taygetischen Plejadier auch nicht. Weder fliegen sie mit deutschen Erfindungen noch benutzen sie SS-Ahnenerbe-Symbolik. Auch sprechen sie nicht Englisch mit deutschem Akzent oder werden von irgendwem als Weltkriegsgegner bezeichnet. Muss sich also um eine andere Gruppe als die NSL-D handeln.


    Unbd warum sollten sich "echte Aliens", die hunderttausende Lichtjahre zurücklegen können und dafür eine noch viel bessere Technologie haben müssen als die "Reichsdeutschen", sich seit 1945 im Verborgenen aufhalten und mit einer Art Guerilla-Taktik gegen Deutschlands Weltkriegsfeinde kämpfen?
    Das ist deine Interpretation. Man kann es auch anders interpretieren, nämlich dass die generell was gegen Nukleartechnik und Nuklearsprengköpfe haben, egal wer die hat.


    Die müssten derart überlegen und stark sein, dass sie diese Erde einfach übernehmen können - und zwar ohne Jahrzehnte Entwicklungs- und Vorlaufzeit wie die "Reichsdeutschen", die ja erst ihre Bevölkerung vermehren mussten und weiter aufrüsten mussten.
    Richtig. Ich gehe davon aus, dass die Föderation der Planeten (bzw. Galaktische Föderation) die Erde schon seit Jahrtausenden kontrolliert und beeinflusst. Die Erde wird als eine Mischung von Disneyland, Schule und Erfahrungssammelplatz von mehreren außerirdischen Föderationsrassen benutzt. Im Grunde ist jeder Mensch ein Außerirdischer und nur zu Besuch hier. Die künstlichen Schwierigkeiten auf der Erde sind Teil des Spiels, und das Vergessen früherer Leben (auch sofortiges Vergessen von Träumen in dem Zusammenhang) gehört ebenso zum Spiel dazu.


    Ist ja auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit und Logik....

    Die Wahrscheinlichkeit, dass aufrecht gehende Tintenfische aus der M84 Galaxis in den Flugscheiben sitzen, liegt bei 0,00000000000000000000000000000000000001 %
    Wir haben gar keine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit solcher Geschichten zu berechnen oder abzuschätzen. Wir sitzen hier in unserer relativ primitiven Erdzivilisation mit Energiemangel rum und können uns gar nicht vorstellen (aufgrund der Lebensschwierigkeiten, die mehr oder weniger dämpfend wirken), was möglich ist und was nicht.


    Die ganze Alien-Nummer ist US-Desinformation. Ganz offiziell....

    "Scheiße, was sagen wir denn der Öffentlichkeit jetzt? Die Deutschen fliegen sogar über dem Weißen Haus rum und unsere Abfangjäger kriegen sie nicht!"

    "Aliens! Wir sagen einfach es sind Aliens! Kein Mensch kann so schnelle Fluggeräte erfinden. Vor allem keine dummen Nazis!"

    "Gut, ich spreche mit Schlomo, David und Benjamin in Hollywood. Die sollen die UFOs mit Aliens verknüpfen..."

    (Letzten Dienstag in Washington, 1954)
    Korrekt, Desinformation gibt es zuhauf. Am besten funktioniert Desinformation, wenn Wahrheit und Lüge vermischt wird. Wenn alles Lüge wäre, wäre es zu einfach zu enttarnen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #1604
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was soll die Dritte Macht denn machen? Einen offenen Dritten Weltkrieg mit den USA, der NATO, Russland und China riskieren, so lange selbst die BRD-Restdeutschen zu 80% noch dem System nachlaufen und ihren eigenen Untergang ignorieren. Sie mögen überlegene Technologie haben, aber sie sind nicht "Superman". Wenn Millionen Deutsche und Weiße nicht in einem neuen System mitmachen, dann kann auch die Dritte Macht nur schwer dagegen ankommen. Und alles zerbomben und vernichten will (und kann) sie wohl auch nicht.

    Eine Option wäre bloß, wenn Millionen Deutsche und Weiße so verzweifelt sind, dass sie die 3. Macht als Befreier bejubeln
    Müssen ja nicht direkt alle sein. Sondern nur ausgewählte. Ohne dir was um den Bart zu schmieren, dich zum Beispiel. Aber so lässt man ja alles drüberbügeln. Letztlich lässt man so ganz Deutschland untergehen um dann was zu tun? Die die da sind alle rauswerfen nachher weil das keine Deutschen mehr sind?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #1605
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Müssen ja nicht direkt alle sein. Sondern nur ausgewählte. Ohne dir was um den Bart zu schmieren, dich zum Beispiel. Aber so lässt man ja alles drüberbügeln. Letztlich lässt man so ganz Deutschland untergehen um dann was zu tun? Die die da sind alle rauswerfen nachher weil das keine Deutschen mehr sind?
    Naja, wie gesagt, die haben kaum eine andere Möglichkeit. Wenn ihnen Millionen selbst in Deutschland Gehorsam und Mithilfe verweigern. Warum sollen sie dann offen auftreten und den Krieg komplett eskalieren lassen? Würde ich auch nicht tun an deren Stelle. Die können theoretisch auch noch 50-100 Jahre warten. Dann ist Europa ein Ruinenfeld, Nordamerika auch. Die wenigen, die dann noch hier hausen ohne Strom und Abwasserkanäle, werden kaum etwas militärisch tun können. Vielleicht einen Holzspeer werfen. Mehr aber auch nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1606
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt, die haben kaum eine andere Möglichkeit. Wenn ihnen Millionen selbst in Deutschland Gehorsam und Mithilfe verweigern. Warum sollen sie dann offen auftreten und den Krieg komplett eskalieren lassen? Würde ich auch nicht tun an deren Stelle. Die können theoretisch auch noch 50-100 Jahre warten. Dann ist Europa ein Ruinenfeld, Nordamerika auch. Die wenigen, die dann noch hier hausen ohne Strom und Abwasserkanäle, werden kaum etwas militärisch tun können. Vielleicht einen Holzspeer werfen. Mehr aber auch nicht.
    Die sollen ja nicht den Millionen helfen. Aber sie helfen keinem. Es gibt doch sicher noch genügend, die vielleicht noch sinnvoll zu integrieren wären. Stattdessen werden aber alle "in Stich gelassen". Das ist auch kein ehrenhaftes Verhalten. Ich verstehe schon, dann kämen sie ins Kreuzfeuer. Auf der anderen Seite lassen sie dafür viele Unschuldige Kinder und Jugendliche über Generationen über die Klinge springen.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #1607
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die sollen ja nicht den Millionen helfen. Aber sie helfen keinem. Es gibt doch sicher noch genügend, die vielleicht noch sinnvoll zu integrieren wären. Stattdessen werden aber alle "in Stich gelassen". Das ist auch kein ehrenhaftes Verhalten. Ich verstehe schon, dann kämen sie ins Kreuzfeuer. Auf der anderen Seite lassen sie dafür viele Unschuldige Kinder und Jugendliche über Generationen über die Klinge springen.
    Deutschland wäre vermutlich längst eine reine Trümmerwüste, wenn die Reichsdeutschen nicht schon in den 60er und 80er Jahren den gezielt gegen uns inszenierten 3. Weltkrieg verhindert hätten. Der sollte gezielt auf deutschem Boden eskalieren. Die sind sehr aktiv, aber hexen können sie nicht. Sie sind bereits in der dritten Generation und pausenlos im Krieg mit den USA und Russland - also den zionistisch geführten Mächten. Der Kampf um die Weltmeere und vor allem den erdnahen Orbit hat aber oberste Priorität. Da darf weder ein Fremder auf den Mond, noch zu tief in die Meere.

    Die Sache scheint auch immer mehr zu eskalieren. Rothschilds treue Knechte von Putin bis Biden betrachten "Nazi-Deutschland" ja noch immer als Feind Nr. 1

    Wir stehen VOLL im Fokus!!!









    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1608
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    "Sie sind uns feindlich gegenüber eingestellt und haben eine klar faschistische Gesellschaftsordnung" (Dr. David Jacobs nach vielen Jahren Recherche zum Alien-Entführungsphänomen)



    „Die deutsche U-Boot Flotte ist stolz darauf, daß sie für den Führer in einem „anderen Teil der Welt“ ein Shangri-La gebaut hat, eine uneinnehmbare Festung.“ (Admiral Dönitz, 1945)



    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1609
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...

    Der soll mal seine Kamera scharf stellen, dann sieht er auch weniger Dreck auf der Linse.

  10. #1610
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Ich finde es schade, dass ein Teil nicht "abgeholt" wird. Vielleicht wird er das schon. Dann bin ich nicht würdig genug.... wundern würde es mich nicht. Ich bin ja kein Mensch der sich gerne unterordnet (bisher! Ich hatte aber wiederum bisher keine Veranlassung dazu, mich etwas unterzuordnen was mich VERSCHLECHTERT). Erpressbar genug bin ich ja....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben