+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 163 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, is klar. Glotz brav dein ZDF und gut...
    Wenn das dein überzeugendstes Argument ist ... Irgendwann ist auch mal gut.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jetzt mal was Lustiges statt immer nur Corona. Warum soll man sich immer nur mit der angeblichem "Pandemie" befassen, wenn man sich auch über humorvolle Themen wie die "Reichsdeutschen" ereifern und streiten kann? Gelle?

    Die Frage: Gibt es seit 1945 tatsächlich die Exildeutschen (Reichsdeutschen), die unter der Führung der SS mit fortschrittlichen Waffen und Fluggeräten nach Südamerika, Neuschwabenland (Antarktis) abgehauen sind?

    Autoren wie Martin Neumann, O. Bergmann usw. behaupten dies ja. Fakt ist auch, dass es ein von Militär, Pentagon und UNO offiziell bestätigtes "Phänomen" unbekannter Flugobjekte gibt. Diese werden sogar als "Bedrohung" für die nationale Sicherheit der USA oder auch Russlands (Reagan, Trump, Putin usw.) gedeutet. Sie fliegen also wirklich herum und werden auch ständig mit dem Radar erfasst. Doch wer sitzt in den Fluggeräten und beunruhigt die Mächtigen?



    "Da ist eine ganze Flotte" Pentagon bittet um Hilfe bei Ufo-Identifizierung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was meint ihr? Alles Blödsinn oder läuft da etwas Gewaltiges im Hintergrund?

    Anbei das Buch "Martin Neumann - Die Reichsdeutschen" (weitere Bücher dazu gibt es auf archive.org)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob es wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Wenn ich mir aber den Zustand des heutigen Deutschland anschaue, kann ich insgeheim nur hoffen dass es stimmt und sie eines Tages wieder kommen um uns "von dem Elend zu erlösen".
    Ich befürchte allerdings das es sich dabei leider nur um eine neu aufgesetzte Version des Barbarossa-Mythos handelt, der ja angeblich noch im Kyffhäuser schläft und in der Stunde der größten Not erwachen wird um den Glanz des Reiches wiederherzustellen.
    Nun ja, man kann ja Mal träumen.....

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ob es wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Wenn ich mir aber den Zustand des heutigen Deutschland anschaue, kann ich insgeheim nur hoffen dass es stimmt und sie eines Tages wieder kommen um uns "von dem Elend zu erlösen".
    Ich befürchte allerdings das es sich dabei leider nur um eine neu aufgesetzte Version des Barbarossa-Mythos handelt, der ja angeblich noch im Kyffhäuser schläft und in der Stunde der größten Not erwachen wird um den Glanz des Reiches wiederherzustellen.
    Nun ja, man kann ja Mal träumen.....
    Naja, eine genaue Recherche zeigt, dass das weitaus mehr sein dürfte als ein "Kyffhäuser-Mythos". Der "Krieg nach dem Krieg" war ein fester Bestandteil der SS-Führung unter Bormann und Kammler. Da wurden gigantische Mengen an Maschinen und Material ausgelagert (noch 1945 durchgehend bis zur Kapitulation der Wehrmacht). Wurde selbst in den ZDF-Dokus über Kammler bemerkt. Nach dem Motto: "Was wollten die mit ganzen unterirdischen Fabriken, obwohl sie doch verloren hatten?"

    Auch wenn die sog. "UFOs" durch Hollywood gezielt lächerlich gemacht wurden, ist das Thema nach wie vor bierernst für die Führung der USA und die Hintergrundmächte. Sogar ernster denn je. Es scheint im Hintergrund ein Krieg zu toben, der mit geradezu unglaublichen Waffen weitergeführt wird (also Weiterentwicklungen deutscher Waffen bis hin zu EMP-Waffen für riesige Stromausfälle und Wetterverwüstungen...). Ist ein sehr komplexes und spannendes Thema. Zudem scheint eine Art Rassenzuchtprogramm im ebenfalls riesigem Ausmaß abzulaufen (Stichwort: "Nordics" in der UFOlogie und "Entführungsphänomen"). Habe kürzlich "Dr. David Jacobs - The Threat" gelesen. Auch wenn er von "Aliens" faselt (wie die meisten Erforscher dieses Themas) so kann man sich, wenn man die Hintergründe kennt, eben denken, dass die "human-like often blonde alien hybrids" schlichtweg Exildeutsche sind.

    Aber nochmal: Natürlich ist es eine Arbeit mit Indizien, denn der "Beweis" kommt derzeit noch nicht - wenn er denn kommt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, eine genaue Recherche zeigt, dass das weitaus mehr sein dürfte als ein "Kyffhäuser-Mythos". Der "Krieg nach dem Krieg" war ein fester Bestandteil der SS-Führung unter Bormann und Kammler. Da wurden gigantische Mengen an Maschinen und Material ausgelagert (noch 1945 durchgehend bis zur Kapitulation der Wehrmacht). Wurde selbst in den ZDF-Dokus über Kammler bemerkt. Nach dem Motto: "Was wollten die mit ganzen unterirdischen Fabriken, obwohl sie doch verloren hatten?"

    Auch wenn die sog. "UFOs" durch Hollywood gezielt lächerlich gemacht wurden, ist das Thema nach wie vor bierernst für die Führung der USA und die Hintergrundmächte. Sogar ernster denn je. Es scheint im Hintergrund ein Krieg zu toben, der mit geradezu unglaublichen Waffen weitergeführt wird (also Weiterentwicklungen deutscher Waffen bis hin zu EMP-Waffen für riesige Stromausfälle und Wetterverwüstungen...). Ist ein sehr komplexes und spannendes Thema. Zudem scheint eine Art Rassenzuchtprogramm im ebenfalls riesigem Ausmaß abzulaufen (Stichwort: "Nordics" in der UFOlogie und "Entführungsphänomen"). Habe kürzlich "Dr. David Jacobs - The Threat" gelesen. Auch wenn er von "Aliens" faselt (wie die meisten Erforscher dieses Themas) so kann man sich, wenn man die Hintergründe kennt, eben denken, dass die "human-like often blonde alien hybrids" schlichtweg Exildeutsche sind.

    Aber nochmal: Natürlich ist es eine Arbeit mit Indizien, denn der "Beweis" kommt derzeit noch nicht - wenn er denn kommt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tatsächlich wurden weder Bormanns noch Kammlers Leiche je gefunden, was zu Spekulationen anregt.
    Falls man die Exiltheorie als wahr annimmt stellt sich die Frage was die SS den die letzten 75 Jahre in der Antarktis gemacht hat. Das Überleben der Kolonie bis heute wäre ja nur möglich falls sie entweder in der Lage waren ihre Lebenserwartung massiv zu erhöhen oder eben auch Frauen dahin mitgenommen haben. Warum haben sie sich bis jetzt noch nicht der breiten Öffentlichkeit gezeigt, sondern führen nur einen geheimen indirekten Krieg? Warten sie bis ihre Bevölkerungszahl groß genug ist um alles zurückzuerobern? Oder planen sie ihre Rückkehr zum 100-jährigen Jubiläum der deutschen Kapitulation, um den ehemaligen Siegermächten die Triumphfeier zu vermiesen? Es ist und bleibt erstmal alles Spekulation.
    Allerdings würde ich liebend gern die Gesichter der Gutmenschen und Zecken sehen falls es tatsächlich einmal zu einer Rückkehr kommen sollte. Das wäre unbezahlbar

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Tatsächlich wurden weder Bormanns noch Kammlers Leiche je gefunden, was zu Spekulationen anregt.
    Falls man die Exiltheorie als wahr annimmt stellt sich die Frage was die SS den die letzten 75 Jahre in der Antarktis gemacht hat. Das Überleben der Kolonie bis heute wäre ja nur möglich falls sie entweder in der Lage waren ihre Lebenserwartung massiv zu erhöhen oder eben auch Frauen dahin mitgenommen haben. Warum haben sie sich bis jetzt noch nicht der breiten Öffentlichkeit gezeigt, sondern führen nur einen geheimen indirekten Krieg? Warten sie bis ihre Bevölkerungszahl groß genug ist um alles zurückzuerobern? Oder planen sie ihre Rückkehr zum 100-jährigen Jubiläum der deutschen Kapitulation, um den ehemaligen Siegermächten die Triumphfeier zu vermiesen? Es ist und bleibt erstmal alles Spekulation.
    Allerdings würde ich liebend gern die Gesichter der Gutmenschen und Zecken sehen falls es tatsächlich einmal zu einer Rückkehr kommen sollte. Das wäre unbezahlbar
    Es sind zehntausende von NS-Familien bei der sog. "Absetzbewegung" umgesiedelt worden (Argentinien, Chile usw.) Vielfach in streng abgeriegelten Regionen mit deutschen Besitzern (von der Größe ganzer BRD-Bundesländer). Das Projekt Mittelbau hat gezeigt, dass die SS es problemlos schaffen konnte, ganze Städte unterirdisch anzulegen. In Rekordzeit! Im Buch von O. Bergmann "Deutsche Flugscheiben und U-Boote" (Zeitungsartikelsammlung) gibt es da bezüglich gewisser Vorgänge in der Antarktis ein paar interessante Beiträge.

    Warum kommen die Reichsdeutschen nicht einfach und halten die Weltkugel wie Superman an? Weil sie erst einmal über Jahrzehnte ihre Bevölkerung neu aufbauen müssen, ebenso wie ihre Militärmacht. Zudem muss das alte System erst von Millionen gehasst werden. Weiterhin wird es trotzdem dann einen 3. Weltkrieg mit den USA, Russland, der NATO usw. geben. "Eben mal" eine neue Weltordnung einführen ist da nicht drin.

    Würde das jemals passieren, würden die Gehirne der Gutmenschen einfach platzen. Nazis mit Supertechnologie, UFO-Flotten, riesigen Mutterschiffen, EMP- und Wetterwaffen, die den Himmel beherrschen, die ganze Mondoberfläche zugebaut haben, überall Basen haben und die alten Supermächte besiegen können...es wäre so schrecklich, dass sich viele den Strick nehmen würden.
    Und zu den anderen müsste man dann sagen: "Wo willst du jetzt noch hinrennen, Forest?"

    Aber zunächst einmal müssen Millionen Deutsche verzweifeln. Erst dann kann es wie bereits 1930 wieder heißen: "Unsere letzte Hoffnung - (zensiert)!"

    "Wir kommen wieder! Aber in einer Form, wie sie sich die Welt heute nicht einmal vorstellen kann!" (Martin Bormann, 1945)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Tatsächlich wurden weder Bormanns noch Kammlers Leiche je gefunden, was zu Spekulationen anregt.
    Bormanns Leiche hat man 1972 in Berlin gefunden. In der Nähe des Lehrter Bahnhofs; weit ist er nicht gekommen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Bormanns Leiche hat man 1972 in Berlin gefunden. In der Nähe des Lehrter Bahnhofs; weit ist er nicht gekommen.
    Angeblich. Behauptet wird viel. Da gibt es aber selbst in der BRD-Presse anderslautende Berichte. Was aus ihm geworden ist, ist bloß Spekulation.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was aus ihm geworden ist, ist bloß Spekulation.
    Man weiß es recht gut: eine vergammelte Leiche. Die man mit Hilfe zahnärztlicher und DNS-Methoden zweifelsfrei identifiziert hat. Aber du wirst sicher eine Postille finden, die behauptet, das Elvis lebt, oder wer auch immer.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Man weiß es recht gut: eine vergammelte Leiche. Die man mit Hilfe zahnärztlicher und DNS-Methoden zweifelsfrei identifiziert hat. Aber du wirst sicher eine Postille finden, die behauptet, das Elvis lebt, oder wer auch immer.
    Klar, die gleiche Presse, die behauptet, dass die Zigeuner in Duisburg alle "Ingenieure" und "Atomphysiker" sind, wie? Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann verpiss dich doch einfach. Das wäre eine gute Idee.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ob es wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Wenn ich mir aber den Zustand des heutigen Deutschland anschaue, kann ich insgeheim nur hoffen dass es stimmt und sie eines Tages wieder kommen um uns "von dem Elend zu erlösen".(...)
    Hier kommt die Erlösung:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben