+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 163 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Hier ein Zeugenbericht eines US-Airforce-Piloten, wieder werden die typischen, zuvor genannten Eigenschaften beschrieben:


  2. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hallo?????
    Die US-Navy bestätigt??? Das Pentagon bestätigt????

    Wir alle wissen doch wem sie dienen!!!!
    Das Objekt sieht aber nicht jüdisch aus. Kein Pentagram, kein Davidstern, son gelber auch nicht (wäre auch vor dem Hintergrund schlecht zu sehen), und von der Besatzung ist auch nichts zu sehen. Funkverkehr gab es auch nicht.
    Völlig überspitzt könnte man auch behaupten, die offiziellen US-Stellen hätten eben die Echtheit des Videos bestätigt. Genau genommen kann ich das auch. Das Video ist real existierend, ich kann es sehen, es ist offensichtlich nicht in einem Studio aufgenommen, obwohl man ja weiß, dass heutzutage ganze Mondlandungen in Studios aufgenommen werden. Ich halte das Video auch für echt. Nur - ob es auch ein echtes UFO zeigt, das bestätigt das Pentagon nicht und ich schließe mich an. Rätselhaft allemal, sage ich fraktionsübergreifend.

    Was sagt denn die "Area 51" Fraktion selbst zu diesem Fall? Lohnt sich noch eine Reise über die groom lake road zum alten Salzsee? Fälschen Navy, Nasa und Pentagon nun auch UFO-Videos? Warum?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #463
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Objekt sieht aber nicht jüdisch aus. Kein Pentagram, kein Davidstern, son gelber auch nicht (wäre auch vor dem Hintergrund schlecht zu sehen), und von der Besatzung ist auch nichts zu sehen.
    ...
    Pech für tosh, damit fallen die zeitreisenden Juden schon mal aus.
    Es bleiben die grünen Männchen übrig und die Reichsweltallbürger.


    Mein persönlicher Tipp: Es ist ein neuer Marvel-Superheld!

  4. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Pech für tosh, damit fallen die zeitreisenden Juden schon mal aus.
    Es bleiben die grünen Männchen übrig und die Reichsweltallbürger.


    Mein persönlicher Tipp: Es ist ein neuer Marvel-Superheld!
    Alexis Sorbas coming home?
    Nutzer ausgeschieden

  5. #465
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Alexis Sorbas coming home?
    Flying Zorbas hätte was...

  6. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (....)

    Das Objekt sieht aber nicht jüdisch aus. Kein Pentagram, kein Davidstern, son gelber auch nicht (wäre auch vor dem Hintergrund schlecht zu sehen), und von der Besatzung ist auch nichts zu sehen. Funkverkehr gab es auch nicht.
    Das ist doch völlig logisch!

    Wenn man in geheimer Mission unterwegs ist, malt man dem Vehikel doch keine Hoheitszeichen auf! Das wäre ja wirklich lächerlich.

    Und das mit dem Funkverkehr ist doch auch nur folgerichtig!

    Die benutzen eben Frequenzen, die man auf der Erde noch gar nicht kennt (beispielsweise amplitudenmodulierte Gravitationswellen oder so ähnlich) und deswegen kann kein irdisches Empfangsgerät mit der primitiven hiesigen Technik auch nur einen Pups empfangen.

    Alles ganz logisch, und man muss eben nur ein bisschen um die Ecken denken, um dahinter zu kommen!

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig logisch!

    Wenn man in geheimer Mission unterwegs ist, malt man dem Vehikel doch keine Hoheitszeichen auf! Das wäre ja wirklich lächerlich.

    Und das mit dem Funkverkehr ist doch auch nur folgerichtig!

    Die benutzen eben Frequenzen, die man auf der Erde noch gar nicht kennt (beispielsweise amplitudenmodulierte Gravitationswellen oder so ähnlich) und deswegen kann kein irdisches Empfangsgerät mit der primitiven hiesigen Technik auch nur einen Pups empfangen.

    Alles ganz logisch, und man muss eben nur ein bisschen um die Ecken denken, um dahinter zu kommen!
    Natürlich ist die Skepsis bei allem, was in der US-Presse steht, gerechtfertigt. Daher muss man derartige Dinge ja auch im Gesamtkontext sehen. Zudem gibt es Fälle von Funksprüchen der sog. UFOs, die gut dokumentiert sind (s. z.B. Bergmann). Den Fall des dort genannten Piloten einer japanischen Maschine und viele mehr *. Die "unbekannten Objekte" seit den 50ern offiziell in den Medien als "Aliengefährte" zu bezeichnen ist übrigens bereits gewusst gewählte Lüge / Desinformation und passiert auch Befehl der Regierung bzw. der Hintergrundmächte

    (*Welche Sprache sprachen die "Aliens"?, fragten behördliche Stellen den japan. Piloten. Er meinte: "Es klang wie Deutsch.")

    Sorry wegen der vielen englischen Artikel und der Tatsache, dass manche hier in ihrer Jugend vor 1950 diese fremde und schwere Sprache noch nicht kennengelernt haben, aber da gibt es generell mehr Material
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hallo?????
    Die US-Navy bestätigt??? Das Pentagon bestätigt????

    Wir alle wissen doch wem sie dienen!!!!
    So weit würde ich nicht mal gehen. Denken wir doch ganz einfach mal über die Zielsetzung solcher "Meldungen" nach.

    Präambel: Den Amis gehen die Kriegsschauplätze aus. Mit den richtig großen Kalibern wie China oder Russland will man sich nicht anlegen, weil das furchtbare Konsequenzen hätte.
    Und der Rest wie Afghanistan und Syrien macht keinen Spaß mehr.

    Ergo muss man neue Bedrohungen erfinden.

    Und nun stellen wir uns mal vor, wir wären Berufs-Militärs bei den Amis und sehen die Beschäftigungschancen für unseren Berufsstand gefährdet. Ausserdem könnten die finanziellen Zuwendungen des Staates austrocknen. Dem muss vorgebeugt werden.

    Die derzeitigen Waffentechniken (Hyperschall-Raketen, Nuklearwaffen, Laser-Kanonen usw.) sind physikalisch ausgereizt und dürften kaum noch dazu geeignet sein, größere Geldquellen zu erschließen.

    Da liegt es doch sehr nahe, zusammen mit ein paar Kollegen ein handliches neues Bedrohungs-Szenario zu erfinden, das niemand widerlegen kann.

    Also kommt man auf die hypothetische Bedrohung durch Ausserirdische. Kostest fast nichts, ausser ein paar nett frisierten Videos und dem Schwur der Kollegen aus Luftwaffe und Marine, und schon macht der Kongress samt Präsident ein paar Dutzend Milliarden locker, die man dann in einer phantasievoll inszenierten Abwehr gegen Ausserirdische verbraten kann.

    Job gesichert!

  9. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig logisch!

    Wenn man in geheimer Mission unterwegs ist, malt man dem Vehikel doch keine Hoheitszeichen auf! Das wäre ja wirklich lächerlich.

    Und das mit dem Funkverkehr ist doch auch nur folgerichtig!

    Die benutzen eben Frequenzen, die man auf der Erde noch gar nicht kennt (beispielsweise amplitudenmodulierte Gravitationswellen oder so ähnlich) und deswegen kann kein irdisches Empfangsgerät mit der primitiven hiesigen Technik auch nur einen Pups empfangen.

    Alles ganz logisch, und man muss eben nur ein bisschen um die Ecken denken, um dahinter zu kommen!
    Ordentlich viele Ecken, muss ich sagen
    Nutzer ausgeschieden

  10. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ordentlich viele Ecken, muss ich sagen
    Es gehört bei solch komplexen Themen eben ganz einfach dazu, dass sie nicht trivial sind.

    Dazu braucht es eben Genies im Rang eines Leonardo da Vinci, um hinter die geheimen Kniffe der Exoterrestrischen und sonstigen Scheibenlenker zu kommen.

    Alles nicht so einfach!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben