+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 163 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nur weil man sich nicht mit Ihnen anlegen will (die derzeitige Situation in der Ukraine widerspricht dieser Annahme) heißt das noch lange nicht, dass man sie nicht als Rechtfertigung für Militärausgaben heranziehen kann. Da braucht man keine Bedrohung durch UFOs erfinden, insbesondere in den USA wo das Militär so wie so immer an erster Stelle steht.
    Ich hatte meinen Gedankensprung von der Zukunftssicherung der Ami-Militärs ja schon wenige Beiträge danach als reinen Jux aufgeklärt.

    Natürlich wird gerade bei den ganz großen Playern sehr viel Geld in die Rüstungstechnologie gesteckt - auch ohne nun UFOs als Vorwand für den Geldsegen erfinden zu müssen.

    Fakt ist jedoch, dass die Physik jedem weiteren technischen Quantensprung in der Waffentechnologie entgegen steht. Schneller als Hyperschall oder Laser geht kaum mehr. Also wird die Entwicklung vermutlich in immer kürzere Bereitschaftszeiten und noch mehr schnelle Vorwarnung und Reaktion gehen.

    Jetzt aber mal zurück zum Thema: Wenn diese ominösen UFOs der irdischen Waffentechnologie derart überlegen sind, dass sie in nur Sekundenbruchteilen mit enormen Geschwindigkeiten herumschwirren oder ganz von der Bildfläche verschwinden können (und dies müssten sie können, wenn sie über Entfernungen von mehreren Lichtjahren hierher gekommen sind), können sich die Militärs jede Anstrengung einer Abwehr oder gar Bekämpfung schenken, denn diesen gewaltigen technischen Vorsprung könnte man derzeit nicht aufholen.

    Also beisst sich hier die Katze in den eigenen Schwanz. Objekte aus anderen Galaxien bekämpfen mit dem technischen Krempel aus der technologischen Steinzeit (im Vergleich zu diesen enorm leistungsfähigen UFOs).

    Ausserdem stellt sich die zwingende Frage, weshalb die allermeisten UFO-"Sichtungen" praktisch nur im Bereich der USA stattfanden? Weshalb nicht in Australien, Afrika, China, oder der Antarktis?

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.230

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie könnten Fördergelder bei der großen Sternenförderation beantragen.
    Hast einen link ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.847

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast einen link ?
    Fall nicht auf den Troll rein.

  4. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn du so toll Englisch kannst, dann lies doch erst einmal das bereitgestellte Material. Oder nerve woanders rum. Dein TV-Halbwissen aus deinen Lieblingsserien für Senioren ist hier leider nicht ausreichend.
    Sag mal, geht's noch? An welchem Thema ich mich beteilige und was ich dazu schreibe, wirst du mir ganz sicher nicht vorschreiben können. Du bist kein Mod.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Chronos: Ein Soldat macht ein Foto von einem Teller aus Langeweile, zeigt es vor und die US-Regierung investiert sofort 500 Milliarden für die Aufrüstung. Seniler Schwachkopf!

    Sicherlich in vielen Bereichen. Das ist durchaus möglich.

    Die Beherrschung des erdnahen Raumes ist natürlich strategisch für alle Mächte interessant. Aber da wird nicht reininvestiert, weil ein Soldat eine Radkappe fotografiert hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was du bloß immer mit den Radkappen hast? Liegt da eventuell ein sexuelles Fetisch-Trauma vor?

    Ach, dann noch die "Strategic Defense Initiative" des Herrn Reagan. SDI. Schon längst als Illusion eingestellt.

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.230

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Fall nicht auf den Troll rein.
    Ich tu so als nehm ich ihn ernst
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast einen link ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.847

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Fakt ist jedoch, dass die Physik jedem weiteren technischen Quantensprung in der Waffentechnologie entgegen steht. Schneller als Hyperschall oder Laser geht kaum mehr. Also wird die Entwicklung vermutlich in immer kürzere Bereitschaftszeiten und noch mehr schnelle Vorwarnung und Reaktion gehen.
    Das hindert die Amis aber nicht daran Milliarden für marginale Verbesserungen zu verbrennen. Siehe F-35.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ausserdem stellt sich die zwingende Frage, weshalb die allermeisten UFO-"Sichtungen" praktisch nur im Bereich der USA stattfanden? Weshalb nicht in Australien, Afrika, China, oder der Antarktis?
    Sichtungen finden überall auf der Welt statt.

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag mal, geht's noch? An welchem Thema ich mich beteilige und was ich dazu schreibe, wirst du mir ganz sicher nicht vorschreiben können. Du bist kein Mod.
    Wenn du hier auf nichts eingehst und bloß stänkerst, dann bekommst du auch die entsprechende Reaktion. Ganz einfach. Wenn dich dieses Thema nicht interessiert, dann verpiss dich doch einfach und such dir ein anderes.

    Zitat von Chronos [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausserdem stellt sich die zwingende Frage, weshalb die allermeisten UFO-"Sichtungen" praktisch nur im Bereich der USA stattfanden? Weshalb nicht in Australien, Afrika, China, oder der Antarktis?
    Wer behauptet das? Wo steht das, du ignoranter Vogel? Allein die Aussage zeigt deine Unwissenheit und Blödheit. Lies dich erst einmal ins Thema ein oder lerne die Klappe zu halten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das hindert die Amis aber nicht daran Milliarden für marginale Verbesserungen zu verbrennen. Siehe F-35.
    Logisch. Das ist so eine Art Naturgesetz oder Faustregel in der technischen Entwicklung.

    Die ersten 90 Prozent sind relativ günstig zu erreichen. Die restlichen 10 Prozent bis zur Beinahe-Perfektion kosten dann so viel die die vorherigen 90 Prozent.

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Sichtungen finden überall auf der Welt statt.
    Gefühlt wird aber unverhältnismäßig wenig von dort über Sichtungen berichtet.

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es gerade in den USA eine Art von UFO-Hysterie gibt.

    Area 51 scheint geradezu symptomatisch für die Amis zu sein.

    Was ist eigentlich aus der forensischen Analyse des in Area 51 gestrandeten und verletzten/dahingeschiedenen Aliens geworden? Man hört oder liest gar nichts mehr davon? Und wo sind die Trümmer des havarierten UFOs geblieben?

  10. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn du hier auf nichts eingehst und bloß stänkerst, dann bekommst du auch die entsprechende Reaktion. Ganz einfach. Wenn dich dieses Thema nicht interessiert, dann verpiss dich doch einfach und such dir ein anderes.

    Wer behauptet das? Wo steht das, du ignoranter Vogel? Allein die Aussage zeigt deine Unwissenheit und Blödheit. Lies dich erst einmal ins Thema ein oder lerne die Klappe zu halten.
    Such lieber die mit Gebäuden vollgestellte Mondseite ab und bring mal Fotos davon, du Knallkopf, anstatt hier herum zu pöbeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben