+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 163 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es gibt schon viel länger Sichtungen von UFOs und Außerirdischen, schon aus grauer Vorzeit. Ich glaube sogar mittlerweile, dass die Menschen gar nicht zur Erde gehören, sondern die verschiedenen Rassen von anderen Planeten stammen. Könnte durchaus sein, dass die Nordeuropäer vom selben Planeten stammen wie diese "nordic aliens".
    Die verschiedenen Menschenrassen/Ethnien stammen alle von verschiedenen Planeten.

    Klar. Klingt plausibel. KÖNNTE ja immerhin sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #682
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die verschiedenen Menschenrassen/Ethnien stammen alle von verschiedenen Planeten.

    Klar. Klingt plausibel. KÖNNTE ja immerhin sein.
    Absolut. China-Planet, Inder-Planet, Eskimo-Planet etc...alle mit eigenem Planeten. Allein der arme Reichsdeutsche lebt immer noch hinterm Mond....

  3. #683
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Absolut. China-Planet, Inder-Planet, Eskimo-Planet etc...alle mit eigenem Planeten. Allein der arme Reichsdeutsche lebt immer noch hinterm Mond...
    Nur Bildzeitungsleser ziehen das nicht in Betracht. Deshalb sehen wir ja auch alle so verschieden aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #684
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Absolut. China-Planet, Inder-Planet, Eskimo-Planet etc...alle mit eigenem Planeten. Allein der arme Reichsdeutsche lebt immer noch hinterm Mond...
    Die reichsdeutsche Mondbasis (in Hakenkreuzform gebaut, jetzt erweitert damit es nicht so nach Hakenkreuz aussieht) wurde aber vom geheimen Raumfahrtprogramm der US-Navy übernommen bzw. ist international, meinte Corey Goode. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder es gehört noch den Reichsdeutschen/Plejadiern, und einige Module gehören anderen, so wie bei der ISS.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #685
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es gibt schon viel länger Sichtungen von UFOs und Außerirdischen, schon aus grauer Vorzeit. Ich glaube sogar mittlerweile, dass die Menschen gar nicht zur Erde gehören, sondern die verschiedenen Rassen von anderen Planeten stammen. Könnte durchaus sein, dass die Nordeuropäer vom selben Planeten stammen wie diese "nordic aliens".

    Also laut Alien-Interview von Lawrence Spencer sind die Greys Puppen (synthetische Avatare), und die eigentlichen Wesen sind ganz woanders. So ähnlich wie im Film "Surrogates" mit Bruce Willis.
    Das UFO-Phänomen gibt es erst seit dem Zweiten Weltkrieg. Acient Aliens usw. ist Unsinn und leicht zu widerlegen. Däniken usw. erzählt Quatsch. Er verkauft den Leuten z.B. Jaguar-Krieger der Mayas als "Astronauten" in Anzügen. Das Stargate-Portal in dem Artikel ist auch völliger Schwachsinn. Das ist bestensfalls "Desinformation" - zudem verhält sich die "UFO-Macht" nicht wie eine US-gesteuerte und "multinationale" Truppe
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #686
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Reichsdeutsche sind aber nicht weiss, sondern von schlumpf-blauer Farbe und Statur.
    Das spart Kosten und Proviant.
    Schlumpf-blau sind die Bewohner einer unterirdischen separaten Zivilisation.
    In Kentucky hat man die auch schon gesehen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #687
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das UFO-Phänomen gibt es erst seit dem Zweiten Weltkrieg. Acient Aliens usw. ist Unsinn und leicht zu widerlegen. Däniken usw. erzählt Quatsch. Er verkauft den Leuten z.B. Jaguar-Krieger der Mayas als "Astronauten" in Anzügen. Das Stargate-Portal in dem Artikel ist auch völliger Schwachsinn.
    Hesekiels UFO-Sichtung im AT, Vimanas in den Veden, Berichte von Himmelsschlachten im Mittelalter, UFOs auf alten Gemälden, Puma Punku, Baalbek, Sakkara...

    Dazu kommen noch Nahtoderfahrungen, Astralreisen, außersinnliche Wahrnehmungen - all das lässt darauf schließen, dass Menschen hauptsächlich Geistwesen sind, die in einem Körper drinstecken, und dass wir alle unser Gedächtnis verloren haben. Wir wissen nicht mehr, was wir wirklich sind und wo wir herkommen.

    Das ist bestensfalls "Desinformation" - zudem verhält sich die "UFO-Macht" nicht wie eine US-gesteuerte und "multinationale" Truppe
    Es gibt mehrere UFO-Mächte. Etliche erlaubten sich Späße und begründeten damit Weltreligionen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #688
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hesekiels UFO-Sichtung im AT, Vimanas in den Veden, Berichte von Himmelsschlachten im Mittelalter, UFOs auf alten Gemälden, Puma Punku, Baalbek, Sakkara...

    Dazu kommen noch Nahtoderfahrungen, Astralreisen, außersinnliche Wahrnehmungen - all das lässt darauf schließen, dass Menschen hauptsächlich Geistwesen sind, die in einem Körper drinstecken, und dass wir alle unser Gedächtnis verloren haben. Wir wissen nicht mehr, was wir wirklich sind und wo wir herkommen.

    Es gibt mehrere UFO-Mächte. Etliche erlaubten sich Späße und begründeten damit Weltreligionen.
    Naja, Hesekiel und die Veden können alles mögliche beschrieben haben. Chinesische Sagendrachen sind auch keine reichsdeutschen Flugscheiben. Die Theorien kenne ich. Echte und per Radar gemessene UFOs gibt es erst seit den Deutschen im 2. Weltkrieg und ihren Erfindungen. Nahtoderfahrungen sind eine andere Baustelle und haben nichts mit UFOs zu tun, ebenso Astralreisen etc. Doch, im Grunde wissen wir durchaus, was wir sind (lies mal z.B. Allan Kardec dazu; "Das Buch der Geister")
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #689
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, Hesekiel und die Veden können alles mögliche beschrieben haben. Chinesische Sagendrachen sind auch keine reichsdeutschen Flugscheiben. Die Theorien kenne ich. Echte und per Radar gemessene UFOs gibt es erst seit den Deutschen im 2. Weltkrieg und ihren Erfindungen. Nahtoderfahrungen sind eine andere Baustelle und haben nichts mit UFOs zu tun, ebenso Astralreisen etc. Doch, im Grunde wissen wir durchaus, was wir sind (lies mal z.B. Allan Kardec dazu; "Das Buch der Geister")
    Ne, so Geschichten mit Ufos und Aliens gibt es schon wesentlich länger. Nur ist da eben oft ein anderer Zeitkontex und ein anderes Verständnis vorhanden, da sinds dann Engel die auf die Erde kommen und sich mit den Menschentöchtern paaren oder ähnliche Späße. Ufoschlacht in Nürnberg dann später. Da gabs halt nur die Interpretationen Götter oder Dämonen.
    Das nach dem WK2 das Ufo Phänomen explodierte, das liegt nach Interpretation einiger Leute etwa auch daran daß die menschl Spezies am Ende des Krieges ein unverkennbares Signal "Hier sind wir!" in Form von drei Nuklearexplosionen in den Äther gestrahlt hat und man darauf aufmerksam wurde. Andere behaupten das die Erde einen Zankapfel in einem uralten, galaktischen Konflikt der nächst höheren Dimension darstellt von der wir durch eine von einer Seite dieses Konfliktes geschaffenen, geistig versklavenden 3D Matrix abgekoppelt sind und die Erde einstmals als eine Art lebender genetischer Bibliothek der Hauptlebensformen der Galaxis von der eher netten Seite dieses Konfliktes vor Urzeiten geschaffen wurde.
    Natürlich mag es auch deine Reichsdeutschen geben. So ganz vielleicht aber auch nur. Die Frage ist ob du die denn, wenn es sie gibt, überhaupt noch kennenlernen möchtest. Ich mein, die ganzen Jahre des Überlebens in widrigsten Bedingungen, von einem schweren Start an, die mögen in siebzig Jahren diese Menschen zu etwas geformt haben das selbst dir noch um Längen zu krass, zu übelst technokratisch, zu wahnwitzig und zu hart ist. Wenn es sie denn überhaupt gibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #690
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Natürlich mag es auch deine Reichsdeutschen geben. So ganz vielleicht aber auch nur. Die Frage ist ob du die denn, wenn es sie gibt, überhaupt noch kennenlernen möchtest. Ich mein, die ganzen Jahre des Überlebens in widrigsten Bedingungen, von einem schweren Start an, die mögen in siebzig Jahren diese Menschen zu etwas geformt haben das selbst dir noch um Längen zu krass, zu übelst technokratisch, zu wahnwitzig und zu hart ist. Wenn es sie denn überhaupt gibt.
    Für "Götter" und "Saurier" in UFOs 500 Millionen Jahre vor Christi spricht außer alten Mythen wenig. Ich kenne das ganze "Ancient Alien" Zeug, das sich meist leicht widerlegen lässt oder einfach nur alles sein kann. Für eine organisierte reichsdeutsche Macht, die unter SS-Leitung eine eigene Machtbasis mit fortschrittlicher Waffentechnologie aufgebaut hat und heute noch aktiv ist (oder gar mehr denn je!), sprechen sehr, sehr viele Indizien, die auch Sinn ergeben. Dafür muss man sich aber erst mehr mit dem Thema befassen.

    Ob die Reichsdeutschen übelst hart und technokratisch sind, weiß ich nicht. Allerdings ist dein Einwand auch ein Gedanke, den ich habe und der mir durchaus auch Sorgen macht. Demnach gebe ich dir da sogar Recht. Sachlich-wissenschaftliche Nordische (vor allem Deutsche) können mit der Zeit tatsächlich extrem kalt und technokratisch werden. Allerdings würde ich die Herrschaft der Reichsdeutschen trotzdem der der Zionistentyrannen vorziehen. Immerhin hassen sie uns nicht, sie lieben uns. Zudem gibt es viele Hinweise darauf, dass sie sehr spirituell sind und auch da weitaus mehr wissen als wir.

    Aber natürlich kann es keiner von uns wissen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben