+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 163 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #811
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Man wurde damals ja auch noch anders sozialisiert und erzogen. Und dafür muss es gar nicht mal eine NS Organisation sein. Krieg war ja irgendwie auch etwas Normales. Der 1. WK war erst 20 Jahre her. Der Opa hatte möglicherweise noch 1871 gegen die Franzosen gekämpft und sein Opa schon gegen Napoleon. Wir können uns da heute aus unserem Friedens - und Wohlstandsbewusstsein heraus gar nicht hineindenken.

  2. #812
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man wurde damals ja auch noch anders sozialisiert und erzogen. Und dafür muss es gar nicht mal eine NS Organisation sein. Krieg war ja irgendwie auch etwas Normales. Der 1. WK war erst 20 Jahre her. Der Opa hatte möglicherweise noch 1871 gegen die Franzosen gekämpft und sein Opa schon gegen Napoleon. Wir können uns da heute aus unserem Friedens - und Wohlstandsbewusstsein heraus gar nicht hineindenken.
    Jo, aber einen so einen verschissenen Halunken wie Tunichgut-Adolf hatte es bis dato auch nicht gegeben. Bei diesem Hütchenspieler hätte man schon allein bei seiner Penner-Biographie etwas hellhöriger werden müssen...

    Ein sonst absolut nichtsnutziger, durchgeknallter Penner als Führer, ist schon ein starkes Stück.

  3. #813
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, aber einen so einen verschissenen Halunken wie Tunichgut-Adolf hatte es bis dato auch nicht gegeben. Bei diesem Hütchenspieler hätte man schon allein bei seiner Penner-Biographie etwas hellhöriger werden müssen...

    Ein sonst absolut nichtsnutziger, durchgeknallter Penner als Führer, ist schon ein starkes Stück.
    Der einzige Penner bist du, Ziegenstinker. Du denkst wohl, dass die Deutschen völlig hirnlos waren, wie? Da klammerst du auch jeden historischen Kontext aus und plapperst bloß antideutsche Hetze nach. Schlimm genug, dass man Dreck wie dich in unserem Land hochgepäppelt hat. Gerade dein erbärmliches Bettelvolk, das sich heute nicht einmal mehr selbst ernähren kann, sollte da mal den Rand halten und nicht überall wie die Brückenbewohner schnorren.

    Aber mal was anderes: "Corona" scheint auch ein Notfallplan im Bezug auf Kriegs- und Wirtschaftssanktionen wegen der Reichsdeutschen zu sein. Da kann nach Belieben das Land abgeriegelt und die Bevölkerung in Hausarrest versetzt werden. Eine "Pandemie" ist da ideal, während Großmanöver und Truppenbewegungen im Hintergrund laufen (z.B. Defender Europe usw.)

    "Wir sind im Krieg. Der unsichtbare Feind rückt vor" (Macron vor dem 1. Lockdown)
    Geändert von Lykurg (01.06.2021 um 19:10 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #814
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    grün klemmt. Davon ab: AdG fand ich super, wollte meinen ersten Sohn Alexander nennen.... das ging dann nicht, weil "Alex" ohne Vokale auf Arabisch als "Al-Kuss" (Muschi) gelesen werden kann
    Gerade dann....

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #815
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Okay,ich kann es nicht.
    Du hättest dich vor ein Erschießungskommando stellen oder in ein Lager stecken lassen? Gut, das muss jeder selbst wissen. Aber ich nehme lieber die „fighting Chance“.

  6. #816
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der einzige Penner bist du, Ziegenstinker. Du denkst wohl, dass die Deutschen völlig hirnlos waren, wie? Da klammerst du auch jeden historischen Kontext aus und plapperst bloß antideutsche Hetze nach. Schlimm genug, dass man Dreck wie dich in unserem Land hochgepäppelt hat. Gerade dein erbärmliches Bettelvolk, das sich heute nicht einmal mehr selbst ernähren kann, sollte da mal den Rand halten und nicht überall wie die Brückenbewohner schnorren.

    Aber mal was anderes: "Corona" scheint auch ein Notfallplan im Bezug auf Kriegs- und Wirtschaftssanktionen wegen der Reichsdeutschen zu sein. Da kann nach Belieben das Land abgeriegelt und die Bevölkerung in Hausarrest versetzt werden. Eine "Pandemie" ist da ideal, während Großmanöver und Truppenbewegungen im Hintergrund laufen (z.B. Defender Europe usw.)

    "Wir sind im Krieg. Der unsichtbare Feind rückt vor" (Macron vor dem 1. Lockdown)
    Ich weiß ja, dass Isolation einen seltsam macht. Aber ist das wirklich dein Ernst? Lockdown wegen der "Reichsdeutschen", und um militärische Manöver vor den Augen der sowieso komplett unkritischen Bevölkerung zu verstecken, die einen Kriegs-Aufmarsch nicht mal erkennen würde, wenn er in ihrem Wohnzimmer statt fände, zwischen ihrer Glotze und ihrem Fernsehsessel?

    Das eine ist die Frage, wie sinnvoll die Maßnahmen sind, denen sich hier alle so freiwillig unterwerfen, und das ist ein düsteres Kapitel, aber ich verwette meine rechte Hand, dass das nichts mit dem sonst so beliebten Krampf gegen Rächts zu tun hat. Ockhams Rasiermesser, wenn Dummheit und Inkompetenz reichen, braucht man keine Verschwörung. Und wenn wir von irgend etwas mehr als reichlich haben, dann sind das dumme, inkompetente Politiker, die gab es offenbar wirklich im Dutzend billiger, als jemand die aktuelle "Elite" dieses Staates bestellt hat.

    Und was Adolfs angeht, wäre er bei dem geblieben, worin er nicht schlecht war, nämlich dabei, mutige Ziele zu setzen und auf deren Erreichen zu drängen, dann hätte das alles nicht so ausgehen müssen. Man braucht keinen feinsinnigen Akademiker, um daraus einen brauchbaren Staatsmann zu machen, dazu taugt auch anderes Material. Was aber wirklich komplett unverständlich ist, zumindest für mich, ist die Wehrlosigkeit, das Ausbleiben jeden ernsthaften Widerspruchs durch qualifizierte Offiziere in Hitlers Umgebung, die ihm hätten klar sagen müssen, wenn er Scheiße baut. Es nützt nämlich auch der Welt bester Generalstab nichts, wenn er als Oberkommandierenden einen größenwahnsinnigen Gefreiten akzeptiert...

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, aber einen so einen verschissenen Halunken wie Tunichgut-Adolf hatte es bis dato auch nicht gegeben. Bei diesem Hütchenspieler hätte man schon allein bei seiner Penner-Biographie etwas hellhöriger werden müssen...

    Ein sonst absolut nichtsnutziger, durchgeknallter Penner als Führer, ist schon ein starkes Stück.
    Nichtsnutzig .... na gut er beseitigte 6 Mio Arbeitslose von nichtsnutzigen Vorgängern
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #818
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nichtsnutzig .... na gut er beseitigte 6 Mio Arbeitslose von nichtsnutzigen Vorgängern
    Er liess weitaus mehr beseitigen, der nichtsnutzige Tunichtgut...

  9. #819
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der einzige Penner bist du, Ziegenstinker. Du denkst wohl, dass die Deutschen völlig hirnlos waren, wie? Da klammerst du auch jeden historischen Kontext aus und plapperst bloß antideutsche Hetze nach. Schlimm genug, dass man Dreck wie dich in unserem Land hochgepäppelt hat. Gerade dein erbärmliches Bettelvolk, das sich heute nicht einmal mehr selbst ernähren kann, sollte da mal den Rand halten und nicht überall wie die Brückenbewohner schnorren.

    Aber mal was anderes: "Corona" scheint auch ein Notfallplan im Bezug auf Kriegs- und Wirtschaftssanktionen wegen der Reichsdeutschen zu sein. Da kann nach Belieben das Land abgeriegelt und die Bevölkerung in Hausarrest versetzt werden. Eine "Pandemie" ist da ideal, während Großmanöver und Truppenbewegungen im Hintergrund laufen (z.B. Defender Europe usw.)

    "Wir sind im Krieg. Der unsichtbare Feind rückt vor" (Macron vor dem 1. Lockdown)
    1) Nein. Aber du denkst dass die Deutschen völlig hirnlos sind - was du tagtäglich hier unter Beweis stellst.
    2) Ist es bestimmt nicht antideutsch Deutschland vor solch derart durchgeknallten Pennern wie Adolf schützen zu wollen, sondern wenn man solche verteidigt, wie du.
    3) Dein fortwährendes und völlig hilfloses Ziegen/Bettelvolk Gesülz ist langsam schon etwas langweilig, zumal ich dich durchgeknallte Quacktasche als den kommenden Haremsboy deiner Musel-Herren wahrnehme... damit du denen deine Nachtgeschichten aus 1001-UFO-Nacht erzählst.
    Unterhaltend ist das allemal.
    Und deine aktuelle Kombination mit Corona verspricht noch amüsanter zu werden...

  10. #820
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich spätestens bei der Wahl, ob ich nun in den Krieg ziehen oder mich den Folgen einer "Totalverweigerung" stellen will, für ersteres entschieden hätte. Das barg zumindest eine gewisse Chance, heil wieder heim zu kommen.
    Ich denke genauso!

    Ich hätte versucht, nach besten Kräften zu funktionieren.

    Ich hätte mein Maul gehalten.

    Wüsste nicht, ob ich mich freiwillig zu irgendwas gemeldet hätte,
    insbesondere zu gehypten Truppengattungen wie
    U-Boot-Fahrer, wie es Günther Grass in
    "Beim Häuten der Zwiebel" beschreibt.

    Jeden, der das Maul aufgemacht hätte, hätte ich vors
    Schienbein getreten,
    um ihn vor dem Galgen zu bewahren.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben