+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 492

Thema: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

  1. #281
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.667

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anstatt sich als Widerstandskämpfer für Dinge von vor 76 Jahren aufzuspielen erwarte ich von der Staatsanwaltschaft Taten gegen die Regierung in Berlin wegen verfassungsfeindlicher Taten!
    .
    .. dazu sind die doch zu feige , schadet auch der eigenen beruflichen Zukunft ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #282
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. dazu sind die doch zu feige , schadet auch der eigenen beruflichen Zukunft ...
    Kranke verkommene deutsche Gesellschaft halt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Das lustige an diesen NS Prozessen der letzten Jahre oder sogar überhaupt, der oder die Angeklagten kennen die Zeugen nicht, und die Zeugen kennen die Angeklagten nicht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #284
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das lustige an diesen NS Prozessen der letzten Jahre oder sogar überhaupt, der oder die Angeklagten kennen die Zeugen nicht, und die Zeugen kennen die Angeklagten nicht.

    Und jetzt haben sie wieder einen 95 - jährigen Greis " Heim ins 4. sozialistische Reich" gebracht .......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #285
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anstatt sich als Widerstandskämpfer für Dinge von vor 76 Jahren aufzuspielen erwarte ich von der Staatsanwaltschaft Taten gegen die Regierung in Berlin wegen verfassungsfeindlicher Taten!
    Solange die dummen Deutschen auf Kommando laut applaudierend dafür sorgen , daß die Politiker daraus politisches Kapital schlagen können , wird dein Voraschlag eine Utopie bleiben! Die klugen Deutschen hauen entweder ab oder suchen andere Wege um der sozialistischen Propaganda und den wirtschaftlichen Repressionen in Form von exorbitanten Steuern zu entgehen.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #286
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.953

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Zug wurde beschrieben als unbekannter Herkunft, ...
    Der Zug kam aus dem KL Buchenwald.

    Transportführer war Hans Merbach (SS-Obersturmführer), ehemals Zweiter Schutzhaftlagerführer von Buchenwald. Die Fahrdauer war angeblich mit 24 Stunden veranschlagt worden, die Nahrungsportionen für die Häftlinge waren ebenfalls angeblich für einen Tag bemessen, wie SS-Obersturmführer Merbach später aussagte:[4] pro Häftling „eine Handvoll gekochter Kartoffeln, 500 g Brot, 50 g Wurst und 25 g Margarine“. Der Zug brauchte dann jedoch fast 21 Tage ins Lager Dachau. Während der Fahrt verhungerten viele der Häftlinge oder wurden erschossen. Tote wurden in der Nähe der Gleise begraben oder in die letzten Wagen getragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich frage mich, ob Sie ein Idiot sind oder hier im Auftrag der Antifa operieren, um das Forum in Misskredit zu bringen.

    Am 29. April marschierte die US-Armee ein, um das KZ Dachau zu befreien. Die US-Truppen trafen – noch bevor sie den Häftlingsbereich befreien konnten – unvermittelt auf den Todeszug mit seinen unzähligen verhungerten oder erschossenen Häftlingen. Nach diesem schockierenden Eindruck kam es bei der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau zu einer Vergeltungsaktion. Das Kriegsverbrechen, bei dem SS-Männer hingerichtet wurden, wurde später unter dem Begriff Dachau-Massaker bekannt.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Der Zug kam aus dem KL Buchenwald.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich frage mich, ob Sie ein Idiot sind oder hier im Auftrag der Antifa operieren, um das Forum in Misskredit zu bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube diese Story nicht, man brauchte wohl etwas um einen Verantwortlichen zu haben den man hinrichten kann.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #288
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.953

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube diese Story nicht, man brauchte wohl etwas um einen Verantwortlichen zu haben den man hinrichten kann.
    Sie glauben es wohl deshalb nicht, weil Sie der Meinung sind, dass die Transporte nur mit Waggons 1.Klasse und Mitropa Speisewagen stattfanden.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sie glauben es wohl deshalb nicht, weil Sie der Meinung sind, dass die Transporte nur mit Waggons 1.Klasse und Mitropa Speisewagen stattfanden.
    Ich habe keine Meinung, ein ganzer Komplex ohne Beweise ist für mich nur etwas um es zur Kenntnis zu nehmen.

    Aber ich freue mich das der Widerstand gegen Hitler täglich größer wird.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #290
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.953

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Meinung, ein ganzer Komplex ohne Beweise ist für mich nur etwas um es zur Kenntnis zu nehmen.

    Aber ich freue mich das der Widerstand gegen Hitler täglich größer wird.
    Sind Sie von Sinnen, Sie Schurke?! Wollen Sie etwa dem Führer des Grossdeutschen Reiches unterstellen, dass das in seinem Sinne war?

    Als Anmerkung:
    Diese willkürlichen Exekutionen waren selbst nach den Vorschriften des NS-Staates rechtswidrig, da die Angehörigen der Lager-SS nicht eigenmächtig und ohne Befehl von höherer Stelle wie beispielsweise des Reichssicherheitshauptamts (RSHA) über den Tod von Häftlingen entscheiden durften.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ebensowenig war es im Sinne der höheren SS-Führung, dass wertvolle Arbeitskraft durch schludrig ausgeführte Transporte zu Schaden kam. Denn wie sagte der Reichsführer SS? „Die Häftlinge sind unsere Währung!“
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1217
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 19:22
  2. Antworten: 1298
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 11:44
  3. KZ-Aufseher wegen Beihilfe zum Mord verhaftet
    Von Agnostiker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:23
  4. Offener Brief an die ehemalige FDJ-Sekretärin
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 19:03
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben