+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 217

Thema: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

  1. #111
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    2003 in Pension gegangen.Jetzt sieht anders aus.Erkennbarer, konstruierter Unsinn.
    Überführt.

    Was hättest Du denn da machen wollen?
    Raumpflegerin?


    2.500 Personen haben pro Jahr angeblich AIDS in Deutschland, aber Alle Nutzlosen Institutionen bestehen immer noch, der angebliche Virus, nur eine Erfindung für Betrug, wie der teuer entwickelte Impfstoff, der in die Müll Tonne kam.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    @Navy: Für HIV wirklich kein Experte, möchte ich dazu nichts sagen.Da bin ich überhaupt nicht eingelesen.
    Könnten übrigens andere Poster zu unser aller Nervenschonung auch so halten.
    Grüße,
    KF.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2.500 Personen haben pro Jahr angeblich AIDS in Deutschland, aber Alle Nutzlosen Institutionen bestehen immer noch, der angebliche Virus, nur eine Erfindung für Betrug, wie der teuer entwickelte Impfstoff, der in die Müll Tonne kam.
    Erzähle uns doch mal ausnahmsweise was in der Welt NICHT erfunden ist, kein Betrug und was NICHT in die Tonne kann.

    Weiteres verkneife ich mir lieber.

  4. #114
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @Navy: Für HIV wirklich kein Experte, möchte ich dazu nichts sagen.Da bin ich überhaupt nicht eingelesen.
    Könnten übrigens andere Poster zu unser aller Nervenschonung auch so halten.
    Grüße,
    KF.
    Die Aidshilfe gibt diese Zahlen an, wahrscheinlich wie üblich geschönt, damit man viele Posten hat, für Bla, Bla! Wegen der damaligen Panikmache, änderten Viele den Lebenstile, auch im Welt Sex Tourismus. Bis dahin, wurde Freie Liebe gepredigt, das änderte sich dann.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erzähle uns doch mal ausnahmsweise was in der Welt NICHT erfunden ist, kein Betrug und was NICHT in die Tonne kann.

    Weiteres verkneife ich mir lieber.
    Da es genügend Dokus ( auch bei youtube), Bücher gibt, auch Horst Seehofer erklärte es. Die aktuelle EU Desaster Verträge sagen genügend. Deine depperten Kommentare unterlass es einfach. Oder bewerbe Dich bim RKI, Helmoltz Institut, oder bei Drosten, die machen frei erfunden, facebook Wissenschaft, moderlierte Viren, ohne Wissenschaftliche Protokolle. Früher waren Märchenerzähler billiger

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.02.2021 um 12:46 Uhr)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Du jemals in einem medizinischen Umfeld tätig warst.
    Warum? Weil Du offenbar keine Ahnung davon hast, worauf sich "Schweigepflicht"
    stets bezieht.Nur so ist Deine obige sinnfreie Aussage zu verstehen.
    13 Jahre habe ich dort für den 3. Professor als persönliche Assistenten gearbeitet (nicht-medizinisch).

    Glaub es oder lass es.


  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    13 Jahre habe ich dort für den 3. Professor als persönliche Assistenten gearbeitet (nicht-medizinisch).

    Glaub es oder lass es.
    Richtig. Sie WOLLEN es nicht glauben.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke für die Links, sehr interessant.
    An die anderen Poster hier: sich nicht an sprachlichen Holperern aufgeilen, sondern die durchweg gescheiten Links von navy lesen.Lohnt sich.
    Durchweg gescheite Links?

    Es mag ja sein, dass der bei seiner unermüdlichen Suche nach Unrat fast rund um die Uhr auch zufällig mal einen Link ausbuddelt, der einen etwas mehr ernstzunehmenden Inhalt hat als die sonstigen inflationären RT, epochtimes, Nachdenkseiten und all die anderen virtuellen Spinner-Etablissements.

    Kann ja sein. Aber was dann allermeistens an persönlichen Interpretationen folgt, ist mit "haarsträubend" nur noch sehr wohlwollend umschrieben.

    Das gipfelt dann in Sätzen wie hier weiter oben:
    Hauptsache Geschäfte, Forschungsgelder stehlen. Forschungsgelder, für einen Virus das es nicht gibt, einfach die Nebenwirkungen von Pharma Mitteln, Drogen vertuschen.
    Da hört das "Gescheite" aber schon schlagartig auf und mündet in geistiger Zerrüttung.

    Oder beispielsweise die Behauptung (sinngemäß zitiert): "Es gibt gar keine Viren, also kann man auch nicht gegen sie impfen, weil es nutzlos ist" lässt doch jedem halbwegs kritischen Zeitgenossen die Haare zu Berge stehen.

    Den Schwachsinn, den dieser Vogel hier ständig absondert, auch noch durch Anmerkungen wie "durchweg gescheite Links" zu belobigen, erscheint mir doch schon ziemlich unüberlegt.

  8. #118
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Du jemals in einem medizinischen Umfeld tätig warst.
    Warum? Weil Du offenbar keine Ahnung davon hast, worauf sich "Schweigepflicht"
    stets bezieht.Nur so ist Deine obige sinnfreie Aussage zu verstehen.
    Doch, im medizinischen Bereich, in Banken und als quasi linke Hand des Londoner Rabbis. Das Universalgenie

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #119
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Durchweg gescheite Links?

    Es mag ja sein, dass der bei seiner unermüdlichen Suche nach Unrat fast rund um die Uhr auch zufällig mal einen Link ausbuddelt, der einen etwas mehr ernstzunehmenden Inhalt hat als die sonstigen inflationären RT, epochtimes, Nachdenkseiten und all die anderen virtuellen Spinner-Etablissements.

    Kann ja sein. Aber was dann allermeistens an persönlichen Interpretationen folgt, ist mit "haarsträubend" nur noch sehr wohlwollend umschrieben.

    Das gipfelt dann in Sätzen wie hier weiter oben:

    Da hört das "Gescheite" aber schon schlagartig auf und mündet in geistiger Zerrüttung.

    Oder beispielsweise die Behauptung (sinngemäß zitiert): "Es gibt gar keine Viren, also kann man auch nicht gegen sie impfen, weil es nutzlos ist" lässt doch jedem halbwegs kritischen Zeitgenossen die Haare zu Berge stehen.

    Den Schwachsinn, den dieser Vogel hier ständig absondert, auch noch durch Anmerkungen wie "durchweg gescheite Links" zu belobigen, erscheint mir doch schon ziemlich unüberlegt.
    Wieder am stalken?

    "RT, epochtimes, Nachdenkseiten"

    Entschuldigung Frau Merkel. Nächstes mal werden ausschliesslich ihre wahrheitsverkündenden Systemmedien zitiert
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieder am stalken?
    Du? Richtig. Unschwer zu übersehen. Navys Rechtsberater.....

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entschuldigung Frau Merkel. Nächstes mal zitieren wir ausschliesslich ihre Systemmedien
    Ich bezweifle allen Ernstes, dass die Merkel hier mitliest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.2021, 23:30
  2. Abiotisches Öl oder der Peak Oil Betrug
    Von ada im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 02:19
  3. AIDS kann eine Strafe Gottes sein!
    Von Nachtbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 17:45
  4. Taoismus - Eine Religion oder nur eine Aphorismensammlung mit Sinn oder Unsinn?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 09:37
  5. Die Jahrhundertlüge oder warum wir kräftigst vera... werden?
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben