Umfrageergebnis anzeigen: Wie empfindet Ihr die Mitglieder der SPD?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aggressiv, undemokratisch, aufgehetzt, provozierend, radikal

    33 82,50%
  • freundlich, zuvorkommend, Meinung anderer akzeptierend

    3 7,50%
  • Weiß nicht

    4 10,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das betrifft eigentlich alle aus der Riege der Einheitspartei. Die Strukturen bzw. die Seilschaften bis in die Verwaltungsstuben der Gemeinden haben eine Dimension erreicht, die für eine Demokratie nicht mehr gesund sind. Diese müssen aufgebrochen und durch was Neues ersetzt werden. Andernfalls schauen wir zu wie sich die Spirale weiter dreht und die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter aufgeht. Und da die AfD ja stets mit sich selber zu kämpfen hat, müssen eben die Linken zu einem festen Bestandteil der Bundesdeutschen Politik werden.
    Was erwartest Du wirklich von den Linken ? Da ist auch doch schon die innere Auseinandersetzung zu erkennen und Mitglieder, die meinen, man müsse Andersdenkende "köpfen" und "vernichten" - also, ich weiß nicht, da ist doch auch der "Wurm" drin.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du wirklich von den Linken ? Da ist auch doch schon die innere Auseinandersetzung zu erkennen und Mitglieder, die meinen, man müsse Andersdenkende "köpfen" und "vernichten" - also, ich weiß nicht, da ist doch auch der "Wurm" drin.
    Ich erwarte da nichts. Mit den Linken meine ich sinnbildlich eine Fundamentalopposition zur Einheitspartei. Die Generaldebatte im Bundestag muss wieder zur Schlammschlacht werden und nicht zur Lobpreisung ihrer Heiligkeit Merkel.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich erwarte da nichts. Mit den Linken meine ich sinnbildlich eine Fundamentalopposition zur Einheitspartei. Die Generaldebatte im Bundestag muss wieder zur Schlammschlacht werden und nicht zur Lobpreisung ihrer Heiligkeit Merkel.
    Da gebe ich Dir mehr als ein "Bienchen" - :-)

  4. #104
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich erwarte da nichts. Mit den Linken meine ich sinnbildlich eine Fundamentalopposition zur Einheitspartei. Die Generaldebatte im Bundestag muss wieder zur Schlammschlacht werden und nicht zur Lobpreisung ihrer Heiligkeit Merkel.
    Wieso übt die SED ( zur Zeit als "DIE LINKE" unterwegs) eine so intensive Faszination auf Dich aus?

    Ich lese seit Monaten immer wieder, daß Du die unbedingt wählen willst, ohne zu begreifen, warum.

    Gibt es denn wirklich ein einziges Argument, wieso man diese antideutsche Sekte unterstützen sollte?

    Hast Du Dir mal Medienformate angesehen, wie die mit Sarah Wagenknecht umgegangen sind, bevor sie entnervt das Handtuch geworfen hat?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  6. #106
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?
    Haloperidol.
    kol-ut-shan

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.574

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Die Spezialdemokraten oder Arbeiterverräter sind sowohl schmerz- als auch gehirnbefreit. Die können gar nichts mehr spüren/empfinden.

    Dieser natürliche Schutzreflex/Reiz Übelkeit und Erbrechen ist denen schon lange abhanden gekommen oder wurde ihnen durch Indoktrination konsequent und erfolgreich aberzogen
    -trainiert.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #108
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Haloperidol.
    Erstaunlich, bei mir erzeugen die Genossen Bluthochdruck. Deswegen blocke ich die früher oder später.

  9. #109
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben - Sozialdemokraten vom alten Schlag sind integre Menschen, denen am Arbeiter gelegen war ...
    Noch nie ging es Sozen, Gewerkschaftlern, freien Wählern, AfD-Abzockern, Grün-Krallen und sonstigen Sprechern für ominöse Mehrheiten oder Minderheiten, die in ihrem wir einbezogen sind, um das Wohl Anderer. Je lauter sie kreischen, desto weniger treten sie für das Wohl Anderer ein. Einfaches Beispiel: das oberste Ziel von Esken ist der Wohlstand von Esken. Na, und was will Borjan?



    Noch nie in der Geschichte und nirgends auf der Welt ging es Arbeitern besser als nun in der BRD. Sie leben besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit KV-Herzschrittmacher nach London düsen konnten, um am Abend zurück in ihrer Kneipe ihren Freunden am Tresen mit Videos und Bildern vom iPhone zu erzählen, wie das Spiel gegen FC Chelsea gewonnen wurde.

    Wenn die AfD zu viele Stimmen der Union krallt, wird eine Rot-Grün-SED-Diktatur die BRD bis 2025 in die Pleite treiben. Dann ist auch Europa im Eimer, die USA konnten noch nie ohne Europa existieren, und ohne Europa und USA (ohne € und US$) sind auch alle anderen Länder platt. Das wird dann Europa Islamisierung und Mulattisierung der USA enorm beschleunigen.

    Nur die Union kann die BRD-Pleite bis in die 2030er verzögern, aber dann rächt es sich bald, daß unsere von Rot-Grün gefestigte Proleten-Diktatur bis dann 40 mio. Deutsche verhütete oder im Mutterleib ermordete und mit Import-Proleten ersetzte.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #110
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Ausreisepflichtig.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"
    Von gurkenschorsch im Forum Deutschland
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 00:23
  2. Empfindet ihr "Halloween" in Deutschland als Industriefest ?
    Von Sondermeldung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben