Umfrageergebnis anzeigen: Wie empfindet Ihr die Mitglieder der SPD?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aggressiv, undemokratisch, aufgehetzt, provozierend, radikal

    33 82,50%
  • freundlich, zuvorkommend, Meinung anderer akzeptierend

    3 7,50%
  • Weiß nicht

    4 10,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Hier mal eine Umfrage zu Mitglieder der SPD. Ist vielleicht ganz interessant, wie das Volk die SPD Mitglieder sieht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Woher soll ich denn wissen, ob jemand die SPD wählt oder vllt sogar Mitglied ist?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.554

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Ich kenne zwei SPD-Stadtratsabgeordnete aus unserem Umfeld. Es ist einfach total gut für die beiden, dass wir nicht in Mad-Max-Verhältnissen leben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei SPD-Stadtratsabgeordnete aus unserem Umfeld. Es ist einfach total gut für die beiden, dass wir nicht in Mad-Max-Verhältnissen leben
    Die SPD Mitglieder haben sich mit fallenden Wahlergebnissen immer mehr radikalisiert. Die letzten Normalen scheinen vor 10 Jahren aus der Partei gegangen zu sein. Man kann kaum glauben, daß ein Wolfgang Clement oder Thilo Sarrazin SPD Mitglieder waren. Diese Partei ist völlig linksradikalisiert. Ich denke auch, daß sich die Partei deutlich verblödet hat, weil die Intelligenten längst raus sind, weil sie dort nichts mehr werden können. Auf einem toten Gaul kann man eben schlecht reiten.

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Woher soll ich denn wissen, ob jemand die SPD wählt oder vllt sogar Mitglied ist?
    SPD Politiker oder SPD Mitglieder, die sich öffentlich outen. Dann weisst Du es.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    SPD Politiker oder SPD Mitglieder, die sich öffentlich outen. Dann weisst Du es.
    Ein Vorarbeiter in einer ehemaligen Firma war/ist SPD-Mitglied. Übrigens auch Judoka, bei der Fr.Feuerwehr und im Schachverein.
    Der war stets freundlich und zuvorkommend, hat andere Meinungen akzeptiert (wenn er nicht besoffen war). Ein geselliger Typ, nicht geizig und relativ Angstfrei, wenn es mal Ärger gab.
    War i.d. 90ern kA ob der noch lebt. Damals hat man noch gesagt, dass es "zu viele Ausländer" in D gibt. Wenn die gewusst hätten...

    Der Onkel meiner Freundin war SPDler - kA ob Mitglied oder Wähler. Ein Arschloch. Hatte einen SPD-Sticker auf seinem Toyota.
    Aber ein Drecksack wäre er auch gewesen, wenn er AfD gewählt hätte. Oder zum Frühstück 3 Messerfachkräfte verspeist hätte.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ein Vorarbeiter in einer ehemaligen Firma war/ist SPD-Mitglied. Übrigens auch Judoka, bei der Fr.Feuerwehr und im Schachverein.
    Der war stets freundlich und zuvorkommend, hat andere Meinungen akzeptiert (wenn er nicht besoffen war). Ein geselliger Typ, nicht geizig und relativ Angstfrei, wenn es mal Ärger gab.
    War i.d. 90ern kA ob der noch lebt. Damals hat man noch gesagt, dass es "zu viele Ausländer" in D gibt. Wenn die gewusst hätten...

    Der Onkel meiner Freundin war SPDler - kA ob Mitglied oder Wähler. Ein Arschloch. Hatte einen SPD-Sticker auf seinem Toyota.
    Aber ein Drecksack wäre er auch gewesen, wenn er AfD gewählt hätte. Oder zum Frühstück 3 Messerfachkräfte verspeist hätte.
    Vielleicht eine gute Beschreibung der politischen Realität in der Bundesrepublik Deutschland.Man sollte sich als Bürger und auch als Forist im HPF vielleicht endlich die Hoffnung abschminken ,daß Politiker unsere Probleme lösen könnten.Die Bürger sollten mal den Arsch hochkriegen und selber ihre Anliegen regeln.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine gute Beschreibung der politischen Realität in der Bundesrepublik Deutschland.Man sollte sich als Bürger und auch als Forist im HPF vielleicht endlich die Hoffnung abschminken ,daß Politiker unsere Probleme lösen könnten.Die Bürger sollten mal den Arsch hochkriegen und selber ihre Anliegen regeln.
    Der Bürger ist aber bequem und schimpft lieber auf die Leute, die er nicht gewählt bzw die er gewählt hat.
    Politik ist ein mieses Geschäft. Und Politiker - egal ob von L oder R - sind meistens Lügner, Betrüger und Verräter.

  9. #9
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine gute Beschreibung der politischen Realität in der Bundesrepublik Deutschland.Man sollte sich als Bürger und auch als Forist im HPF vielleicht endlich die Hoffnung abschminken ,daß Politiker unsere Probleme lösen könnten.Die Bürger sollten mal den Arsch hochkriegen und selber ihre Anliegen regeln.
    Ah ja, und deswegen sind für dich die SPD Mitglieder ganz freundliche, zuvorkommende Genossen, die die Meinung des anderen immer akzeptieren.
    Irgendwas stimmt mit dir nicht. Da fehlt die Klarheit und Wahrheit, um mal einen SPD Spruch zu zitieren.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Umfrage zu Mitglieder der SPD. Ist vielleicht ganz interessant, wie das Volk die SPD Mitglieder sieht.
    SPD-Mitglieder...nicht die Funktionäre...sind eher integre Menschen, die aber mit ihrem Helfersyndrom viel Schaden anrichten können.Die Funktionäre dagegen sollten immer und überall politisch hart bekämpft werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"
    Von gurkenschorsch im Forum Deutschland
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 00:23
  2. Empfindet ihr "Halloween" in Deutschland als Industriefest ?
    Von Sondermeldung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben