Umfrageergebnis anzeigen: Wie empfindet Ihr die Mitglieder der SPD?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aggressiv, undemokratisch, aufgehetzt, provozierend, radikal

    33 82,50%
  • freundlich, zuvorkommend, Meinung anderer akzeptierend

    3 7,50%
  • Weiß nicht

    4 10,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Mir sind die Gewerkschaftsmitglieder in der Bank schwer auf den Sack gegangen - andauernd haben sie einen angesprochen, um Mitglied zu werden. Waren alles SPD-Spacken und diese Gewerkschaft (HBV) war und ist (jetzt Verdi) total kommunistisch unterwandert. Widerlicher Verein - ich war da noch in Ausbildung, war aber sehr prägend, diese Erfahrung.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Mir sind die Gewerkschaftsmitglieder in der Bank schwer auf den Sack gegangen - andauernd haben sie einen angesprochen, um Mitglied zu werden. Waren alles SPD-Spacken und diese Gewerkschaft (HBV) war und ist (jetzt Verdi) total kommunistisch unterwandert. Widerlicher Verein - ich war da noch in Ausbildung, war aber sehr prägend, diese Erfahrung.
    Warum bist Du nicht in die Rock-Musik Branche eingestiegen...? Man kann da viel Geld verdienen, wenn man anderen schwer auf den Sack geht.

  3. #83
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum bist Du nicht in die Rock-Musik Branche eingestiegen...? Man kann da viel Geld verdienen, wenn man anderen schwer auf den Sack geht.
    Warum bist du nicht in die SPD gegangen ? Wie wir hier ja sehen, bist du einer der extrem seltenen Exemplare, die die Genossen super finden. Ich denke, du bist ein Genosse und sollst hier für Geld den Leuten in der Hose herumschnüffeln.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bei der SPD ist nur noch der Funktionärskern vorhanden, der unreformierbar linksradikal ideologisiert ist und demnächst wegstirbt. Im Grunde ist heute ja auch die CDU die SPD von gestern.
    Ich hoffe und bete, dass du Recht hast und Gagaland wenigstens von diesem Tumor erlöst wird. Bleiben ja noch genug andere. Aber die GRÜNEN sind solche Leichtmatrosen, die kann man weghusten. Da steht ja nichts mehr an Substanz dahinter...

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum bist du nicht in die SPD gegangen ? Wie wir hier ja sehen, bist du einer der extrem seltenen Exemplare, die die Genossen super finden. Ich denke, du bist ein Genosse und sollst hier für Geld den Leuten in der Hose herumschnüffeln.
    Ich war bis vor Söder engagierter CSUler...jetzt bin ich schon lang ausgetreten...und schau mich erstmal in Ruhe um.

  6. #86
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?
    Realitätsfern und janusköpfig.
    Selbst im Palast leben und die , die arbeiten um sich selbst ein Haus zubauen noch ausplündern.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?
    Realitätsfern und janusköpfig.
    Selbst im Palast leben und die , die arbeiten um sich selbst ein Haus zubauen noch ausplündern.
    Das betrifft eigentlich alle aus der Riege der Einheitspartei. Die Strukturen bzw. die Seilschaften bis in die Verwaltungsstuben der Gemeinden haben eine Dimension erreicht, die für eine Demokratie nicht mehr gesund sind. Diese müssen aufgebrochen und durch was Neues ersetzt werden. Andernfalls schauen wir zu wie sich die Spirale weiter dreht und die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter aufgeht. Und da die AfD ja stets mit sich selber zu kämpfen hat, müssen eben die Linken zu einem festen Bestandteil der Bundesdeutschen Politik werden.

  8. #88
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das betrifft eigentlich alle aus der Riege der Einheitspartei. Die Strukturen bzw. die Seilschaften bis in die Verwaltungsstuben der Gemeinden haben eine Dimension erreicht, die für eine Demokratie nicht mehr gesund sind. Diese müssen aufgebrochen und durch was Neues ersetzt werden. Andernfalls schauen wir zu wie sich die Spirale weiter dreht und die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter aufgeht. Und da die AfD ja stets mit sich selber zu kämpfen hat, müssen eben die Linken zu einem festen Bestandteil der Bundesdeutschen Politik werden.
    Die Linken - Die wahrlich "link" sind - sind bereits ein fester Bestandteil der Bundesdeutschen Politik.
    Wir merkeln es ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #89
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    SPDoof. Für mich der die letzten Spinner. Straff linksgrüne bis zum Anschlag.

    Typinnen wie die Eskens (nur am ein Beispiel) könnten mit Habeck und dieser Hennig-Wellsow/Wissler glatt als erweitertes Trio durchgehen. Unterschiede wären nur relativ und rein zufällig.
    SPD steht mittlerweile für mich für S ozialisten P lündern D eutschland.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #90
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    SPD steht mittlerweile für mich für S ozialisten P lündern D eutschland.
    Die SPD ist u.a. zu einer extremen Lobbyorganisation türkischer Rechtsradikaler verkommen. Sie ist zusammen mit Merkel-CDU auch der größte Förderer Erdogans und der Grauen Wölfe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"
    Von gurkenschorsch im Forum Deutschland
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 00:23
  2. Empfindet ihr "Halloween" in Deutschland als Industriefest ?
    Von Sondermeldung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben