+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 199

Thema: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

  1. #41
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dieses Putingeschwule mancher Deutscher hat mich schon immer angeekelt.
    Du bist doch sonst nicht so schüchtern...

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist doch sonst nicht so schüchtern...

    Das hat mit Schüchternheit nichts zu tun. Ich mag nur nicht diese schwule Anbetung des Russenführers durch Halbslawen wie Dich.

  3. #43
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das hat mit Schüchternheit nichts zu tun. Ich mag nur nicht diese schwule Anbetung des Russenführers durch Halbslawen wie Dich.
    Hast Du mal mit einer meiner Schwestern Bekanntschaft gemacht oder bist Du von den Pussy Riots?

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du mal mit einer meiner Schwestern Bekanntschaft gemacht oder bist Du von den Pussy Riots?

    Ich habe nichts dagegen, dass Du offenbar ein schwuler Daddyboy bist.

    Deine Abart sollte aber nicht die Politik meines Volkes bestimmen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    51 Prozent der in Russland lebenden Menschen zwischen 18 und 24 Jahren unterstützen Putins Politik. Sind Daten aus repräsentativen Meinungsumfragen des tendenziell pro-westlichen Meinungsforschungsinstitus Levada Center aus Januar 2021, bei dem man davon ausgehen muss, dass die Daten zu Ungunsten Putins geschönt sind.

    Im März 2020, vor Beginn der "Corona-Krise" wurde Putin noch von 70 Prozent der Menschen zwischen 18 und 24 unterstützt.

    Ursache für Putins Beliebtheitseinbruch ist also die "Corona-Krise" und die damit verbundenen Folgen. Nicht die Verfügbarkeit von sozialen Netzwerken.

    In sozialen Netzwerken machen sich die meisten russischen jungen Menschen eigentlich nur lustig über den Westen und seine "Demokratie". Auch Nawalny ist oft das Gespött. Er wird z.B. gerne mal als "Analny" bezeichnet.


    Mein 11-jähriger Sohn ist sogar gegen diesen Idioten.

    Er hat per WhatsApp sogar einen Mitschüler gemobbt, der mit seinen älteren Geschwistern auf eine Pro-Nawalny-Demo gegangen ist, und zwar so: "да ты, лох печальный, хули ты прешься на митинги анального".

    Man kann den Satz einfach nicht übersetzen, die russischsprachigen HPFler werdens verstehen.

    Aber ich habe mit meinem Sohn dafür stark geschimpft, weil die Ausdrucksweise nicht in Ordnung ist.

    Wobei ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte hinterher.
    Dann schreib ich nun einmal, dass 100% der Deutschen hinter der Politik von Fr. Merkel stehen. Ja, selbst meine Enkelkinder (10 -12 Jahre) stehen hinter Fr. Merkel.

  6. #46
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dieses Putingeschwule mancher Deutscher hat mich schon immer angeekelt.
    Deine Subkultur ekelt alle zivilisierten Deutschen und kultivierten Menschen an.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Wer sollte uns in D. vor dem, was kommt, verteidigen. Schauen wir mal mit dem Blick nach Rußland, daß wir jetzt so verschmähen und vor den Kopf stoßen.

    Teil 1 bis 4 - wobei mir Teil 3 sehr gut gefallen hat, zeigt es doch Land und Leute und die Schwierigkeiten, mit denen diese Leute umgehen müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann schreib ich nun einmal, dass 100% der Deutschen hinter der Politik von Fr. Merkel stehen. Ja, selbst meine Enkelkinder (10 -12 Jahre) stehen hinter Fr. Merkel.
    Na ja in dem Alter kennen sie halt nur "IM Erika", die Raute ohne die abgebissenen Fingernägel zu sehen und deren "Maske".
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #49
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein EU-Diplomat sein?
    EU-Diplomaten gibt es nicht. Selbst Bürokraten ist nicht das richtige Wort für die EU-Abzocker, denen ihr eigenes Wohlergehen Vorrang hat. Eurokraten = unübertreffbare Selbstwichtigkeits-Bürokraten².



    .

    Als wir damals von den Ardennen bis in die Pyrenäen mit den Faucons Rouges für Europa sangen, und die mit uns von Watzmann bis Watt, wollten wir helfen ein schönes neues Europa zu schaffen.
    94,97 mrd. € EU-Mitglieder-Beiträge werden von der EU umverteilt. Dafür hat die EU ca. 50.000 Mitarbeiter und nutzt durch Auftragsvergabe noch weitere 35.000 Leute für Wartung und Verwaltung von Gebäuden, Außenanlagen und Grünflächen, Gebäudetechnik, Reinigung, Kantinen, IT-Dienste, Übersetzungen und Bewachung.

    Ohne GB entfallen ca. 11% der EU-Einnahmen, aber auch ca. 11% der Leistungen. Statt Zahlung wie eines BRD-Ministers krallen EZB-Geizhexe und EU-Grinsehexe alleine jedoch weit mehr Geld als Hungertote eines ganzen Landes retten könnte.

    Aber es raubt den 2 €-Oberhexen und den anderen 84.998 feisten €-Profiteuren keinen Schlaf.
    Mit der Impfung gelang der Grinsehexe ja schon ein guter Schlag gegen die EU. Mal sehen wie lange sie braucht bis sie die EU ebenso nutzlos macht wie die Bundeswehr, und für wieviele mio. € sie dazu Beraterverträge an ihre Freunde bei McKinsey & Company austeilen muß.


    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
    Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
    und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die EU wird macht sich zur Lachnummer..

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na ja in dem Alter kennen sie halt nur "IM Erika", die Raute ohne die abgebissenen Fingernägel zu sehen und deren "Maske".
    Mit dem Alter hat ja auch Hr. Putin zu kämpfen, man nennt ihn ja u.a. "Mister Botox".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finanztransaktionssteuer wird endgültig zur Lachnummer
    Von FlicMoelders im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 22:58
  2. Wulff, der Bundeswuffi macht Politik---Lachnummer.
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 21:31
  3. Die dunkle Seite der Macht wird um 20.10 Uhr sprechen
    Von Staatenloser im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:48
  4. Al Gore macht sich zur Lachnummer im US-Fernsehen
    Von Freddy Krüger im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 08:41
  5. So macht man sich im Ausland über D lustig
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben