+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 493

Thema: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Was soll dieser ganze Quatsch mit den farbigen Pillen? Matrix war nur ein Film. Übertreibt nicht!
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Meistens handelt es sich bei diesen Leuten um häßliche, unsaubere, unintelligente und Kleinpimmelige Totalversager, bei denen sogar
    eine aufblasbare Bumspuppe Kopfschmerzen vortäuscht!

    So etwas gab es schon immer und wird es immer geben. Auch wenn auf fast jeden Topf ein Deckel paßt, sind manche Töpfe so billig
    und scheiße, daß man sie am besten direkt auf den Schrott wirft, weil es dafür keine geeigneten Deckel gibt.
    Das ist menschenverachtend. Das gleiche könntest du auch über Arbeitslose sagen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Passend dazu: Gestern sah ich einen Schulbericht in einer 10.Klasse in Berlin. Ich traute meinen Augen nicht, von den 27 Schülern waren noch 2 (zwei) Bio-Deutsche in der Klasse !
    Nicht über die Tore der gegnerischen Mannschaften schimpfen, wenn man selber keine schießt.
    Don't ask for sunshine!

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Doch, genau das ist es. Das einzig, was die Blackpiller können und wollen, ist jammern und alles doof finden. An Lösungen und Alternativen sind die aber in keinster Weise interessiert, da sie dann nichts mehr zu jammern hätten.

    Viele Leute z.B. hier im Forum sind Blackpiller. Zumindest von der Einstellung und Mentalität her.



    Hier lieferst Du ein Beispiel für diese Schwarzseherei und dieses Gejammer: "Alles ist doof, alles ist dümmlich, alles ist kaputt, man kann ja eh nix machen, mimimimi".



    Auf jeden Fall sind es Jammerlappen. Genau wie die Blackpiller.



    MGTOW und Redpill sind zwei völlig unterschiedliche Kisten.

    Ganz banales Beispiel:
    "Get a decent haircut and hit the gym" ist eine beliebte Empfehlung unter Redpillern. Sowas wirst Du von einem MGTOW oder gar Blackpiller niemals hören.
    Die einen wollen etwas tun, um etwas zu verbessern (in dem Fall sich selbst), während die anderen einfach nur jammern wollen.



    Und wieder ein Beispiel für typisches Blackpill-Gejammer. Ganz nach dem Motto: "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem".

    Wo ein Wille ist, ist ein Weg (Redpill/Whitepill).
    Wo kein Wille ist, ist eine Ausrede (Blackpill).
    Das mit dem Gejammer ist nur eine billige Ausrede. Ich habe auch was gemacht gegen viele Widrigkeiten, aber das ist das bekannte "Jeder kann reich werden, aber nicht Alle!" Bei einer Dürre nützt es auch nichts, wenn alle Menschen immer tiefer nach Wasser bohren. Irgendwann ist es nunmal aus mit dem Leben bei bestimmten Versorgungsmängeln, an denen Einzelne nichts ändern können, und auch alle zusammen nicht.
    Don't ask for sunshine!

  5. #435
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Als ich zum ersten mal diesen Müllbegriff vernommen habe, habe ich ihn als alter Sack ("Boomer") vorschnell zu "edgy", "cringe" oder "racial profiling" bzw. "alman" oder "yarak" gepackt, also dem Versuch unseres "Bildungsbürgertums" eine Kreolsprache für das grunzende Untertanenpack zu kreieren; aber da hier nicht nur die Südländer:innen oder deren "Freunde" aus der Irgendwasmitmedienbubble massivst rumnerven, sondern auch z.B. durch "rechte" Internetrambos versucht wird, hier Hass und Wut zu sähen, kann man doch vermuten, dass diejenigen, welche "Incel" allen Ernstes und ohne Gänsefüßchen verwenden, auf eine Stufe zu stellen sind, welche sich intensiv und den lieben langen Tag etwa mit dem N-Wort befassen. oder?
    Wäre ja nicht das erste mal, dass die ach wie "coolen" "Woken" gemeinsame Sache mit Faschisten und sonstigen Ekelvisagen machen - in der Ukraine klappt's ja auch. Höhö

    Aber ernsthaft, das ist natürlich ganzganz traurig und so mit den einsamen Buben... wenn man jedoch mal übersexualisierung, Narzissmus etc. mal ausklammert, gabs natürlich schon immer Leute, die "keine abbekommen" haben, so ist in einem Wilhelm Busch-Comic schlicht der Begriff "blöd" für so eine Klientel gefallen. Thema erledigt. Keine weiteren Gehässigkeiten und kein Öl ins Feuer gegossen.
    Blöd gelaufen.
    Wer hat ne Lösung? Denn Probleme wollen ja gelöst werden in einer modernen Gesellschaft, nicht wahr??
    So auf die Art...

    Die Leute sollten einfach mal mehr chillen! (wenn es schon ein Anglizismus sein muss

  6. #436
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Als ich zum ersten mal diesen Müllbegriff vernommen habe, habe ich ihn als alter Sack ("Boomer") vorschnell zu "edgy", "cringe" oder "racial profiling" bzw. "alman" oder "yarak" gepackt, also dem Versuch unseres "Bildungsbürgertums" eine Kreolsprache für das grunzende Untertanenpack zu kreieren; aber da hier nicht nur die Südländer:innen oder deren "Freunde" aus der Irgendwasmitmedienbubble massivst rumnerven, sondern auch z.B. durch "rechte" Internetrambos versucht wird, hier Hass und Wut zu sähen, kann man doch vermuten, dass diejenigen, welche "Incel" allen Ernstes und ohne Gänsefüßchen verwenden, auf eine Stufe zu stellen sind, welche sich intensiv und den lieben langen Tag etwa mit dem N-Wort befassen. oder?
    Wäre ja nicht das erste mal, dass die ach wie "coolen" "Woken" gemeinsame Sache mit Faschisten und sonstigen Ekelvisagen machen - in der Ukraine klappt's ja auch. Höhö

    Aber ernsthaft, das ist natürlich ganzganz traurig und so mit den einsamen Buben... wenn man jedoch mal übersexualisierung, Narzissmus etc. mal ausklammert, gabs natürlich schon immer Leute, die "keine abbekommen" haben, so ist in einem Wilhelm Busch-Comic schlicht der Begriff "blöd" für so eine Klientel gefallen. Thema erledigt. Keine weiteren Gehässigkeiten und kein Öl ins Feuer gegossen.
    Blöd gelaufen.
    Wer hat ne Lösung? Denn Probleme wollen ja gelöst werden in einer modernen Gesellschaft, nicht wahr??
    So auf die Art...

    Die Leute sollten einfach mal mehr chillen! (wenn es schon ein Anglizismus sein muss
    Gute gebrüllt.

    Aber nicht jeder, der sich nicht zum Ehesklaven degradieren lassen will, ist blöd.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #437
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Interessant: lt. Wiktionary hatte blöd ursprünglich die Bedeutung: "träge, furchtsam, körperlich schwach"

    Was tun?
    Wenn ich GOtt wäre und zaubern könnte, wären mal ein paar gescheite Vorbilder oder vernünftige Schulen ein Anfang...

  8. #438
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Aber nicht jeder, der sich nicht zum Ehesklaven degradieren lassen will, ist blöd.
    Nö keine Angst. das ist erstmal nur vernünftig

    Was mich betrifft: Das ist ja das Gute, wenn man - wie ich - Misanthrop ist und sich generell von sozialen Zwängen und dem ganzen Hin und her fernhält. Da soll mir nur keiner vorwerfen ich würde da halbe Sachen machen und lediglich die Weiber verachten^^

    Ich zitier einfach den guten alten Jeff Seume:

    "Ob die Weiber so viel Vernunft haben als die Männer, mag ich nicht entscheiden; aber sie haben ganz gewiß nicht so viel Unvernunft"
    Meine rechtsradikalen und politisch korrekten "Freunde" aus den div. Trollfabriken oder Schmockzuchtanstalten würden ihn jetzt mit der "Incel"-Keule vermöbeln, aber eins ist sicher:
    Der Mann war weder blöde im klassischen noch im modernen Sinne.
    (höchstens im Unsinn der derzeitigen Verblödung

  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Aber ernsthaft, das ist natürlich ganzganz traurig und so mit den einsamen Buben... wenn man jedoch mal übersexualisierung, Narzissmus etc. mal ausklammert, gabs natürlich schon immer Leute, die "keine abbekommen" haben, so ist in einem Wilhelm Busch-Comic schlicht der Begriff "blöd" für so eine Klientel gefallen. Thema erledigt. Keine weiteren Gehässigkeiten und kein Öl ins Feuer gegossen.
    Blöd gelaufen.
    Wer hat ne Lösung? Denn Probleme wollen ja gelöst werden in einer modernen Gesellschaft, nicht wahr??
    Get a decent haircut and hit the gym. Um es mal auf niedersächsisch zu sagen.

  10. #440
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nö keine Angst. das ist erstmal nur vernünftig

    Was mich betrifft: Das ist ja das Gute, wenn man - wie ich - Misanthrop ist und sich generell von sozialen Zwängen und dem ganzen Hin und her fernhält. Da soll mir nur keiner vorwerfen ich würde da halbe Sachen machen und lediglich die Weiber verachten^^

    Ich zitier einfach den guten alten Jeff Seume:



    Meine rechtsradikalen und politisch korrekten "Freunde" aus den div. Trollfabriken oder Schmockzuchtanstalten würden ihn jetzt mit der "Incel"-Keule vermöbeln, aber eins ist sicher:
    Der Mann war weder blöde im klassischen noch im modernen Sinne.
    (höchstens im Unsinn der derzeitigen Verblödung
    Um zu verstehen, wie Frauen ticken, höre man sich Tamara Wernli an.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?
    Von Jim_Panse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:56
  2. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  3. 13% der Bundeswehr-Studenten angeblich rechtsradikal
    Von Stinkstiefel im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:53
  4. Rechts-Rechtsradikal - Rechtsextrem-Neonazi
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben