+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 493

Thema: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

  1. #111
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mahlzeit werte Forenschwager*Innen

    Heute bin ich auf einen interessanten Artikel in der Frankfurter Rundschau gestossen.
    "Incels - Weiß und rechtsradikal - Ihr Hass auf Frauen steigt mit ihrer Emanzipation". Da steht die These im Raum daß es eine Gruppe von Männern gibt, die Frauen so sehr hassen weil ihnen mit steigender Emanzipation der Frauen die Kontrolle über diese entgleitet. Die Autorin Veronika Kracher hat ein Buch darüber herausgebracht.
    Neu sei dieses Phänomen eigentlich nicht.

    "Incels" bedeutet "involuntary celibates" und umreisst Männer die unfreiwillig sexlos und gezwungenermassen zölibäter leben müssen und dennoch denken sie hätten ein Anrecht auf Sex mit Frauen. In Internetforen befeuern sie sich gegenseitig in ihrem Hass und etliche Amokläufer wurden schon als Incels identifiziert. Sie seien also zu vielem fähig.

    Seit ihr diesem Phänomen schon einmal nachgegangen, oder denkt ihr daß wir es wie immer mit einer Art Inszenierung zu tun haben könnten??

    Ein spannendes Thema. Finde ICH zumindest.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde es interessant, dass sich von diesem Strang die Homophoben und Rassisten angezogen fühlen wie die Schmeißfliegen von einem Misthaufen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nochmal: es gibt auch Frauen, die unterdurchschnittlich gross sind. Ist das so schwer zu kapieren? Natürlich wird der 1,7 Mann nicht so leicht bei einer 1,8 Frau landen wie der 1,9 Mann. Aber der 1,5 Frau ist der 1,9 Mann normalerweise schon zu gross und ihm sie zu klein.

    Dein Problem ist a) dass du hier nur rumtrollst oder b) du unreflektiert den Unsinn aus anderen Filterblasen nachplapperst. Da kommt mein Argument natürlich auch nicht vor. Deswegen weisst du dir hier auch nicht zu helfen.
    Ihr Trottel könnt mir solche Paare nicht zeigen, weil es sie ben nicht gibt.

    Aber rede ruhig weiter deinen Müll, wenns dir Spaß macht.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass sich von diesem Strang die Homophoben und Rassisten angezogen fühlen wie die Schmeißfliegen von einem Misthaufen.
    Da passts ja dass du hier deinen Hirnschiss verbreitest.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ihr Trottel könnt mir solche Paare nicht zeigen, weil es sie ben nicht gibt.

    Aber rede ruhig weiter deinen Müll, wenns dir Spaß macht.
    Womit bewiesen wäre, dass du nur trollst. Nochmal: mach die Augen auf. Paarungen die optisch extrem weit auseinander liegen sind die Ausnahme. Für den unterdurchschnittlich grossen Mann gibt es die unterdurchschnittlich grosse Frau. Ganz einfach.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du willst deinen biologischen Status nicht anerkennen, auch so eine Marotte, "nicht abtreten" zu wollen, was du bezüglich einiger Aussagen zu deinem angeblich hohen
    Vermögen und Ankommen bei jungen Frauen hier bewiesen hast.

    Jeder Alte war mal jung und jeder Junge wird mal alt.
    Trennend ist allerdings nicht die Zeit, denn die ist völlig obsolet, daher ist ein "Hihi, du bist auch bald alt" unangebracht, denn es ist der Zeit völlig egal,
    weil jeder mal alt sein wird.

    Trennend ist nur der Anspruch, den man an sich und die Welt stellt.
    Und wer nicht mit seiner biologischen Uhr konform lebt, wird zum Komiker, wie du einer zu sein scheinst.

    ---
    Ich kenne meine innere Uhr/Seele ganz genau.Wenn ich hier von meinem eher durchschnittlichen "Vermögen" oder von "Erfolgen" bei jüngeren Frauen erzähle...dann will ich zeigen,daß es auch voran gehen kann trotz der ewigen Untergangsszenarien in der "rechten" Szene.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Du kannst viel erzählen, hat nur mit der Realität nix zu tun.
    Ich kann ja verstehen, dass man wegen dem Lockdown häufiger mal im Internet ist, aber Du solltest ab und zu mal vor die Tür gehen und nicht alles glauben, was im Internet steht.
    Hat Bismarck bereits im Jahre 1899 gesagt. Kannste auch ganz ausführlich in seinem Blog nachlesen.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Doch, das kommt immer gut an.
    Schief gewickelt bist eher Du.
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, Du bist einer, der gerne jammert. Und ein "Mann", der jammert, ist extrem unattraktiv. Kein Wunder, dass Du keine Olle abkriegst.
    Wenn Du das ändern willst, hör zuerst mal auf, zu jammern und Dich in Selbstmitleid zu suhlen.
    Doch du willst mir zu nahe treten, weil du Rentner keine Argumente hast und immer noch in deiner boomerwelt aus ziehdichameigenenschopfausdemsumpf verhaftet bist, die nichts mit der Datinglage von jungen Frauen und Männern zu tun hat.
    Ich habe wie 70-80% der anderen Männer heute keine Probleme _irgendeine_ Frau zu finden, aber ich bin reflektiert genug um von meiner eigenen Position auf das ganze zu blicken.
    Du folgst ja nicht mal der simplen Logik, dass bei einem Männerüberschuss und zig anderen Faktoren die gegen Zweisamkeit arbeiten, nicht jeder eine abkriegen kann.
    "Wenn doch einfach nur alle mehr Brokkoli essen und Kreuzheben würden, dann wäre das Problem gelöst, ihr Heulsusen."

  8. #118
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Womit bewiesen wäre, dass du nur trollst. Nochmal: mach die Augen auf. Paarungen die optisch extrem weit auseinander liegen sind die Ausnahme. Für den unterdurchschnittlich grossen Mann gibt es die unterdurchschnittlich grosse Frau. Ganz einfach.
    Quatsch, die stehen auch auf große Männer, weil sie ja selbst klein sind. Frauen dürfen klein sein; kleine Männer werden von der Natur aussortiert. Genau wie hässliche, dicke oder alte Frauen.
    Ist halt so, die Welt ist grausam.

    Außer sie haben extrem viel Geld, dann ist es egal. Die Incels hassen Models, weil die nicht auf sie stehen. Das finde ich lächerlich...

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Quatsch, die stehen auch auf große Männer, weil sie ja selbst klein sind. Frauen dürfen klein sein; kleine Männer werden von der Natur aussortiert. Genau wie hässliche, dicke Frauen. Ist halt so, Die Welt ist grausam.
    Nein. Nochmal: Paarungen die zu unterschiedlich sind (dick/dünn, gross/klein, intelligent/dumm, arm/reich...) sind die absolute Ausnahme. Dazu braucht man nur die Augen aufmachen.

    Warum? Weil es einfach auch nicht praktisch ist. Ihr erzählt Dinge, die vollkommen lebensfremd sind. 1,5 Frau und 1,9 Kerl ist auch einfach nicht praktisch. Ok? Die wird auch lieber den 1,7 Mann nehmen.

  10. #120
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich als 50 plus habe die Erfahrung gemacht,daß junge Frauen zwischen 20 und 30 auf ältere Männer stehen...nicht,weil sie mehr Geld haben als ihre männlichen Altersgenossen, sondern weil sie Sehnsucht nach der fehlenden Vaterfigur haben.Kein Wunder,sie kommen oft aus Haushalten, in denen es nur eine verkrampfte,alleinerziehende Mutter gibt.
    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Richtig, es gibt viele junge Weiber, die auf ältere Männer stehen (höhö).
    Na ja, Männer mit jüngere Frauen sind allesamt prominent oder wohlhabend. Von wegen sehnen sich nach Vaterfigur, eher nach einem, der alles zahlt. Die Frauen suchen Sicherheit. Ich habe noch nie einen mittellosen Habenichts mit einer jungen schönen Frau gesehen.
    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Vllt wenn du Multimillionär bist. Ansonsten schauen dich junge Weiber nicht mit dem Arsch an.
    Geiz-kragen- Millionär alleine reicht nicht. Du musst schon was springen lassen. Ausserdem keineswegs alle Männer jungen Weiber und Sex.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und wer nicht mit seiner biologischen Uhr konform lebt, wird zum Komiker, wie du einer zu sein scheinst.
    Der Eine ist mit 50 schon geistig alt und körperlich ein Wrack, der Ander ist noch im Alter geistig jung geblieben und körperlich fit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?
    Von Jim_Panse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:56
  2. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  3. 13% der Bundeswehr-Studenten angeblich rechtsradikal
    Von Stinkstiefel im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:53
  4. Rechts-Rechtsradikal - Rechtsextrem-Neonazi
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben