+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 493

Thema: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

  1. #121
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Nochmal: Paarungen die zu unterschiedlich sind (dick/dünn, gross/klein, intelligent/dumm, arm/reich...) sind die absolute Ausnahme. Dazu braucht man nur die Augen aufmachen.

    Warum? Weil es einfach auch nicht praktisch ist. Ihr erzählt Dinge, die vollkommen lebensfremd sind. 1,5 Frau und 1,9 Kerl ist auch einfach nicht praktisch. Ok? Die wird auch lieber den 1,7 Mann nehmen.
    Aber Männer mit 1,60 zum Beispiel...haben definitiv verschissen. Die werden meist Politiker, als letzte Rettung sozusagen.
    Schuld sind aber nicht die Frauen, sondern die Gene. Die Gene entscheiden über Erfolg.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Doch du willst mir zu nahe treten, weil du Rentner keine Argumente hast und immer noch in deiner boomerwelt aus ziehdichameigenenschopfausdemsumpf verhaftet bist, die nichts mit der Datinglage von jungen Frauen und Männern zu tun hat.
    Weder bin ich ein Rentner noch ein "Boomer".

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Ich habe wie 70-80% der anderen Männer heute keine Probleme _irgendeine_ Frau zu finden, aber ich bin reflektiert genug um von meiner eigenen Position auf das ganze zu blicken.
    So wie Du jammerst, hast Du noch nie eine Olle gehabt und auch nie versucht, eine zu bekommen.

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Du folgst ja nicht mal der simplen Logik, dass bei einem Männerüberschuss und zig anderen Faktoren die gegen Zweisamkeit arbeiten, nicht jeder eine abkriegen kann.
    Wenn es Probleme gibt, muss man Lösungen suchen. Die Menschheit ist bisher schon mit ganz anderen Schwierigkeiten fertig geworden.

    Oder um mal Harry Rydell zu zitieren:
    "Diese Weinerlichkeit kotzt mich an. Wenn meine Vorfahren schon so weinerlich gewesen wären, hätten sie niemals dieses grossartige Land aufgebaut."

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    "Wenn doch einfach nur alle mehr Brokkoli essen und Kreuzheben würden, dann wäre das Problem gelöst, ihr Heulsusen."
    Die einfachsten Lösungen sind meistens die besten Lösungen.
    Stumpf ist Trumpf.

  3. #123
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Also die meisten Türken in Deutschland sind Kurden? Das ist mir neu.
    Und woher weisst Du so genau, dass die Weiber von den Männern geschlagen werden?

    Woher weißt Du denn so genau, daß es nicht so ist ?

    Ich hatte damals eine Schulkameradin, die war Kurdin, die hat mir in einer ruhigen Minute mal anvertraut, daß ihr Vater gewalttätig gegen die eigene Familie sei. Damals hatte ich noch eine andere Einstellung zu Ausländern. Heute sieht es anders aus. Heute lehne ich Ausländer strikt ab. Heute käme ich gar nicht mehr in Kontakt mit Ausländern.

    Damit ist natürlich nicht gesagt, daß alle Türken ihre Frauen schlagen. Aber ich würde behaupten, daß 30% der türkischen Männer ihre Frauen züchtigen, und 5 % der deutschen Männer es tun.

    Also ich rede nicht von den Türken, die in den letzten 20 Jahren nach Deutschland kamen. Ich sprach von denen, die in den 70 und 80ger Jahren gekommen sind. Zu der Zeit sind sehr viele Kurden nach Deutschland gekommen. Ein normal ausgebildeter Türke, aufgewachsen in einer Großstadt hätte gar nicht den Wunsch gehabt nach Deutschland auszuwandern, da er in der Türkei selbst ein gutes Einkommen nach Türkenstandard gehabt hätte.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #124
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die forscht (!) also....über was, Männer?
    So wie man Insekten ja auch erforscht. Oder Krebs...
    Wir sind ein Forschungsobjekt.
    Gerade solch eine Forschung ist extrem wichtig, weil gerade über die Kenntnis der Mentalitäten die Völker beherrscht werden. Nur dringt von solcher systemrelevanten Forschung kaum etwas an die Öffentlichkeit, weil es ja sozusagen "Herrschaftswissen" ist.

    Dieses Buch dieser Frau stellt auch sicher nicht irgendeine relevante Forschung dar, sondern das ist nur ein Propagandaaufsatz. Wer die Resultate der BRD-Regierungspolitik kritisiert, ist "böse". Das ist die Botschaft.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich kenne meine innere Uhr/Seele ganz genau.Wenn ich hier von meinem eher durchschnittlichen "Vermögen" oder von "Erfolgen" bei jüngeren Frauen erzähle...dann will ich zeigen,daß es auch voran gehen kann trotz der ewigen Untergangsszenarien in der "rechten" Szene.
    Hier einmal ein Video aus El Salvador, aber einen beinahe identischen Alten, von Aussehen und Statur, gab es vor Corona im offenen Aussenbereich des Einkaufszentrums Plaza Norte, wo es auch einige Restaurants gibt. Da tanzte dieser Alte alleine zur Musik abends für eine halbe Stunde oder so und sammelte danach Geld ein.



    Das ist eine Frage der kulturellen Unterschiede und gerade die Umvolkung bringt ja zwangsläufig auch solche kulturellen Unterschiede mit sich. Wenn es auch schon früher in Deutschland nicht nur einen Typ von Frau oder Mann gab, so heute in der BRD sicherlich noch viel weniger.

    Die Diskussion in diesem Strang ist ein bisschen binär, wie gewöhnlich. Nicht nur, dass trotz biologischer Gemeinsamkeiten Menschen auch sehr verschieden sind, sondern auch derselbe Mensch kann verschiedene Seelen in seiner Brust tragen, vor allem auch zu verschiedenen Zeiten.

    Und wieviel Prozent welcher Menschen nun was denken, solche Studien werden sicher nicht an die Öffentlichkeit gezerrt, wie oben schon beschrieben, weil es "Herrschaftswissen" ist, was den Pöbel nichts angeht.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Quatsch, die stehen auch auf große Männer, weil sie ja selbst klein sind. Frauen dürfen klein sein; kleine Männer werden von der Natur aussortiert. Genau wie hässliche, dicke Frauen.
    Ist halt so, die Welt ist grausam.

    [...]
    Wobei gerade die "schöne neue Welt" der Kulturmarxisten in ihrem Einflussbereich, also hauptsächlich in Nordamerika und Westeuropa, aufgrund der staatlichen Reglementierung und des Moralisierens besonders grausam ist.

    Hier eine alte Frau, die ganz unbeschwert in der Öffentlichkeit Huayno tanzt. In der BRD würden alle nur dumm herumstehen und sich selber das Leben schwer machen.



    An Neujahr erzählte mir auch eine ältere Frau, die ich zwar schon länger kannte, dass sie 95 Jahre alt ist. Sie hat immer noch ihre zweiten Zähne und lebt zuhause bei ihrer Familie. Ein Freund von mir ist jetzt 91. Auch er hat noch seine zweiten Zähne, ist Arzt, praktiziert aber nur noch für Bekannte zuhause. Bis zum Alter von 79 Jahren hatte er auch noch regelmässig GV mit seiner Ehefrau. Auch heute noch geht er ganz normal ausser Haus und fährt auch noch Auto.

    Und was die Geselligkeit angeht, hat vieles eben auch mit staatlichen Verboten zu tun. Und der Rest ist krankhafter Neid und Missgunst.

    Hier stellen Leute an Tagen wie dem Vatertag auch Lautsprecher auf den Gehweg und tanzen auf der Strasse. Auch bei grösseren Musikveranstaltungen stehen dort Bierkästen und die Leute trinken aus Glasflaschen, ohne sich damit anzurempeln. Niemand würde hier Bier aus Pappbechern trinken wegen irgendwelcher Auflagen.

    Die Gesellschaft in der BRD ist bereits kaputt. Die Umvolkung und solch begleitende Thesen wie "weiss und rechtsradikal" sind nur noch der Sargnagel.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Weder bin ich ein Rentner noch ein "Boomer".



    So wie Du jammerst, hast Du noch nie eine Olle gehabt und auch nie versucht, eine zu bekommen.



    Wenn es Probleme gibt, muss man Lösungen suchen. Die Menschheit ist bisher schon mit ganz anderen Schwierigkeiten fertig geworden.

    Oder um mal Harry Rydell zu zitieren:
    "Diese Weinerlichkeit kotzt mich an. Wenn meine Vorfahren schon so weinerlich gewesen wären, hätten sie niemals dieses grossartige Land aufgebaut."



    Die einfachsten Lösungen sind meistens die besten Lösungen.
    Stumpf ist Trumpf.
    Wieder mal inhaltsloses Geeschwätz.

    Nur einen Tag mal unter 1,7 sein und einfach mal ein dutzend Frauen anqauatschen, dann siehst du wie dämlich deine Anschten sin.d

  6. #126
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Männer mit jüngere Frauen sind allesamt prominent oder wohlhabend. Von wegen sehnen sich nach Vaterfigur, eher nach einem, der alles zahlt. Die Frauen suchen Sicherheit. Ich habe noch nie einen mittellosen Habenichts mit einer jungen schönen Frau gesehen.

    [...]
    Also hier in Lima gibt es ja alles. Nicht nur Frauen, die auf Vaterfiguren ohne Geld stehen, "Vaterfiguren" mit Geld, sondern auch Frauen, denen Geld und Aussehen offensichtlich egal sind. Die stehen dann auf "inneren Werten". Entweder weil sie streng religiös sind, meist Evangelikale, oder weil sie meinen, ein Mann, der genauso arm ist wie sie, sei aufrichtiger, treuer usw.usf.

    Besonders häufig sehe ich Paare auf solchen Dreirädern, die meist Obst und Gemüse verkaufen.



    Und auch bei den meist lockeren Verhältnissen, die eher auf Geldgaben beruhen, sehe ich häufig "defizitäre" Männer, wo auch ich mit den Ohren schlackere und ich als Mann und Aussenstehender schon eine Gänsehaut bekomme. Irgendetwas scheinen aber auch diese Männer zu haben, was die Frauen von ihnen wollen. Sonst würden die Frauen ja nichts von solchen Männern wollen ...


    Ich denke mal, dass gerade durch die Vereinzelung der Menschen im Kultumarxismus und das ganze Moralisieren und Gequatsche jede zwischenmenschliche Beziehung verkompliziert wird.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wieder mal inhaltsloses Geeschwätz.

    Nur einen Tag mal unter 1,7 sein und einfach mal ein dutzend Frauen anqauatschen, dann siehst du wie dämlich deine Anschten sin.d
    Musst du halt auch Frauen anquatschen die kleiner sind als du. Ist eigentlich ganz einfach.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Männer mit jüngere Frauen sind allesamt prominent oder wohlhabend. Von wegen sehnen sich nach Vaterfigur, eher nach einem, der alles zahlt. Die Frauen suchen Sicherheit. Ich habe noch nie einen mittellosen Habenichts mit einer jungen schönen Frau gesehen.

    Geiz-kragen- Millionär alleine reicht nicht. Du musst schon was springen lassen. Ausserdem keineswegs alle Männer jungen Weiber und Sex.

    Der Eine ist mit 50 schon geistig alt und körperlich ein Wrack, der Ander ist noch im Alter geistig jung geblieben und körperlich fit.
    Bzw. Redet sich das ständig selbst ein.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aber Männer mit 1,60 zum Beispiel...haben definitiv verschissen. Die werden meist Politiker, als letzte Rettung sozusagen.
    Schuld sind aber nicht die Frauen, sondern die Gene. Die Gene entscheiden über Erfolg.
    Der Schauspieler Peter Dinklage ist 1,35, seine Frau ist 40cm grösser, die haben mehrere Kinder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es gibt absolut keinen Beweis dafür, dass sogenannte Incels mehrheitlich weiß sind. Sogar in dieser Dokumentation kommt kein weißer Mann vor.

    Klar, aber weisse Männer taugen besser als Feindbild.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?
    Von Jim_Panse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:56
  2. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  3. 13% der Bundeswehr-Studenten angeblich rechtsradikal
    Von Stinkstiefel im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:53
  4. Rechts-Rechtsradikal - Rechtsextrem-Neonazi
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben