+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 493

Thema: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

  1. #371
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das allermeiste nimmt man auch gar nicht als Test wahr. Schon gar nicht, wenn man sich gar nicht bewusst ist, dass es das überhaupt gibt. Vieles ist zwar auch bekannt, aber nicht unter Shittest. Z.B. dass Frauen keine Ja Sager und Männer mögen, die keinen eigenen Willen haben und denen das meiste einfach egal ist. Das ist ja z.B. sozusagen Allgemeingewissen und wird wohl auch fast jeder von sich selber aus jungen Jahren kennen.
    Ehrlich gesagt nein, ich halte wirklich Tests dieser Art im Frühen Kennenlernen für relativ selten, denke jedoch, dass ihre Wahrnehmnung schlicht ein Attributionsfehler sein kann. Ja, die Frau reagiert nicht wie gedacht, aber das liegt daran, dass sie aus anderen Gründen als dem eigenen Verhalten agiert. Vielleicht hat sie Stress, ihr ist kalt, sie ist müde, oder sie will eigentlich anderswo hin.

    Einige Männer beziehen das auf sich selbst, obwohl es dafür noch viel zu früh ist.

    Letztlich sind solche harmlosen Fragen in harmlosen Unterhaltungen aber eben sehr häufig auch Shittests und jemand der wenig eigene Meinung hat, dem vieles egal ist und der immer nur alles abnickt oder nicht konsequent auch mal trotz Widerstand bei seiner Ansicht bleibt, der wirkt eben auch wenig attraktiv auf lange Sicht.
    Wo wir wieder beim Attributionsfehler wären. Das stimmt eben nur, wenn die Frau wirklich ein Ziel jenseits dieser reinen Unterhaltung verfolgt. Im Gegensatz dazu denke ich, dass eine Unterhaltung und die damit verbundene Aufmerksamkeit aus weiblicher Sicht sehr häufig ein reiner Selbstzweck ist.

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen



    Wo wir wieder beim Attributionsfehler wären. Das stimmt eben nur, wenn die Frau wirklich ein Ziel jenseits dieser reinen Unterhaltung verfolgt. Im Gegensatz dazu denke ich, dass eine Unterhaltung und die damit verbundene Aufmerksamkeit aus weiblicher Sicht sehr häufig ein reiner Selbstzweck ist.
    Tut sie ja. Tun Männer ja auch. Jede Frage, jede Antwort und jede Unterhaltung ist Informationsgewinn auf vielen Ebenen und es werden entsprechend auch (unbewusst) verschiedende Ziele verfolgt.

    Das ist auch eigentlich keine so grosse Sache oder kompliziert.

    Die These ist, Frauen wollen wissen ob der Mann mental stark und zuverlässig ist. Und zwar nicht nur in einem Moment sondern auch in den nächsten Zehn usw. Das wird immer wieder überprüft und muss vom Mann bestätigt werden. Da geben auch simple Fragen die Informationen.

    Das ist doch z.B. mit platonischen Freundschaften letztlich nichts anderes. Beziehungen aller Art werden immer und immer wieder in Frage gestellt, überprüft und neu bewertet.

    Die entsprechenden Pickup Theorien machen das nur bewusst, was bei den allermeisten Menschen und in den allermeisten Fällen völlig unbewusst abläuft. Das ist ja letztlich alles.

  3. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    929

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Hallo
    diese Fr. Kracher müsste eigentlich beaufsichtigt werden, oder eine Irrenanstalt muss sich um sie kümmern. [Links nur für registrierte Nutzer]
    lest mal die Zitate, ihr Geist ist doch vollkommen krank. Weiß da jemand wie man das macht, muss man das bei der Polizei melden oder wo?

  4. #374
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tut sie ja. Tun Männer ja auch. Jede Frage, jede Antwort und jede Unterhaltung ist Informationsgewinn auf vielen Ebenen und es werden entsprechend auch (unbewusst) verschiedende Ziele verfolgt.
    Nicht unbedingt. Eine freundliche Unterhaltung führe ich in den allermeisten Fällen ohne eine weitere Absicht, zumindest nicht jenseits eines Gefühls der Verbundenheit mit meinem Mitmenschen.

    Das ist auch eigentlich keine so grosse Sache oder kompliziert.

    Die These ist, Frauen wollen wissen ob der Mann mental stark und zuverlässig ist. Und zwar nicht nur in einem Moment sondern auch in den nächsten Zehn usw. Das wird immer wieder überprüft und muss vom Mann bestätigt werden. Da geben auch simple Fragen die Informationen.
    Und was ich sage, ist dass du hier auf dem Holzweg bist. Die meisten Frauen wollen sich nur unterhalten. Genau wie ich von den meisten Frauen nichts will, so wollen sie umgekehrt auch nichts von mir. Trotzdem unterhalten sie sich, eben weil sowas schlicht nett und zeitvertreibend ist. Deshalb laufen auch die allermeisten Gespräche, auch beim Kennenlernen fremder Personen, nicht nach dem von dir beschriebenen Muster ab.

  5. #375
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich Könnte dir diese Beispiele auch in männlich geben, wie der kleine Kronprinz Anfang 50, der seine Erbschaft langsam aber sicher verprasst, sich aber bei einem guten Job bei einem Autohersteller “nicht genug respektiert” fühlte. Was ich damit sagen will: Auch die Herren haben solche merkwürdigen Vorstellungen.

    Ich kann mich an eine Zahnärztin im String-Tanga in einem Hotelpool erinnern. Ich hatte gerade ihren Kindern mit irgendwas geholfen, und sie sprach mich sehr direkt an. Sie suchte einen netten Mann, einigermassen präsentabel, der auch kinderlieb sei. Sie käme aus New York, und Geld sei nicht so wichtig, und fragte mich, was ich denn davon hielte. Solche stumpfen Angebote kommen durchaus, und ich kenne zwei Männer in meinem Bekanntenkreis, die diesen Weg gewählt haben.

    Es geht eben auch umgekehrt, und die Ehe und Familie als Methoden zur gegenseitigen Absicherung werden aus meiner Sicht wieder populärer werden.
    Wollte die Dich direkt heiraten? Hast Du sie wenigstens weggebuttert?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #376
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von testosteronum Beitrag anzeigen
    wie sagte mal ein kluger mann:
    "weiber nimmt man nicht ernst, sondern von hinten."
    :d !!!!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt nein, ich halte wirklich Tests dieser Art im Frühen Kennenlernen für relativ selten, denke jedoch, dass ihre Wahrnehmnung schlicht ein Attributionsfehler sein kann. Ja, die Frau reagiert nicht wie gedacht, aber das liegt daran, dass sie aus anderen Gründen als dem eigenen Verhalten agiert. Vielleicht hat sie Stress, ihr ist kalt, sie ist müde, oder sie will eigentlich anderswo hin.

    Einige Männer beziehen das auf sich selbst, obwohl es dafür noch viel zu früh ist.

    Wo wir wieder beim Attributionsfehler wären. Das stimmt eben nur, wenn die Frau wirklich ein Ziel jenseits dieser reinen Unterhaltung verfolgt. Im Gegensatz dazu denke ich, dass eine Unterhaltung und die damit verbundene Aufmerksamkeit aus weiblicher Sicht sehr häufig ein reiner Selbstzweck ist.
    Sie tun es, weil sie es sich erlauben können und nicht sanktioniert werden. In früheren Jahrzehnten wären sie einfach als Schlampen links liegen gelassen worden. Jedenfalls in Kreisen oberhalb der Unterschicht. Dass shittests nichts anderes sind als schlechtes Benehmen, kann man denen heute aber nicht mehr vermitteln. Es ist eben so eingerissen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #378
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wollte die Dich direkt heiraten? Hast Du sie wenigstens weggebuttert?
    Eher nicht, da ich selbst mit Frau und Kind unterwegs war. Irgendwie bin ich für den knallharten “Ehepartner-Upgrade” einfach nicht kaltherzig genug.

  9. #379
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Eher nicht, da ich selbst mit Frau und Kind unterwegs war. Irgendwie bin ich für den knallharten “Ehepartner-Upgrade” einfach nicht kaltherzig genug.
    Zweitfrau for the win!!!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #380
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zweitfrau for the win!!!
    Nein, nein...das war nicht Teil des Deals. Das wäre auch fast ein Vollzeit-Job gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?
    Von Jim_Panse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:56
  2. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  3. 13% der Bundeswehr-Studenten angeblich rechtsradikal
    Von Stinkstiefel im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:53
  4. Rechts-Rechtsradikal - Rechtsextrem-Neonazi
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben