+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 493

Thema: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Vllt wenn du Multimillionär bist.

    Ansonsten schauen dich junge Weiber nicht mit dem Arsch an.
    Knete hilft ungemein. Absolut.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #62
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke das Incelsystem ist frei von der Schuldfrage.
    Daher schreibe ich lieber von einem Incelphänomen denn einem Incelproblem. Ja. Die Welt ist im Umbruch und die Bevölkerungsstruktur im Wandel. Oder wie ich an einer Hochschule las: Tradierte Werte sind in Auflösung begriffen.

    Der deutsche Mann ist erstmals herausgefordert sich einer verdichtetenden Welt und einer stetig wachsenden verkompliziertheit zu stellen. Bärbel gibt es heiute nicht mehr auf dem Silbertablett.
    Ein gutes Beispiel. Ich hatte nordafrikanische Arbeitskollegen, die ständig ihren Bling-Bling herausstellten und mit hochpreisigen Uhren und Designerklamotten regelrecht prahlten, den Molli machten und schon penetrant offensiv auf die Mädels losgingen. Eine Frau sagte mir mal: Frauen wollen gejagt werden. das konnte ich bei Martin, Florian und Benni nie so beobachten. Die waren eher Zuschauer des ganzen.

    Martin und Florian dürfen ja auch nicht jagen, nicht mal eine Frau zwei Mal zum Tanzen auffordern. Das ist dann Belästigung.
    Martin wird für das Nichttragen der Maske u. U. härter bestraft, als Achmed für einen Einbruch oder Drogendeal.

    Das Incelphänomen wird zum Problem, da die feminisierte Gesellschaft mit der Neandertahaler Keule auf jeden losgeht, der das Phämnomen anspricht.
    Es ist schon eine Glanzleistung der Strippenzieher, daß Breiviks oder Tim Kretschmers bisher so selten sind, sie werden aber mehr werden.
    Und dann hat diese Cuckold Gesellschaft wirklich ein Problem.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mahlzeit werte Forenschwager*Innen

    Heute bin ich auf einen interessanten Artikel in der Frankfurter Rundschau gestossen.
    "Incels - Weiß und rechtsradikal - Ihr Hass auf Frauen steigt mit ihrer Emanzipation". Da steht die These im Raum daß es eine Gruppe von Männern gibt, die Frauen so sehr hassen weil ihnen mit steigender Emanzipation der Frauen die Kontrolle über diese entgleitet. Die Autorin Veronika Kracher hat ein Buch darüber herausgebracht.
    Neu sei dieses Phänomen eigentlich nicht.

    "Incels" bedeutet "involuntary celibates" und umreisst Männer die unfreiwillig sexlos und gezwungenermassen zölibäter leben müssen und dennoch denken sie hätten ein Anrecht auf Sex mit Frauen. In Internetforen befeuern sie sich gegenseitig in ihrem Hass und etliche Amokläufer wurden schon als Incels identifiziert. Sie seien also zu vielem fähig.

    Seit ihr diesem Phänomen schon einmal nachgegangen, oder denkt ihr daß wir es wie immer mit einer Art Inszenierung zu tun haben könnten??

    Ein spannendes Thema. Finde ICH zumindest.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist typisch, der Incel wird mit negativen Merkmalen stigmatisiert, und das delegitimiert seinen Wunsch nach einem ausgeglichenen Partnermarkt.

    Es ist aber absolute Absicht der Verbrecherregierung, deutsche Männer an der Fortpflanzung zu hindern und deutsche Frauen mit Ausländern zu verpaaren.

    Aber dazu müssten hier mal dutzende Millionen Deutsche aufwachen, leider sind sie zu blöd dazu.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Martin und Florian dürfen ja auch nicht jagen, nicht mal eine Frau zwei Mal zum Tanzen auffordern. Das ist dann Belästigung.
    Martin wird für das Nichttragen der Maske u. U. härter bestraft, als Achmed für einen Einbruch oder Drogendeal.

    Das Incelphänomen wird zum Problem, da die feminisierte Gesellschaft mit der Neandertahaler Keule auf jeden losgeht, der das Phämnomen anspricht.
    Es ist schon eine Glanzleistung der Strippenzieher, daß Breiviks oder Tim Kretschmers bisher so selten sind, sie werden aber mehr werden.
    Und dann hat diese Cuckold Gesellschaft wirklich ein Problem.

    Theoretisch würde eine Vernetzung und dann paar False Flags aureichen, um hier einen Bürgerkrieg zu provozieren.

    Aber das System schlägt bereits jetzt wild um sich, deutsche Männer dürfen ja praktisch keine Waffen besitzen, und Rechte schon mal gar nicht.

    Es wird aber irgendwann immer Mittel und Wege geben, das weiß das System natürlich auch.

  5. #65
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Klar, vor Dir (also nach außen hin) muss es ja so aussehen als hätte der Mann das Sagen.



    Ich glaube gar nicht, dass die so oft geschlagen werden, wie man das so denkt.
    Wenn in einem Haushalt die Olle das Sagen hat, wird die wohl nicht geschlagen. Außerdem wissen diese Weiber auch sehr gut, wie sie die Männer manipulieren können.

    Man darf in diesem Zusammenhang aber auch nicht vergessen, dass Weiber auch negative Gefühle geniessen können. Aber das ist ein anderes Thema.
    Klar findet man auch selbstbewußte türkische Weiber, weltoffen und emanzipiert, die in Istanbul aufgewachsen sind. Aber es gibt auch Kurdische Weiber und das ist der überwiegend lebende Teil in Deutschland, die von ihren Männern geschlagen werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist schon eine Glanzleistung der Strippenzieher, daß Breiviks oder Tim Kretschmers bisher so selten sind, sie werden aber mehr werden.
    Und dann hat diese Cuckold Gesellschaft wirklich ein Problem.
    Obwohl der gut aussehende Breivik kein Problem mit Frauen hatte.
    In seinem Manifest schreibt er auch von Abenteuern mit Schwedinnen, One Night Stands in Hotelzimmern.

    Kretschmer kommt eher in die Richtung eines auch individuell benachteiligten Einzelgängers, der bei Frauen nicht zum Zuge kam.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #67
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke das Incelsystem ist frei von der Schuldfrage.
    Daher schreibe ich lieber von einem Incelphänomen denn einem Incelproblem. Ja. Die Welt ist im Umbruch und die Bevölkerungsstruktur im Wandel. Oder wie ich an einer Hochschule las: Tradierte Werte sind in Auflösung begriffen.

    Der deutsche Mann ist erstmals herausgefordert sich einer verdichtetenden Welt und einer stetig wachsenden verkompliziertheit zu stellen. Bärbel gibt es heiute nicht mehr auf dem Silbertablett.
    Ein gutes Beispiel. Ich hatte nordafrikanische Arbeitskollegen, die ständig ihren Bling-Bling herausstellten und mit hochpreisigen Uhren und Designerklamotten regelrecht prahlten, den Molli machten und schon penetrant offensiv auf die Mädels losgingen. Eine Frau sagte mir mal: Frauen wollen gejagt werden. das konnte ich bei Martin, Florian und Benni nie so beobachten. Die waren eher Zuschauer des ganzen.
    Ja, da stimm ich Dir zu. Ich finde die Situation mittlerweile schon ganz witzig. Mir persönlich fällt v.a. hier in Berlin desöfteren auf, daß von deutscher Weiberseite oft gekünstelt so getan wird, als müsse man öffentlich empört zurückgewiesen werden, wenn man in formalen Situationen sich korrekt verhält (also tradierte Höflichkeitsformen). Z.B. man kommt irgendwo in einen Laden rein und grüßt erstmal. Geht gar nicht, ist schon schlimmste sexuelle Belästigung oder was auch immer. Deshalb kein Grüßen wenn Weiber, nur Männer. Dann heißt es insgeheim, die weissen Chauvischweine, grüßen nur Männer, lassen nur Männern nicht die Türe drauffallen usw.

    Allerdings nur wenn weiss, bei Kanacken sieht die Sache dann schon anders aus. Da wird rumgeflirtet, Kanacken balzen so schön lauthals und lachen immer so schön. Da wird selbst die BüttelIN im Dienst schwach.
    Wenn die Herrn Orientalen dann aber nicht umgehend ans Ziel kommen, kanns schon ungemütlich werden für frau.
    Und dann wirds witzig, wirklich sehenswert die "starken" Emanziptationswunder in solchen bunten Situationen, wenn frau nur spielen wollte, wie vom gutmütigen weissen Deppen gewohnt, der jede Flirtverarsche trottelig hinnehmen soll.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber es gibt auch Kurdische Weiber und das ist der überwiegend lebende Teil in Deutschland, die von ihren Männern geschlagen werden.
    Also die meisten Türken in Deutschland sind Kurden? Das ist mir neu.
    Und woher weisst Du so genau, dass die Weiber von den Männern geschlagen werden?

  9. #69
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Obwohl der gut aussehende Breivik kein Problem mit Frauen hatte.
    In seinem Manifest schreibt er auch von Abenteuern mit Schwedinnen, One Night Stands in Hotelzimmern.

    Kretschmer kommt eher in die Richtung eines auch individuell benachteiligten Einzelgängers, der bei Frauen nicht zum Zuge kam.

    ---


    ONS mit Schwedinnen zu haben ist kein Problem, auch nicht für einen Weißen.
    Eine Frau aus dem eigenen norwegischen/ skandinavischen Volk zu finden, die treu und bedingungslos familiär gesinnt ist war für Breivik nicht möglich.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ONS mit Schwedinnen zu haben ist kein Problem, auch nicht für einen Weißen.
    Eine Frau aus dem eigenen norwegischen/ skandinavischen Volk zu finden, die treu und bedingungslos familiär gesinnt ist war für Breivik nicht möglich.
    Möglich sicher, denn Breivik gehört zu den 10%, die noch aufgrund ihres Aussehens in einem Umfeld hohen Konkurrenzdrucks afro-orientalischer Männer und Feminismus bestehen können.
    Im Osten ist es auch so, da bekommen nur jene eine (hübsche) Frau, die selbst gut aussehen, also mind. 180 cm und sportlich und männlich auftreten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?
    Von Jim_Panse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:56
  2. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  3. 13% der Bundeswehr-Studenten angeblich rechtsradikal
    Von Stinkstiefel im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:53
  4. Rechts-Rechtsradikal - Rechtsextrem-Neonazi
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben