+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 366

Thema: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bis dahin schau ich längst von oben zu und nippe hin und wieder am champagnerglas

    will sagen...ist mir dann wurscht.




    p.s. muss sagen, dass mir die zustände hier im süden so reichen, dass ich in absehbarer zeit in ein entferntes bundesland gehen werde und in rente, heisst, ich zahl keine direkten steuern mehr. jenuch is jenuch...
    Du ziehst an die Küste...?(Nord-/Ostsee?)

  2. #22
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du ziehst an die Küste...?(Nord-/Ostsee?)



    nicht ganz

    ich behalte mir hier schon noch einen wohnsitz, aber immer hier sein, das halte ich nicht mehr aus.

    ich wollte vor 22 jahren in die stadt, hab ich gemacht, mir locker die hälfte der zeit den niedergang angeschaut, jetzt kommt eben bald was anderes.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nicht ganz

    ich behalte mir hier schon noch einen wohnsitz, aber immer hier sein, das halte ich nicht mehr aus.

    ich wollte vor 22 jahren in die stadt, hab ich gemacht, mir locker die hälfte der zeit den niedergang angeschaut, jetzt kommt eben bald was anderes.
    Ich halte es in Bayern auch nur aus,weil ich berufsbedingt ziemlich oft in Meeresnähe (belgische Kanalküste...Nordseeinseln) bin und die Familie gerne auf Borkum Urlaub macht.

  4. #24
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich halte es in Bayern auch nur aus,weil ich berufsbedingt ziemlich oft in Meeresnähe (belgische Kanalküste...Nordseeinseln) bin und die Familie gerne auf Borkum Urlaub macht.
    das leben unter hirntoten ist schon nicht schön - aber die ständig zunehmenden anzeichen des niedergangs, der verwahrlosung, dieser ganze cocktail ist mir zunehmend unerträglich.

    ich hab locker noch 15 gute jahre vor mir uind sehr viele pläne, diese bremsblöcke von aussen kotzen mich mehr und mehr an.

    schau ich mir das heute um mich rum an, dann kommt mir das einfach nur vor wie ein übler traum, wobei es ja knallharte realität ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #25
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland hat Geld ohne Ende, fürs Elend in der ganzen Welt und besonders für Flüchtlinge. Aber kein Geld für Impfstoff der eigenen Bevölkerung. 1 % der Vevölkerung ist geimpft. Israel hat kein Geld für Flüchtlinge, aber zahlt dreifache Preise für Impfstoff, hat Impfstoff im Überfluss, und hat bereits 50 % der Bevölkerung geimpft. Die arabisch-muslimischen VAE bereits ein Drittel. " Die Emirate setzen auf Tempo um jeden Preis. Es war auch das erste Land, das auch den chinesischen Impfstoff zuliess, in Rekordzeit wurden 130 Impfzentren organisiert. Mit einer schnell durchgeimpften Bevölkerung möchten die Vereinigten Arabischen Emirate zum Urlaubshotspot im Sommer 2021 werden. ". Na denn....

    Deutschland hat gar keinen. Gut, Merkel und Spahn sind natürlich schon geimpft.
    Du erzählst Unsinn. Die Impfquote in Deutschland beträgt aktuell 3%. Dass einzelne Länder mit hohem Risiko früher angefangen oder sich mit viel Geld die ersten produzierten Mengen gesichert haben, ändert nichts daran, das im ersten Quartal weltweit nur eine begrenzte Menge Impfstoff zur Verfügung steht. Das wird auch nicht mehr, wenn man sich darum schlägt. Sicherheit geht vor Schnelligkeit und die ersten Länder (wie Südafrika) merken schon, dass sie Impfstoffe verimpft haben, die gar nicht geignet waren.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Das Widerstandsrecht ist doch längst erfüllt oder ? Wenn das keine Diktatur ist, was dann lol.

    Nebenbei in Osteuropa darf man innen Sport machen, essen gehen, etc.

    Das ist das übelste System ever.
    Widerstandsrecht? Läuft doch schon. Viele weigern sich eine Maske zu tragen.

  7. #27
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du erzählst Unsinn. Die Impfquote in Deutschland beträgt aktuell 3%. Dass einzelne Länder mit hohem Risiko früher angefangen oder sich mit viel Geld die ersten produzierten Mengen gesichert haben, ändert nichts daran, das im ersten Quartal weltweit nur eine begrenzte Menge Impfstoff zur Verfügung steht. Das wird auch nicht mehr, wenn man sich darum schlägt. Sicherheit geht vor Schnelligkeit und die ersten Länder (wie Südafrika) merken schon, dass sie Impfstoffe verimpft haben, die gar nicht geignet waren.
    Du hast es immer noch nicht geschnallt! Es ist doch völlig unerheblich, ob der neue mRNA Impfstoff 5 Monate oder 1 Jahr getestet wird anstatt wie üblicherweise 4-5 Jahre. Mit Deinem dümmlichen Merkel-Nachgeplapper zur angeblichen mehr Impfstoff-Sicherheit kannst Du in Deiner System-Idioten-WG punkten, hierzuforum ists ja schon peinlich, weil wir auch Gast-Leser haben!

    Mal dumm gefragt: Hast Du eine Erklärung, warum ausgerechnet in der Ärzteschaft und medizinischem Pflegepersonal die Impfneigung auf Null tendiert? Und warum sind unsere BRD-Politdrecksäcke nicht geimpft? Warum nicht die hochgevögelten Milliardärinnen Liz Mohn und Friede Springer, die mit ihrer Medienmacht den Corona-Krieg gegen die Bevölkerung flankieren?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #28
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Widerstandsrecht? Läuft doch schon. Viele weigern sich eine Maske zu tragen.
    Ein deutliches Zeichen der Wahrnehmung des Widerstandsrechts manifestiert sich auch im Fressepolieren von widerwärtigsten Systemlingen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ein deutliches Zeichen der Wahrnehmung des Widerstandsrechts manifestiert sich auch im Fressepolieren von widerwärtigsten Systemlingen!

    kd
    Bitte!!!!!!!........ Ich muss doch sehr bitten.

  10. #30
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mal dumm gefragt: Hast Du eine Erklärung, warum ausgerechnet in der Ärzteschaft und medizinischem Pflegepersonal die Impfneigung auf Null tendiert? Und warum sind unsere BRD-Politdrecksäcke nicht geimpft? Warum nicht die hochgevögelten Milliardärinnen Liz Mohn und Friede Springer, die mit ihrer Medienmacht den Corona-Krieg gegen die Bevölkerung flankieren?

    kd
    Wo hast du denn deine Weisheiten her? Das Klinikpersonal hat hier regelmäßig sehr, sehr hohe Impfquoten. Lediglich in den Pflegeheimen wollten viele der (eher niedrig qualifizierten) Beschäftigten anfangs teilweise nicht mitziehen.
    Wir haben in Bayern umgekehrt gerade die Diskussion, dass sich viele Politiker, hohe Kirchenleute und andere Honoratioren beim Impfen vorgedrängt haben und sich jetzt rechtfertigen müssen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umweltbeobachtungen seit dem Lockdown
    Von Apart im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 18:28
  2. Tschehien im LockDown
    Von kranich im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 18:43
  3. Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 16.06.2020, 20:56
  4. Alaska Bush Trooper - Gefaengnis Lockdown
    Von C-Dur im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 04:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben