+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 366

Thema: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

  1. #341
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Aber ist es offensichtlich nicht. Deutsche sind schlau, nur gehen sie getrennte Wege. Die Politiker tun seit Generationen alles, um ihrem Volk zu schaden und das deutsche Volk tut alles, um ihren Führern zu gefallen.
    Und das nennt man wie?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #342
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Diese Maskenpflicht in der Innenstadt ist so sinnlos, paar Meter weiter und man brauch keine Maske mehr tragen, als ob es da kein Virus gibt.

    Die Irren der Polizei unterwegs, die wissen, das sie keinerlei Rechtgrundlage, Akten, Dokumeten Lage, wegen den Masken usw.. Reiner Terror

  3. #343
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ein paar Häuser weiter haben sich Balkan Polukken (Roma Zigeuner) ein Abriss Haus gekauft. Dort finden am Wochenende immer mal wieder Partys statt. So zwischen 10-15 Personen, schätze mal 10 Haushalte und was macht das Ordnungsamt? Gar nichts. Aussage, man kann schwer im Privaten Bereich die Corona Regeln kontrollieren. Im Klartext heißt das, wir haben Muffe dort hinzugehen.
    In Detmold wird eine 70-jährige mit Handschellen abgeführt von 6 oder 7 Mann
    Was ist nur in meinem geliebten Lippe los Zum Schluss wird noch aus dem GG zitiert.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #344
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Und nicht mit deiner Ex telefonieren während du Besuch hast, die ruf dann gleich die Polizei weil sie eine Corona-Party vermutet

    Für dieses Seuchen Gesetz, des durchgeknallten Markus Söder, gibt es nicht einmal eine Akten- Dokumenten Grundlage, reiner Mafia Stile

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    wann beginnt eigentlich dieser Ramadam?
    Das Theater beginnt am Montag den 12. April und endet am Mittwoch den 12. Mai.
    Am 13. Mai beginnt dann in Lübben das PolkaBEATS 2021.
    Das Festival geht bis 16. Mai.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Gelegenheit hätte man beide Veranstaltungen ohne Probleme zusammenlegen können - zumindest in Brandenburg.
    Tagsüber bei Polka beten und fasten... und nachts bei Polka saufen, fressen, rum******

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.797

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Zweifelt noch einer daran das Erika aus der Uckermark den Lockdown bis kurz vor dem Ramadan verlängert, mein Tip sie lockert ein paar Tage vor Ostern und stellt sich hin und lässt von ihren fotzenleckern aus dem Lügen TV behaupten sie habe uns ein normales Ostern geschenkt und uns großzügig wieder unsere Freiheiten gewährt.

    Nur noch kotzen könnte ich.

    Am meisten lächerlichsten die ärmsten Würste auf der Welt sind die CDU/CSU MDB die alles verraten haben für was sie gewählt wurden und jetzt bei einer linksgrünen Verbotsdiktatur nicht mal mehr gefragt werden die Bettsaacher.
    Man fragt sich warum man die überhaupt noch bezahlt??

    Mein Tip

    Ramadan 12. April da muss sie lockern um sich nicht vollkommen lächerlich zu machen.

    Und damit es nicht auffällt

    Ab dem 28. März öffnet die den Einzelhandel, den Teil der bis dahin nicht komplett Pleite ist.

    Geimpft wird eh keine Sau, weil Merkel es aus Eitelkeit und Dummheit versaut hat Impfstoff zu bestellen.

    Zu allem was uns Deutschen nützt ist die unfähig, das einzige was die macht ist sie erfüllt die Wünsche ihrer linksgrünen Speichellecker aus den Medien um nicht kritisiert zu werden.
    Stimme dir mit fast Allem zu. Und sicher wird der Lockdown am 12.04.21 weitgehend aufgehoben und das dauert dann exakt 4 Wochen, damit die Muslime nicht böse werden...
    Dann ist wieder Schluss, denn dann ist die 3.Welle mit den Mutanten da und alles wird wieder geschlossen und Sommerurlaub fällt aus wegen Lockdown. Der geht dann bis Weihnachten mindestens und dann ist die deutsche Wirtschaft, speziell der Mittelstand, endlich kaputt und wir können richtig hardcore impfen um dieses Tätervolk seiner gerechten Strafe zuzuführen...Nach 80 Jahren wird durchgezogen...

    Aber mir ist mittlerweile so ziemlich alles egal, denn mein Leben habe ich gelebt und wenn die ganzen Jüngeren das alles so prima finden, dann sollen sie mal machen und es genießen. Ich kann eh nicht geimpft werden wegen Vorerkrankungen. Kein Thema.
    Vielleicht mache ich doch noch den Abflug und gehe irgendwo in die Sonne, aber eher nicht, denn man kommt ja nicht raus und auch nicht wieder zurück. Und eigentlich möchte ich mir den Irrsinn hier aus der Nähe ansehen und mich krank lachen, wenn die Dinge so eintreten, wie ich sie vorausgesagt habe und dann die blöden Gesichter der Gutmenschen sehe, wenn für sie das herrliche Shoppen für immer vorbei ist und sie richtig Wasser saufen...

  7. #347
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Zweifelt noch einer daran das Erika aus der Uckermark den Lockdown bis kurz vor dem Ramadan verlängert, mein Tip sie lockert ein paar Tage vor Ostern und stellt sich hin und lässt von ihren fotzenleckern aus dem Lügen TV behaupten sie habe uns ein normales Ostern geschenkt und uns großzügig wieder unsere Freiheiten gewährt.

    Nur noch kotzen könnte ich.

    Am meisten lächerlichsten die ärmsten Würste auf der Welt sind die CDU/CSU MDB die alles verraten haben für was sie gewählt wurden und jetzt bei einer linksgrünen Verbotsdiktatur nicht mal mehr gefragt werden die Bettsaacher.
    Man fragt sich warum man die überhaupt noch bezahlt??

    Mein Tip

    Ramadan 12. April da muss sie lockern um sich nicht vollkommen lächerlich zu machen.

    Und damit es nicht auffällt

    Ab dem 28. März öffnet die den Einzelhandel, den Teil der bis dahin nicht komplett Pleite ist.

    Geimpft wird eh keine Sau, weil Merkel es aus Eitelkeit und Dummheit versaut hat Impfstoff zu bestellen.

    Zu allem was uns Deutschen nützt ist die unfähig, das einzige was die macht ist sie erfüllt die Wünsche ihrer linksgrünen Speichellecker aus den Medien um nicht kritisiert zu werden.
    Ich bin jetzt zu faul zum Suchen und wahrscheinlich würde ich jetzt auch nicht wiederfinden aber genau diese These habe ich beim Start des jetzigen lockdowns im Corona Schrank auch gepostet.

  8. #348
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.707

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    wann beginnt eigentlich dieser Ramadam?
    12. April

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist denn das für ein Rotzdreck????

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #350
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist denn das für ein Rotzdreck????
    Das man nicht alles auf einmal öffnen kann sollte dir klar sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umweltbeobachtungen seit dem Lockdown
    Von Apart im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 18:28
  2. Tschehien im LockDown
    Von kranich im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 18:43
  3. Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 16.06.2020, 20:56
  4. Alaska Bush Trooper - Gefaengnis Lockdown
    Von C-Dur im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 04:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben