+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: (Fehl-)Besetzungen des Bundesverfassungsgerichts

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: (Fehl-)Besetzungen des Bundesverfassungsgerichts

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Flightradar24 und Du weißt was das für Brummer sind wohin und woher.(Falls sie keinen Transpondercode gesetzt hätten, wäre es sehr, sehr komisch)
    kenne ich, aber die waren so schnell und laut richtung nordost verschwunden, daß ich keine zeit hatte, flightradar einzuschalten.

    ich hatte das gefühl, da wurde eine "abkürzung" genommen, nix wie raus und weg.

    trotzdem danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: (Fehl-)Besetzungen des Bundesverfassungsgerichts

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kenne ich, aber die waren so schnell und laut richtung nordost verschwunden, daß ich keine zeit hatte, flightradar einzuschalten.

    ich hatte das gefühl, da wurde eine "abkürzung" genommen, nix wie raus und weg.

    trotzdem danke.
    Welcher Militärflugplatz liegt denn da?(Du sollst nicht Deinen Wohnort sagen, nur den Platz angeben....keine Sorge.)

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: (Fehl-)Besetzungen des Bundesverfassungsgerichts

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast das in worten formuliert, was ich denke.

    was anderes, kurz ot, jetzt gerade fiel mir auf, daß innert der letzten stunde zwei dicke, laut lärmende flugzeuge, das müssen ordentliche dickhäuter gewesen sein, auf einer außergewöhnlichen flugroute rausgestartet sind .... und jetzt gerade kurz hintereinander noch einmal zwei.

    leider habe ich nix gesehen, weil es bei uns sehr bewölkt ist, aber ich kenne meine normale ein- und ausflugschneise.

    ich werde weiter beobachten und hören.

    sorry für ot.

    was ist da los?

    Sie sitzen wie weiland alle Protagonisten von untergehenden Regimen auf gepackten Koffern und auf glühenden Kohlen. Jeder Zeit zur Flucht bereit.

    Nur ist es noch so weit, dass sie meinen Fersengeld geben zu müssen.

    Der Iwan ist noch weit weg. Er muss erst durch noch die Restukraine und den Polaken einen kurzen Besuch abstatten.

    Von „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ droht im Moment auch keine allzu große Gefahr er hat sich wieder einmal kampflos in sein Schicksal ergeben und hofft auf irgendetwas oder -wen das/der ihn retten soll.

    Die Goldstücke, Kulturbereicherer und Clans werden auch nicht aufmüpfig solange man sie in Ruhe weiter werkeln lässt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Wink AW: (Fehl-)Besetzungen des Bundesverfassungsgerichts

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Welcher Militärflugplatz liegt denn da?(Du sollst nicht Deinen Wohnort sagen, nur den Platz angeben....keine Sorge.)
    manfred-rommel-flughafen ist dir bekannt? und gleich nebenan befinden sich die amis in sichtweite, das ist hier so normal, daß keiner mehr darüber nachdenkt.

    und ich denke manchmal, daß die amis auch die rollbahnen des zivilen flughafens benutzen, wenns pressiert.

    trau schau wem.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht! - (Fehl)entwicklungshilfe
    Von liberphil im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 21:01
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:39
  3. Russland: Raketentests schlagen reihenweise fehl
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:55
  4. Kopftuch-Urteil des Bundesverfassungsgerichts ist fremdenfeindlich!
    Von Reiner Moysich im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben