Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
Na Hauptsache die RECHTEN sind Schuld, die haben angefangen. Die armen Linksextremisten haben ja nur reagiert.

Aber da muss ich dich enttäuschen. Ich war früher Linksextremist und habe Banken entglast und Bullenwannen bombardiert. Mich hat kein "Rechter" provoziert. Ich fand die Banker und Bullen einfach scheiße und habe ja nur Steine geschmissen. Das war harmlos.
Und daher weiß ich auch, von was ich rede. Den Linksextremisten lässt man seit 50 Jahren freie Bahn und die linken Parteien nutzen die ANTIFA als ihre SA, der sie keinerlei Stoppzeichen setzen. In Hamburg beim G20 hat es ja fast schon in den Bürgerkrieg gemündet. Da hat keine AfD und kein Rechter provoziert. Die Promis des G20 reichten völlig.

Deine Analyse ist also für den berühmten Mülleimer. Und ich sage dir EINES: Wenn diese komische pseudolinke Regierung nicht ganz schnell das Ruder rumreißt, wird das in einer Nummer enden gegen die deine Vorstellungen der Apokalypse nur ein Kindergeburtstag sind.
Schon mal überlegt, was passiert, wenn der normale deutsche Facharbeiter und der normale Handwerker einfach gar nichts mehr zu verlieren haben und die "Politik" für ihr Elend verantwortlich machen. WAS kann dann noch eine Polizei oder eine abgewrackte Bundeswehr ausrichten? Gar nichts. Dann ist Schlachtefest.
Und eine kreuzbrave Spießertruppe wie die AfD, die sich an jeden Buchstaben des Gesetzes hält, hat dann gar nichts mehr zu melden. Die spielt dann keinerlei Rolle mehr.
Kannst du glauben oder auch lassen. Wir treiben auf Dinge zu, die sich jeder Vorstellung entziehen.
Ich denke du bist bereits so radikal dass dir eine realistische Sichtweise nicht zu vermitteln ist.