+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 102 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1013

Thema: Leben aus dem All

  1. #741
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du weißt eben fast nichts. Ja du weißt ja nicht mal, was die Frucht vom Baum des Lebens symbolisiert. Sie symbolisiert den heiligen Geist. Jeder Christ, der den in sich hat, wird bei der Wiederkunft Jesu Christi ebenfalls das ewige Leben erhalten und damit Anteil an Gottes Weisheit in Gänze. Aber schon mit ihm kriegst du einen gewissen Anteil an Gottes Weisheit.
    Die Frucht vom Baum des Lebens symbolisiert nicht den Heiligen Geist sondern das ewige Leben. Der Heilige Geist ist bekanntlich etwas anderes.
    Du weißt eben fast nichts.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #742
    LOL
    Gast

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Diff hat es dir schon in [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt. meine Erklärung würdest du auch nicht verstehen sondern nur das Topic voll müllen.
    Du wiederholst dich in deinen Ausflüchten...

  3. #743
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich in deinen Ausflüchten...
    Falsch. Ich wies für Unbedarfte freundlichst hin auf "Diff hat es schon in [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt"
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #744
    LOL
    Gast

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    das letze Mal als ich geguckt habe, war keiner von uns als dein persönlicher Erklärbär angestellt. Selber Denken macht schlau sagt mein Ana-Prof immer
    Ich habe das etwas anders in Erinnerung.
    Das letzte mal als du dich nicht weiter erklären konntest, hast du Feigling auf Igno-Pussy gemacht...

  5. #745
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe das etwas anders in Erinnerung.
    Das letzte mal als du dich nicht weiter erklären konntest, hast du Feigling auf Igno-Pussy gemacht...
    Du bist halt nervig und vermutlich arbeitslos und kannst somit immer weiterpesten, obwohl Du derjenige mit der langen Leitung im Spatzenhirn bist. (Du bist auch immer noch auf ignore, wo Idioten wie Du hingehören )

  6. #746
    LOL
    Gast

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich wies für Unbedarfte freundlichst hin auf "Diff hat es schon in [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt"
    Ich wies Diff und dich schon vorher daruf hin, dass mir dies Fetagesülze dort un erständlich ist...
    Wer es zu verstehen meint, der soll es auch erklären können. Tut er es nicht, so soll er besser die Fresse halten, statt wiederholt darüber den gleichen Unsinn zu spamen.

  7. #747
    LOL
    Gast

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist halt nervig und vermutlich arbeitslos und kannst somit immer weiterpesten, obwohl Du derjenige mit der langen Leitung im Spatzenhirn bist. (Du bist auch immer noch auf ignore, wo Idioten wie Du hingehören )
    So kennt man dich: Die Igno-Pussy die immer schwachsinnigst austeilen möchte, aber nix einstecken kann...

  8. #748
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So kennt man dich: Die Igno-Pussy die immer schwachsinnigst austeilen möchte, aber nix einstecken kann...
    Er mag zwar im Bereich Physik und Mathematik uns oft überlegen sein, aber beim schreiben von Beiträgen hat er diese Überlegenheit nicht, im Gegenteil, da ist er eher unterdurchschnittlich. Das weiß er auch (und glaub mir, das ärgert ihn sehr, dass sein Genie, auf das er sich extrem viel einbildet, so ungerecht im Bereich verteilt wurde).
    Ansuz hat ihn hier mal so sehr den Hosenboden stramm gezogen, das hat er bis heute sicher nicht verwunden. Und dann noch von einer Frau. Ja, das würde mir auch stinken.

  9. #749
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er mag zwar im Bereich Physik und Mathematik uns oft überlegen sein, aber beim schreiben von Beiträgen hat er diese Überlegenheit nicht, im Gegenteil, da ist er eher unterdurchschnittlich. Das weiß er auch (und glaub mir, das ärgert ihn sehr, dass sein Genie, auf das er sich extrem viel einbildet, so ungerecht im Bereich verteilt wurde).
    Ansuz hat ihn hier mal so sehr den Hosenboden stramm gezogen, das hat er bis heute sicher nicht verwunden. Und dann noch von einer Frau. Ja, das würde mir auch stinken.
    Behindert? Wann soll das denn gewesen sein? Und wenn ich unterdurchschnittlich bin, was zur Hölle seid ihr zwei dann?! O.o

    Addendum: Ich bin Euch nicht 'oft' sondern in diesen Themen 'immer' überlegen. Aber den Faux-pas sehe ich Dir mal nach.
    Geändert von Differentialgeometer (25.02.2021 um 16:26 Uhr)

  10. #750
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So kennt man dich: Die Igno-Pussy die immer schwachsinnigst austeilen möchte, aber nix einstecken kann...
    So kennt man Dich, dumm geboren, nix dazu gelernt, davon die Hälfte vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben leben ... Rezension Dr. N. Zander
    Von clavacs im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 08:37
  2. Leben um zu arbeiten oder arbeiten um zu leben?
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:41
  3. Leben leben ... (Szenario)
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

leben

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schöpfer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schöpfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

universum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben