+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 102 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1012

Thema: Leben aus dem All

  1. #991
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    75.189

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Nahh: jede Kommunikationsverbindung zwischen Erde und Raumschiff waere schon seit hunderten Jahren 'Raumflug' unmoeglich gewesen: weder Funkstaerke noch Antenne koennte ein solches Raumschiff mit sich fuehren.

    Wenn ein Raumschiff mit 1% Lichtgeschwindigkeit [3000 km/Sek] gen Alpha Centauri , 4.2998 Lichtjahre von uns entfernt , [40.680.000.000.000] fliegen wuerde, wuerde es 429.69 Jahre Flugzeit und ~16 on board neu generierte Generationen Flugpersonal dauern fuer den Hinweg.

    Wenn Erdlinge zur Zeit Jesus [vor ~63785272759 Sek.] per Raumschiff mit 1% Lichtgeschwindigkeit [ 3000km/Sek] von hier abgebraust waeren, haette es erst 191,355,818,277,000 km, bzw 20.22 Lichtjahre Entfernung von uns bewaeltigt [/9460730000000 =20.22 Lichtjahre ] und dazu 2.021 Jahre gebraucht.

    Ich auch.
    Ooch, ich tippe natürlich darauf dass die ETs von Centauri den Erdlingen wenn sie ankommen helfen, es gibt doch gerade schon ein Signal von ihrem Planeten (Link hier im topic).

    Du auch 30 Jahre oder du hast Recht
    Egal, mich kann nichts mehr überraschen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

  2. #992
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    9.687

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ooch, ich tippe natürlich darauf dass die ETs von Centauri den Erdlingen wenn sie ankommen helfen, es gibt doch gerade schon ein Signal von ihrem Planeten (Link hier im topic).
    Du, ich habe gehoert die sollen sehr nett und gastfreundlich sein.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du auch 30 Jahre oder du hast Recht
    Egal, mich kann nichts mehr überraschen.
    In der Tat.
    Es ist ja auch komisch, dass wir Menschen uns assoziativ bei einer bestimmten Sinneseinwirkung , wie z.B. ein ganz bestimmter Parfuemduft; bestimmter Geschmack oder eine ganz bestimmten Melodie sich das Gehirn blitzschnell und photographisch genau an dem Moment erinnert an dem dieser kleine Moment seine Imprimatur fuer immer im Gehirn hinterlassen hat. Geht uns wohl allen so.
    Beim Parfuem moechte ich lieber nichts sagen, doch bei 'In the year twenty-fife twenty-fife' war ich in Acapulco an der Quebrada gewesen und habe den Jungs zugeschaut wie sie in's Wasser gesprungen sind. Ne Woche spaeter war im Gefaengnis gewesen...

  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    7.182

    Standard AW: Leben aus dem All

    US Zerstörer will pyramidenförmiges Raumschiff gefilmt haben.



    mit besten Grüßen aus Hollywood.


  4. #994
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    75.189

    Standard AW: Leben aus dem All

    Nun flog nach dem Quadrokopter auch ein Helikopter auf dem Mars:

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

  5. #995
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    75.189

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    US Zerstörer will pyramidenförmiges Raumschiff gefilmt haben.



    mit besten Grüßen aus Hollywood.

    Man kann doch nicht ein echtes Video der US-Nasa mit einem Hollywood.Video vergleichen!

    Läßt der Zeitpunkt Jahr 2019 nach Meinung eines erfahrenen Querulanten darauf schliessen dass Aliens da die Erde mit dem Virus infiltriert haben?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

  6. #996
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    75.189

    Standard AW: Leben aus dem All

    Marsmission: Rover "Perseverance" wandelte Kohlendioxid aus der Atmosphäre des Roten Planeten in Sauerstoff um. Bei dem Experiment kam "Moxie" zum Einsatz, ein goldener Kasten von der Größe einer Autobatterie. Das Gerät spaltet über elektrische und chemische Prozesse das CO2 auf und gewinnt auf diese Weise Sauerstoff.22.04.2021


    [Links nur für registrierte Nutzer]Gut, das könnte nützlich sein für eine spätere Besiedelung.

    Aber sollten die nicht mal langsam nach Leben auf dem Mars suchen


    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

  7. #997
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    75.189

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zusätzliche Erkenntnisse: die Jets der Schwarzen Löcher verteilen die Bausteine des Lebens überall im Weltall:

    Das Universum könnte voller Leben sein - Schwarze Löcher verteilten dafür die Bausteine über Milliarden Jahre im All. Astronomen glauben: Ohne sie hätte sich kein Leben auf der Erde entwickelt. Schwarze Löcher dienten als "Elementenmixer": Ihre kosmischen Gasströme, die "Jets", schleuderten die Bausteine für komplexe organische Strukturen Lichtjahre weit ins All. Solche lebenswichtigen Elemente sind überall im Universum relativ gleich verteilt. Diese neue Erkenntnis hat weitreichende Konsequenzen. Denn damit herrschen weit draußen im All die gleichen Verhältnisse wie in der Region, in der sich die Erde bewegt.
    3sat, 6.5.21, 20:15 Uhr
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    4.836

    Standard AW: Leben aus dem All



    Nach wie vor nix gehört von den Jungs da draußen - sind wohl immer noch am Entziffern dieser verdammten Nachricht.
    geistig so seicht wie eine verdunstende wasserpfütze auf der straße.

  9. #999
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    15.392

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Gut, das könnte nützlich sein für eine spätere Besiedelung.
    Kommen nicht aus der Startrampe, ohne dass die Steinzeitraketen explodieren, aber wollen den Mars besiedeln...süß!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1000
    südet ab! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    39.528

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kommen nicht aus der Startrampe, ohne dass die Steinzeitraketen explodieren, aber wollen den Mars besiedeln...süß!
    Sie könnten den Rat von unsichtbaren , nationalsozialistischen Reichsbürgerkriegsscheiben gebrauchen, die aus dem innern aller Planeten aus unsichtbaren Gebäuden starten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben leben ... Rezension Dr. N. Zander
    Von clavacs im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 08:37
  2. Leben um zu arbeiten oder arbeiten um zu leben?
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:41
  3. Leben leben ... (Szenario)
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

leben

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schöpfer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schöpfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

universum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben