+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 102 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1013

Thema: Leben aus dem All

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Behindert? Wann soll das denn gewesen sein? Und wenn ich unterdurchschnittlich bin, was zur Hölle seid ihr zwei dann?! O.o
    Menschen mit Behinderungen tuen hier nichts zur Sache. Bitte!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #752
    LOL
    Gast

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So kennt man Dich, dumm geboren, nix dazu gelernt, davon die Hälfte vergessen.
    Lass mich raten... den Spruch hast du von deinem Papa, der bei deiner Geburt dabei war und auch deinen sonstigen Werde-Abgang mitbekam...?
    Oder war es etwa deine Mama??

  3. #753
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Behindert? Wann soll das denn gewesen sein? Und wenn ich unterdurchschnittlich bin, was zur Hölle seid ihr zwei dann?! O.o
    Das ist schon über ein Jahr her.

    Ich erinnere mich aber nicht mehr wo. Nur in dem Beitrag brüstete du dich mal wieder so mit deiner herausragenden Intelligenz, von der ja bekannt ist, dass du sie wie eine Monstranz vor dich herschleppst. Kannst du von mir aus auch gerne machen, wer kann, der darf, so meine Einstellung.

    Aber als du Anzus dann damals deine Überlegenheit kund tun wolltest, hat sie ein Täuschungsmanöver angesetzt, welches ich schon genial fand. Sie schrieb in etwa:

    "Ja, es ist nicht leicht, wenn man erkennt, dass die geistigen Kapazitäten begrenzt sind und wir alle merken, dass wir gerne mehr geworden wären, als wir sind!......"
    Aber dann hat sie nicht das, wie ich erwartete, auf sich, sondern auf dich bezogen. Das hat damals bei dir gesessen, und wie. Jetzt tue nicht so, als ob du das nicht mehr weißt. Auch wenn ich mir auf meine guten Erinnerungen so viel einbilde, wie du auf deine Erfolge in Physik und Mathematik, das kannst du gar nicht vergessen haben, dazu bist du viel zu eitel!

    Werde mal suchen, vielleicht kann ich das ja finden.
    Ich habe ihr eine PN geschrieben, vielleicht weiß sie ja noch, wo das war.

  4. #754
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...vor paar Minuten vorher behauptete* Diff noch das hier
    ------>
    Zitat von Differentialgeometer [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, und die Auslegung kommt woher? Da steht doch extra die Weisheit dieser Welt, was soll denn das sonst sein? Das ist doch Cherrypicking. An anderer Stelle soll man sein wie die Kinder..... .

    Du Rhetorik-Genie lügst.
    *Er behauptet nicht man soll sein wie die Kinder sondern zitiert nur jemand der sowas schrieb.

    Typisches Dummbatzverhalten also von dir.
    Aber niemand erwartet dass du das verstehst.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #755
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Leben aus dem All

    Nein; wenn das die Stelle war, an die ich mich erinnere, habe ich geschrieben: "Dass das bei Dir so wahr glaube ich gerne...." Wenn es eine andere war: her damit. Ich wüsste aber auch nicht, was daran "den Hosenboden stramm ziehen" ist, wenn sie eigentlich nur eine unbewiesene Behauptung in den Raum stellt. Sie kann sich ja nicht mal durchringen, mir bei Dingen zuzustimmen, die ja einfach Fakten sind. Aber Du bist halt biased und musst halt jetzt irgendeinen Sachverhalt rauskramen, weil die Diskussion hier gerade nicht so lief, wie Du das willst. Schade.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist schon über ein Jahr her.

    Ich erinnere mich aber nicht mehr wo. Nur in dem Beitrag brüstete du dich mal wieder so mit deiner herausragenden Intelligenz, von der ja bekannt ist, dass du sie wie eine Monstranz vor dich herschleppst. Kannst du von mir aus auch gerne machen, wer kann, der darf, so meine Einstellung.

    Aber als du Anzus dann damals deine Überlegenheit kund tun wolltest, hat sie ein Täuschungsmanöver angesetzt, welches ich schon genial fand. Sie schrieb in etwa:



    Aber dann hat sie nicht das, wie ich erwartete, auf sich, sondern auf dich bezogen. Das hat damals bei dir gesessen, und wie. Jetzt tue nicht so, als ob du das nicht mehr weißt. Auch wenn ich mir auf meine guten Erinnerungen so viel einbilde, wie du auf deine Erfolge in Physik und Mathematik, das kannst du gar nicht vergessen haben, dazu bist du viel zu eitel!

    Werde mal suchen, vielleicht kann ich das ja finden.
    Ich habe ihr eine PN geschrieben, vielleicht weiß sie ja noch, wo das war.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #756
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er mag zwar im Bereich Physik und Mathematik uns oft überlegen sein, aber beim schreiben von Beiträgen hat er diese Überlegenheit nicht, im Gegenteil, da ist er eher unterdurchschnittlich. Das weiß er auch (und glaub mir, das ärgert ihn sehr, dass sein Genie, auf das er sich extrem viel einbildet, so ungerecht im Bereich verteilt wurde).
    Ansuz hat ihn hier mal so sehr den Hosenboden stramm gezogen, das hat er bis heute sicher nicht verwunden. Und dann noch von einer Frau. Ja, das würde mir auch stinken.
    Ist mir aber erheblich lieber als umgekehrt, wie z.B. Medienfritzen oder Politiker, die supereloquent nichts als Müll von sich geben.

  7. #757
    LOL
    Gast

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du Rhetorik-Genie lügst.
    *Er behauptet nicht man soll sein wie die Kinder sondern zitiert nur jemand der sowas schrieb.

    ...
    Das war du oben dazu schreibst war mir schon klar, nur:
    Wenn man etwas zitiert, dann mit einer Intention. Nun frag dich mal welche diese in dem Zusammenhang gewesen sein kann...

  8. #758
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist mir aber erheblich lieber als umgekehrt, wie z.B. Medienfritzen oder Politiker, die supereloquent nichts als Müll von sich geben.
    Klar, es ist ja auch besser. Aber man merkt doch bei ihm, wie sehr er gerne besser wäre in dem Bereich, hier aber einer von uns Normalsterblichen sein muss. Ich bin froh, dass er nicht noch ein rhetorisches Genie ist, sonst müssten wir auch das noch aushalten. Kannst du dir das vorstellen, wie überheblich er dann wäre?

    So muss er seine Intelligenz und deren Präsentation für uns auf die Bereiche Physik und Mathematik eingrenzen. Das Leben ist eben gerecht.

  9. #759
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ... aber beim schreiben von Beiträgen hat er diese Überlegenheit nicht, im Gegenteil, da ist er eher unterdurchschnittlich. ...
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #760
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Leben aus dem All

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, es ist ja auch besser. Aber man merkt doch bei ihm, wie sehr er gerne besser wäre in dem Bereich, hier aber einer von uns Normalsterblichen sein muss. Ich bin froh, dass er nicht noch ein rhetorisches Genie ist, sonst müssten wir auch das noch aushalten. Kannst du dir das vorstellen, wie überheblich er dann wäre?

    So muss er seine Intelligenz und deren Präsentation für uns auf die Bereiche Physik und Mathematik eingrenzen. Das Leben ist eben gerecht.
    Wenn ich noch die Eloquenz von Daggu oder so hätte, dann würde ich vermutlich Bücher schreiben und vor dem Spiegel jeden Tag die Affektiertheit für Morgen üben

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben leben ... Rezension Dr. N. Zander
    Von clavacs im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 08:37
  2. Leben um zu arbeiten oder arbeiten um zu leben?
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:41
  3. Leben leben ... (Szenario)
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

leben

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schöpfer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schöpfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

universum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben