Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
Mach mal keine Panik. Wegen 5g Dope bewegt sich da nicht viel außer so nem Brief.
Als ob da wegen was zu Rauchen irgendwer heimlich in deine Wohnung eindringt. Das ist
ja schon paranoid. Könnte schon eher sein wenn du dich öffentlich zu patriotisch äußerst
und betätigst, dann ja, aber wegen was zu quarzen, ne. Ist aber trotzdem ne Dreistigkeit
der Post, ist halt staatsnahes Unternehmen. Kumpel von mir hat schon öfter Sammelbestellungen
in NL gemacht, Growkits für Pilze, aber die können die Hunde eh nicht riechen. Könnte höchstens
bei Stichproben auffallen und ob das unangenehm werden kann, weiß ich nicht. Ist ja nur Myzel,
das wirkt eh nicht und ist auch nicht konsumierbar. Nur das zuhaus dann aufgezogene Endprodukt
ist wirklich strafbar und bei den Mengen die da zustandekommen können, kann DAS dann durchaus
scheiße werden.

Gut dann bin ich paranoid und vergessen den ganzen Zirkus der am 3.6.96. angefangen und drei Monate angedauert hat, wurde dann mangels Beweisen eingestellt.
Nicht wegen erwiesener Unschuld oder Geringfügigkeit.
Ä´Gschmäckle bleibt immer.



Wo hat er denn bestellt? NL? Nie machen. Österreich. Da ist das legal. Und AT nach D dürfte wohl weitaus risikoärmer sein als NL -> D.
Gut dann bin ich paranoid und vergessen den ganzen Zirkus der am 3.6.96. angefangen und drei Monate angedauert hat, wurde dann mangels Beweisen eingestellt.
Nicht wegen erwiesener Unschuld oder Geringfügigkeit.
Ä´Gschmäckle bleibt immer.