+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56
Zeige Ergebnis 551 bis 553 von 553

Thema: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Genau der Punkt, den du nicht kapierst. Es gibt begrenzten Wohnraum in Deutschland. Auch wenn die wenigsten Schwarzafrikaner sich sofort hier als erstes ein Einfamilienhaus leisten können, beziehen die dann eben Wohnungen. Ich weiss nicht, ob das in dein Köpfchen reingeht, aber diese Wohnungen sind damit belegt und verknappen somit den Wohnraum. So wird einerseits die Nachfrage nach Wohnraum erhöht, als auch Wohnen verteuert, was das Bauen lukrativer macht.

    Leute, die aufgrund dieses Kampfes um Wohnraum sonst eventuell eine Wohnung in einer Innenstadt bezogen hätten und es sich leisten können, werden dann eben ihr Einfamilienhaus etwas abseits bauen. Für die anderen wird auf Dauer Wohnraum geschaffen werden müssen, d.h. dann werden eben Wohnungsbaugesellschaften mehr bauen.

    Und du hast die Bodenversiegelung beklagt, Plattenbauten sorgen pro Kopf dabei natürlich für geringere Bodenversiegelung als EFH, aber zusätzliche Bodenversiegelung ist eben zusätzliche. Es tut mir leid, dass es dein Köpfchen überfordert, dass 100 Millionen Menschen mehr Wohnraum benötigen als 80 Millionen, aber da kann ich nichts für.

    Was denkst du denn, wo die Afrikaner unterkommen? In Zelten?`Und wenn aus den 20 Millionen 40 Millionen geworden sind, auch in Zelten? Wenn es so wäre, wären die nicht hier.
    Dann sollte man die Grünen aber dafür kritisieren, dass sie Schwarzafrikaner hierher holen wollen, anstatt die Masseneinwanderung einfach als gottgegeben hinzunehmen und als Argument für die weitere Zubetonierung der Landschaft zu verwenden.

  2. #552
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann sollte man die Grünen aber dafür kritisieren, dass sie Schwarzafrikaner hierher holen wollen, ...
    Das mache ich auch, aber ich halte auch denjenigen vor, die das nicht tun, dass bestimmte Dinge nunmal mit Zuwanderung einhergehen, nämlich Bevölkerungswachstum, damit einhergehend natürlich alle Effekte, die damit verbunden ist. Mehr Natur muss mehr Menschen weichen, höherer CO2-Verbrauch, etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne wollen Ölheizung verbieten
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 21:55
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 16:56
  3. Grüne wollen Motorroller verbieten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:09
  4. Alle linke Parteien verbieten
    Von Benedikte im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben