+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 553

Thema: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

  1. #111
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.772

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kommt sehr darauf an, auf Grundlage welcher Ideologie sie kalkuliert ist.

    Wobei die Freiheit, zu einem Zeitpunkt meiner Wahl ohne Umwege zu einem Ort meiner Wahl fahren und dabei das geeignete Transportmittel für diverse Güter gleich dabei zu haben, praktisch unbezahlbar ist.
    .. das ist auch ein wichtiger Punkt ... sehe ich mir morgens den Bahnhof in Lüneburg an , ist der METRONOM immer gerappelt dicke voll , denn in 25 Minuten ist man Mitte Hamburg .. mit dem Auto könnte es ja auch schon mal 3 Stunden oder mehr dauern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. als Eigentümer hat man auch besondere Kosten zu zahlen .. nix ist umsonst ..
    Geht aber. Die WEG-Verwaltung hat den Laden gut im Griff und die Finanzierung ist festgeschrieben bis zum bitteren Ende.

  3. #113
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.772

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Dafür werden Islam und Afrika immer mehr.
    .. und der IQ wird dafür immer geringer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #114
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist auch ein wichtiger Punkt ... sehe ich mir morgens den Bahnhof in Lüneburg an , ist der METRONOM immer gerappelt dicke voll , denn in 25 Minuten ist man Mitte Hamburg .. mit dem Auto könnte es ja auch schon mal 3 Stunden oder mehr dauern ..
    Das mag schon sein. Nur bin ich praktisch nie am Bahnhof in Lüneburg, ich wüsste gar nicht, was ich da sollte.

    Ich muss also zunächst mal zum Bahnhof von Lüneburg kommen. Mit meinem Gepäck. Dann muss ich mir dort 2 bis 3 Träger anheuern, die das Gepäck in einem gerammelt dicke vollen Zug verstauen. In Hamburg angekommen brauche ich wieder 2-3 Träger, die mein Gepäck aus dem gerammelt dicke vollen Zug holen. Möglichst, bevor der sich wieder auf den Weg macht. Nun stehe ich in Hamburg am Bahnhof. Da will ich aber auch nicht hin.

    In den von Dir angeführten 25 Minuten bin ich also gerade mal von irgendwo gekommen, wo ich nicht war, und irgendwohin gefahren, wo ich nicht hin wollte.

    Du kannst mir sagen, was Du willst: Mir kommt das nicht sonderlich effektiv vor. Da gehe ich doch lieber in den Keller, schmeiß mein Zeug in's Auto und fahre ganz bequem in die Tiefgarage meines Ziels, steige aus und habe alles dabei. Naja, vielleicht nicht immer alles, aber doch zumindest das, was ich vorher ins Auto geworfen habe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #115
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.772

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da gehe ich doch lieber in den Keller, schmeiß mein Zeug in's Auto und fahre ganz bequem in die Tiefgarage meines Ziels, steige aus und habe alles dabei. Naja, vielleicht nicht immer alles, aber doch zumindest das, was ich vorher ins Auto geworfen habe.
    .. siehst , deswegen die Staumelder , wo man sehen kann wie viel Autos wo und wie im Stau stehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und die Alternative ist....?
    Die Alternative wäre, endlich zum Gegenschlag auszuholen:

    Kampf gegen Grün
    Kampf gegen Feministen
    Kampf gegen die 1968er Unkultur

    Die Probleme, die der Westen jetzt hat, auch bezüglich der Siedlung, sind ja alles direkte Ursachen der grün-liberalen 68er Unkultur.

    -Familien werden zerstört, andere "Lebensentwürfe" als gleichwertig dargestellt.
    -der Handwerker und Arbeiter wird verfolgt, gefördert werden geisteswissenschaftliche Nonsense Fächer an Universitäten, die kein Schwein braucht
    -da, wo es eh schon eng zu geht, gießt man noch zusätzlich Öl ins Feuer, indem man millionenfach ungebildete "Migranten" unter dem Vorwand der "Seenotrettung" ins Land schleust...

    Der wahre Schuldige ist aber das satte deutsche Bürgertum, welches die Zerstörung seit Jahrzehnten hin nimmt anstatt notfalls auch den eigenen Kindern die "rote Karte" zu zeigen.
    Unsere Eltern haben damals total verkannt und verkennen es bis heute, wie GEFÄHRLICH es ist, scheinbar unwichtige Bereiche des Lebens wie Kultur und das Bildungswesen den 68er - RAF - Sympathisanten zu überlassen.

    Die Suppe haben jetzt kommende Generationen auszulöffeln...

    Jörg Meuthen ist für mich das Sinnbild des bürgerlichen deutschen Feiglings.
    Lieber schmeißt er eigene Leute aus der Partei, die gegen das staatliche TV präsentieren...

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Der gepostete Artikel des Strangerstellers widerlegt schon gleich dessen Überschrift.

    Dufte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und der IQ wird dafür immer geringer ..
    Du hälst den Schnitt hoch. Da habe ich keine Sorge.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Alternative wäre, endlich zum Gegenschlag auszuholen:

    Kampf gegen Grün
    Kampf gegen Feministen
    Kampf gegen die 1968er Unkultur

    Die Probleme, die der Westen jetzt hat, auch bezüglich der Siedlung, sind ja alles direkte Ursachen der grün-liberalen 68er Unkultur.

    -Familien werden zerstört, andere "Lebensentwürfe" als gleichwertig dargestellt.
    -der Handwerker und Arbeiter wird verfolgt, gefördert werden geisteswissenschaftliche Nonsense Fächer an Universitäten, die kein Schwein braucht
    -da, wo es eh schon eng zu geht, gießt man noch zusätzlich Öl ins Feuer, indem man millionenfach ungebildete "Migranten" unter dem Vorwand der "Seenotrettung" ins Land schleust...

    Der wahre Schuldige ist aber das satte deutsche Bürgertum, welches die Zerstörung seit Jahrzehnten hin nimmt anstatt notfalls auch den eigenen Kindern die "rote Karte" zu zeigen.
    Unsere Eltern haben damals total verkannt und verkennen es bis heute, wie GEFÄHRLICH es ist, scheinbar unwichtige Bereiche des Lebens wie Kultur und das Bildungswesen den 68er - RAF - Sympathisanten zu überlassen.

    Die Suppe haben jetzt kommende Generationen auszulöffeln...

    Jörg Meuthen ist für mich das Sinnbild des bürgerlichen deutschen Feiglings.
    Lieber schmeißt er eigene Leute aus der Partei, die gegen das staatliche TV präsentieren...
    Du weißt schon das meine Frage sich konkret auf die hier diskutierte "Siedlungspolitik" bezog und nicht auf allgemeine gesellschaftliche Themen?

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und der IQ wird dafür immer geringer ..
    Die BRDeppen drücken den schon selber.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne wollen Ölheizung verbieten
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 21:55
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 16:56
  3. Grüne wollen Motorroller verbieten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:09
  4. Alle linke Parteien verbieten
    Von Benedikte im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben