+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    Der WDR ist schon lange nichts anderes mehr als eine Propagandaplattform für grün und deren Spinnereien, aber das was die dieses Jahr am ausgefallenen Fasching fabriziert haben, da graut es einen.

    Zuerst wird wieder Björn Höcke als Hitler dargestellt, und der Schlager Wendler als Ausholfsgöbbels verunglimpft nur weil er nicht so auf Linie ist wie Bohlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist widerliche Hetze und wenn es gegen jemandem gegangen wäre der beim linksgrünen Mainstream als gut, links, oder zumindest auf Merkellinie bekannt ist wäre da schon lange der Staatsanwalt dran, aber die billigste linksgrüne Hetze speziell wenn von Zwangsgebühren bezahlt ist ja immer Satire. andersrum wäre es "Hass und Hetze".

    Wer jetzt glaubt, nicht mal beim WDR geht es schlimmer und absurder der täuscht sich im Jahre 16 der Merkelregierung.

    Jetzt schneidet der WDR alle Szenen aus seiner Mediathek in der auf der Bühne als Neger geschinkte Leute zu sehen sind.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja leck mich am Arsch, welche Zivilversager und Spinner die mit dem normalen Leben absolut nichts anfangen können werden wir da gezwungen mit unseren Zwangsgebühren durchzufüttern.

    Schickt diese Lebensuntauglichen Krüppel mal zum Bund, mal in eine Lehre auf dem Bau, mal ein paar Monate in den Schichtbetrieb in eine Fertigung.


    Was haben wir da für ein Zeug mit Milliarden die dem Arbeiter, dem Selbstständigen dem Handwerker weggenommen werden durchgefüttert????

    Leck mich am Arsch, von mir gibts nix mehr für den Saustall.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der WDR ist schon lange nichts anderes mehr als eine Propagandaplattform für grün und deren Spinnereien, aber das was die dieses Jahr am ausgefallenen Fasching fabriziert haben, da graut es einen.

    Zuerst wird wieder Björn Höcke als Hitler dargestellt, und der Schlager Wendler als Ausholfsgöbbels verunglimpft nur weil er nicht so auf Linie ist wie Bohlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist widerliche Hetze und wenn es gegen jemandem gegangen wäre der beim linksgrünen Mainstream als gut, links, oder zumindest auf Merkellinie bekannt ist wäre da schon lange der Staatsanwalt dran, aber die billigste linksgrüne Hetze speziell wenn von Zwangsgebühren bezahlt ist ja immer Satire. andersrum wäre es "Hass und Hetze".

    Wer jetzt glaubt, nicht mal beim WDR geht es schlimmer und absurder der täuscht sich im Jahre 16 der Merkelregierung.

    Jetzt schneidet der WDR alle Szenen aus seiner Mediathek in der auf der Bühne als Neger geschinkte Leute zu sehen sind.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja leck mich am Arsch, welche Zivilversager und Spinner die mit dem normalen Leben absolut nichts anfangen können werden wir da gezwungen mit unseren Zwangsgebühren durchzufüttern.

    Schickt diese Lebensuntauglichen Krüppel mal zum Bund, mal in eine Lehre auf dem Bau, mal ein paar Monate in den Schichtbetrieb in eine Fertigung.


    Was haben wir da für ein Zeug mit Milliarden die dem Arbeiter, dem Selbstständigen dem Handwerker weggenommen werden durchgefüttert????

    Leck mich am Arsch, von mir gibts nix mehr für den Saustall.
    Wieso guckst Du den Müll ? Mir ist es egal, was diese Propagandasender bringen. Ich ignoriere den Dreck.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso guckst Du den Müll ? Mir ist es egal, was diese Propagandasender bringen. Ich ignoriere den Dreck.
    Ich schau kein TV, aber es regt mich auf das man dem Normalbürger zwingt so eine spinnerei, solche lächerlichen Kasper die ohne GEZ TV von Sozialhilfe leben müssten zu bezahlen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso guckst Du den Müll ? Mir ist es egal, was diese Propagandasender bringen. Ich ignoriere den Dreck.
    Aber bezahlen musst du es trotzdem.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll man da noch sagen?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll man da noch sagen?
    Einfach den GEZ Müll verschweigen. Ich verstehe auch nicht, weshalb PI News jeden Tag den ausgekotzten GEZ Müll aufwärmt.

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber bezahlen musst du es trotzdem.
    "Leider!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.360

    Standard AW: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso guckst Du den Müll ? Mir ist es egal, was diese Propagandasender bringen. Ich ignoriere den Dreck.

    Reiner Drecksladen, was bei der Kriegspropanda vor 20 Jahren schon deutlich wurde: NATO gesteuert






    Nachruf auf eine überlebte Einrichtung
    Missionare und Spürhunde und die Bundespressekonferenz


    Journalismus 2021: arrogant, moralisch und schamlos
    Von Laszlo Trankovits
    Sa, 20. Februar 2021

    Die Ursachen für die gravierende Krise des Journalismus: die Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit, der Kampf um Macht und Geld – nicht zu vergessen der allgemein wachsende Irrsinn in der freien Welt.


    Der Tendenz-Journalismus ist wohl nur eine Begleiterscheinung einer Gesellschaft, die immer mehr von staatlicher Bevormundung, Intoleranz und Beschränkung der Freiheit geprägt ist, in der Ideologie Pragmatismus verdrängt, Emotion die Vernunft, Radikalität das Augenmaß, elitäres Bewusstsein die Nähe zu den Bürgern. Die Ursachen für die gravierende Krise des Journalismus: die Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit, der Kampf um Macht und Geld – nicht zu vergessen der allgemein wachsende Irrsinn in der freien Welt [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    Ist Tina Hassel beim WDR? Einmal auf Instagram jubelte sie bei einer internen Wahl der Grünen über die Wahlentscheidung. Das klang nach einer gewissen Nähe zur grünen Partei.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: linksgrün dreht beim WDR komplett durch.

    ... Tatort ... Sonntag 21.02. *** So wird : Heile Welt ***
    .
    .... ein sogenannter Krimi der wieder voll auf den bösen Rechtsextremismus abgezielt war ...
    .. zwar gab es die bösen Polizisten die sich nach rechts bekannt hatten , aber am Ende wurde nicht einmal der Angriff "der LINKEN" auf die Kommissarin aufgeklärt , Hauptsache am Ende war der böse Deutsche der Mörder .. wunderschön nach den Richtlinien der Politik gedreht ..
    .
    **
    Migranten, Linke, Rechte, Polizeigewalt, Fake News, Shitstorm und pathetischer Höhepunkt – in "Heile Welt" ist alles ambitionslos miteinander verrührt. Der [Links nur für registrierte Nutzer] besteht aus einer Aneinanderreihung von Klischees.
    ** [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 10:23
  2. FAZ Schreiberling dreht durch.
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 13:05
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:28
  4. CDU-Bürgermeister dreht durch?
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:14
  5. Regierung von GB dreht durch!
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben