+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Auf die Idee sind die meisten Muslime schon gekommen. Solange die Verwandlung Europas peu a peu stattfindet, merken es die Leute in Deutschland und anderen europ. Ländern nicht genug.
    Wenn aber der große Knaller losgeht, werden die Menschen wach. Nur dann!

    Das (deutsche) Volk wird so wie es jertzt läuft NIEMALS wach... oder auf die Straße gehen... oder den Reichstag stürmen... oder sich gegen Fremde wehren!
    Die wenigen wehrhaften Menschen mit deutscher Vita kommen meistens aus radikalen Gruppen wie der sog. Neonaziszene, Hooligans oder Rocker. Vielleicht noch ein paar Typen auf eigene Rechnung.

    Die AfD ist da eher wie ein Schrecken ohne Ende als ein Ende des Schreckens.
    Nichts für ungut: Ich wähle diese Truppe ja auch. Aber es bringt wirklich nichts, wenn wir eine AfD-Opposition über Jahrzehnte füttern, das Programm der BRD aber immer weiter läuft.
    Irgendwann muss ich mich mit anderen Leuten verbünden und ggf eine NPD-Spezies unterstützen.
    Wenn du meinst. Natürlich brächte es nichts, eine AFD-Opposition "über Jahrzehnte zu füttern" ohne Aussicht auf Erfolg. Aber diese Aussicht gibt es ja und es braucht auch keine Jahrzehnte. Wir brauchen jede Stimme, und es ist mir herzliche egal, mit welchem Vorbehalt sie abgegeben wird. Sie muss zählen. Was wir nicht brauchen, sind diese ganzen seltsamen Äußerungen einzelner Sympathisanten oder gar Parteimitglieder. Mit dieser ungebremsten Ehrlichkeit kommen wir nicht weiter. Wir sehen doch, wie deutscher Parlamentarismus funktioniert, und es scheint nicht so schwer, das System mit den eignen Waffen zu schlagen. Militante Äußerungen oder versponnene Verschwörungsgeschichten sind dabei nicht hilfreich. Auch einer NPD wären sie nicht hilfreich. So leid es mir für die Kameraden tut, aber eine Stimme für die NPD wäre wirklich unsinnig. Das ist wie Pissen in den Schnee um das Schmelzen der Gletscher aufzuhalten. Falsche Methode, zu wenig Power.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst. Natürlich brächte es nichts, eine AFD-Opposition "über Jahrzehnte zu füttern" ohne Aussicht auf Erfolg. Aber diese Aussicht gibt es ja und es braucht auch keine Jahrzehnte. Wir brauchen jede Stimme, und es ist mir herzliche egal, mit welchem Vorbehalt sie abgegeben wird. Sie muss zählen. Was wir nicht brauchen, sind diese ganzen seltsamen Äußerungen einzelner Sympathisanten oder gar Parteimitglieder. Mit dieser ungebremsten Ehrlichkeit kommen wir nicht weiter. Wir sehen doch, wie deutscher Parlamentarismus funktioniert, und es scheint nicht so schwer, das System mit den eignen Waffen zu schlagen. Militante Äußerungen oder versponnene Verschwörungsgeschichten sind dabei nicht hilfreich. Auch einer NPD wären sie nicht hilfreich. So leid es mir für die Kameraden tut, aber eine Stimme für die NPD wäre wirklich unsinnig. Das ist wie Pissen in den Schnee um das Schmelzen der Gletscher aufzuhalten. Falsche Methode, zu wenig Power.
    Die Machtmittel sind nicht in den Händen irgendwelcher Parteien. Nicht in dieser BRD, nicht in der EU und nicht in den USA. Zionisten und Logenbrüder beherrschen Banken, Konzerne und Massenmedien als internationale Struktur. Die Demokratenparteien haben nichts zu melden und SIE zählen am Ende die Stimmen auch nicht aus. Also kann eine so totalitäre Macht nur durch einen GEGEN-TOTALITARISMUS, also eine Volksbewegung, abgelöst werden. Und das in jedem Land.

    Wenn der Front National die Mehrheit hat; was muss dann am nächsten Morgen in der Zeitung stehen?

    Nicht "Die bösen Rechten haben viele Stimmen bekommen", sondern "Hurra! Alle Franzosen lieben unsere neue nationale Regierung!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst. Natürlich brächte es nichts, eine AFD-Opposition "über Jahrzehnte zu füttern" ohne Aussicht auf Erfolg. Aber diese Aussicht gibt es ja und es braucht auch keine Jahrzehnte. Wir brauchen jede Stimme, und es ist mir herzliche egal, mit welchem Vorbehalt sie abgegeben wird. Sie muss zählen. Was wir nicht brauchen, sind diese ganzen seltsamen Äußerungen einzelner Sympathisanten oder gar Parteimitglieder. Mit dieser ungebremsten Ehrlichkeit kommen wir nicht weiter. Wir sehen doch, wie deutscher Parlamentarismus funktioniert, und es scheint nicht so schwer, das System mit den eignen Waffen zu schlagen. Militante Äußerungen oder versponnene Verschwörungsgeschichten sind dabei nicht hilfreich. Auch einer NPD wären sie nicht hilfreich. So leid es mir für die Kameraden tut, aber eine Stimme für die NPD wäre wirklich unsinnig. Das ist wie Pissen in den Schnee um das Schmelzen der Gletscher aufzuhalten. Falsche Methode, zu wenig Power.
    Jap, eine 0,7%-Partei zu unterstützen, wäre nicht sinnvoll.
    Aber die AfD zerlegt sich gerade selber, und der wichtigste Wählerzweig, das Protestvolk, wird immer dünner.
    Der interne Kleinkrieg stößt die Leute ab.

    Ein rechter Flügel wäre für mich inzwischen interessanter; aber eine (neue) Meuthen-Partei hätte tatsächlich die Chance, irgendwann mal auf Landesebene zu koalieren.
    Nur dass die Meuthen-Truppe nichts ändern würde und der Flügel alleine zu schwach ist und bleibt.

    Also werde ich vllt. bei den nächsten Wahlen wandern gehen oder Freunde besuchen, anstatt länger dieses Theater zu belohnen.
    Warum hat die AfD eigentlich keine vernünftige Sozialpolitik? Die schwächeren Familien in D gehen oft zu den Linken.

    Im Osten sind sogar tw ganz normale Deutsche bei den Linken - denen geht es ums Soziale, nicht um das Geld der Reichen.
    Bekannte in Chemnitz hatten nach der Jahrtausendwende stets die Linken unterstützt. Alleine die Flüchtlingskrise spülte sie zur AfD.
    Klassisches Protestvolk. Die arbeiten für einen niedrigen Lohn, werden unterbezahlt und schlechter gestellt als Leute in anderen Teilen der Republik.
    Ohne Flüchtlinge wären sie bei den Linken geblieben - auch wenn sie eher national gestimmt sind. Sie wollen als Arbeiterfamilien einfach normal leben.
    Wer gibt dem Arbeiter heute noch bessere Aussichten? Die SPD? - Nö.

    Aber wer, wenn nicht der Arbeiter, der Benachteiligte, der Wütende, soll wirklich mal auf die Straße und für die Großmäuler der Republik die Knochen hinhalten?
    Gäbe es ein Zusammenhalt zwischen armen und reichen Nationalisten, würde die Revolution vllt doch klappen - aber so... Deutschland, uneinig Vaterland.
    Das Wir-Gefühl ist tot.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Jap, eine 0,7%-Partei zu unterstützen, wäre nicht sinnvoll.
    Aber die AfD zerlegt sich gerade selber, und der wichtigste Wählerzweig, das Protestvolk, wird immer dünner.
    Der interne Kleinkrieg stößt die Leute ab.

    Ein rechter Flügel wäre für mich inzwischen interessanter; aber eine (neue) Meuthen-Partei hätte tatsächlich die Chance, irgendwann mal auf Landesebene zu koalieren.
    Nur dass die Meuthen-Truppe nichts ändern würde und der Flügel alleine zu schwach ist und bleibt.

    Also werde ich vllt. bei den nächsten Wahlen wandern gehen oder Freunde besuchen, anstatt länger dieses Theater zu belohnen.
    Warum hat die AfD eigentlich keine vernünftige Sozialpolitik? Die schwächeren Familien in D gehen oft zu den Linken.

    Im Osten sind sogar tw ganz normale Deutsche bei den Linken - denen geht es ums Soziale, nicht um das Geld der Reichen.
    Bekannte in Chemnitz hatten nach der Jahrtausendwende stets die Linken unterstützt. Alleine die Flüchtlingskrise spülte sie zur AfD.
    Klassisches Protestvolk. Die arbeiten für einen niedrigen Lohn, werden unterbezahlt und schlechter gestellt als Leute in anderen Teilen der Republik.
    Ohne Flüchtlinge wären sie bei den Linken geblieben - auch wenn sie eher national gestimmt sind. Sie wollen als Arbeiterfamilien einfach normal leben.
    Wer gibt dem Arbeiter heute noch bessere Aussichten? Die SPD? - Nö.

    Aber wer, wenn nicht der Arbeiter, der Benachteiligte, der Wütende, soll wirklich mal auf die Straße und für die Großmäuler der Republik die Knochen hinhalten?
    Gäbe es ein Zusammenhalt zwischen armen und reichen Nationalisten, würde die Revolution vllt doch klappen - aber so... Deutschland, uneinig Vaterland.
    Das Wir-Gefühl ist tot.
    Ich kann diesen Frusr durchaus verstehen. Aber bevor du während der Wahlen wandern gehst, informiere dich bitte ausführlich über unser deutsches Wahlsystem, das tatsächlich indirekt aber wirksam die Parteien mit den meisten Stimmen durch die Zahl der Nichtwähler weiter begünstigt.
    Wenn du keine gültige Stimme abgibst unterstützt du im Herbst wahrscheinlich die Grünen und sehr wahrscheinlich die CDU, also genau die Parteien, die wir alle auf keinen Fall in der Regierung sehen wollen.

    Hier einer von vielen Links zu diesem Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Beispiel 2:Die Parteien A und B erreichten bei der letzten Wahl jeweils 46 % der gültigen 2.000.000 Stimmen. Somit erhielt jede der beiden Parteien 920.000 Stimmen.
    Bei der nächsten Wahl mit 1.800.000 gültigen Stimmen verliert Partei A massiv und erreicht nur noch 756.000 Stimmen. Partei B bleibt relativ konstant und erreicht 918.000 Stimmen. Der prozentuale Anteil von Partei A sinkt auf 42 % der gültigen Stimmen während Partei B trotz fast gleich bleibender Stimmenzahl mit 51 % die absolute Mehrheit erreicht.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Telegram ist eine richtig schlechte Idee. Da tummelt sich zur Zeit übles Gesoxe, Pädos, Drogenbarone etc. Sämtliche Behörden dieser Erde kennen und beobachten und korrumpieren Telegram. Nur ein hoffnungslos Verzweifelter würde seine Geheimnisse über Telegram preisgeben. Aktuell dürfte "Signal" der sicherste Messenger sein.

    Gegen welche Katastrophe sollte ein Wasservorrat von "1-2 Wochen" schützen? Gegen den Ausbruch der Windpocken?
    Ich bin sehr übles Gesoxe und treibe mich bei Telegram rum. Bei Amis nicht, Fratzenbuch und sowas ist out. Mache mich mal mit den Drogenbaronen und Pädos bekannt, ich kenne da niemanden - ich nutze das für mich. Trump nutzt das auch, scheint was zu sein, was die hohen Herren nicht abstellen können.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Servus liebe HPFler,

    der Great Reset hat sich rumgesprochen und die meisten dürften wohl nicht einverstanden mit "du wirst nichts besitzen" usw sein. Es soll auf eine Art Korporatismus hinaus laufen, also Regierung + BigTech / -Pharma usw. Der Mittelstand wird ja aktuell getötet. Inwiefern reagiert ihr da? Ich persönlich habe mein Amazon-Guthaben aufgebraucht und damit ist der Laden für mich auch gestorben. Ich werde auch nicht zu Ebay oder Thalia gehen, jedenfalls nicht online. Wir sind jetzt in der Pflicht, nicht nur diese Regierung zu beseitigen, sondern auch ihr Ziel zu vereiteln, also die heimische Wirtschaft zu stärken.
    Die Wirtschaft soll erstmal vernichtet werden. Die großen Firmen verstaatlicht, wie z.B. Lufthansa, Condor. 2025 gibt man dann wieder Gas. Kooperativ ist nicht, tarnen und täuschen ist angesagt - die DDR lässt grüßen. Tauschhandel eben; Schweinehälfte gegen Ersatzteile und so. Oder Auswandern; wer in der DDR leben will, bleibt eben da.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Telegram ist nur deswegen zensurfrei, weil es als Erkenntnisgewinnungsmaschine missbraucht wird. Du darfst nicht nur schreiben was du willst, du SOLLST sogar schreiben was du willst. Verstehst? Nur nebenbei bemerkt.
    Telegram ist russischen Charakters; sie sind im moment in Dubai, die Entwickler. Halt immer auf der Flucht, wie das Forum, in dem du gerade schreibst. Der Westen will alles kontrollieren und gegenteilige Meinungen abstellen - eben die MEINUNGSHOHEIT besitzen.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft soll erstmal vernichtet werden. Die großen Firmen verstaatlicht, wie z.B. Lufthansa, Condor. 2025 gibt man dann wieder Gas. Kooperativ ist nicht, tarnen und täuschen ist angesagt - die DDR lässt grüßen. Tauschhandel eben; Schweinehälfte gegen Ersatzteile und so. Oder Auswandern; wer in der DDR leben will, bleibt eben da.
    Da die Geschichte weltweit durchgezogen wird, dürfte es wohl nur wenige "Oasen" zum Auswandern geben. Und dass man da nicht hinkommt, dafür werden die feinen Damen und Herren schon sorgen. Schließlich braucht man ja einen guten Grund zum Reisen, wegen dem Klima und so, ungeimpft geht eh nicht.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Diese Recht gibt es nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verbrieft!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Da die Geschichte weltweit durchgezogen wird, dürfte es wohl nur wenige "Oasen" zum Auswandern geben. Und dass man da nicht hinkommt, dafür werden die feinen Damen und Herren schon sorgen. Schließlich braucht man ja einen guten Grund zum Reisen, wegen dem Klima und so, ungeimpft geht eh nicht.
    Wir haben über 200 Länder auf unserem Planeten. Da finden sich mindestens 50, die sich eignen. England ist schon draussen, Mauritius wäre was für mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel kämpft verzweifelt gegen Brände
    Von Dornröschen im Forum Krisengebiete
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 20:27
  2. USA kämpft gegen Klimawandel
    Von tosh im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 14:20
  3. Italien kämpft gegen Islamisierung
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:33
  4. Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis
    Von Voortrekker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:10
  5. Schweizer Unternehmer kämpft gegen Managementabzocke
    Von McDuff im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben