+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verbrieft!!!!!!!
    Gesetz, nicht Recht. Lerne den Unterschied

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gesetz, nicht Recht. Lerne den Unterschied
    Bundesteilhabegesetz!!!!! Mein "Freund"!!!

    Das wird jetzt peu-a-peu umgesetzt. MIR machst DU auf diesem Feld nichts vor!

    Und - DIESES Gesetz begründet sehr wohl ein "Recht auf". Aber Hallo.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bundesteilhabegesetz!!!!! Mein "Freund"!!!

    Das wird jetzt peu-a-peu umgesetzt. MIR machst DU auf diesem Feld nichts vor!

    Und - DIESES Gesetz begründet sehr wohl ein "Recht auf". Aber Hallo.
    Lern die Unterschiede

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr übles Gesoxe und treibe mich bei Telegram rum. Bei Amis nicht, Fratzenbuch und sowas ist out. Mache mich mal mit den Drogenbaronen und Pädos bekannt, ich kenne da niemanden - ich nutze das für mich. Trump nutzt das auch, scheint was zu sein, was die hohen Herren nicht abstellen können.
    Die hohen Herren sind voll dabei, das auf keinen Fall abzustellen. Es liefert prima Erkenntnisse, die von dummen Jungs wie dir in kindlicher Freude auf die Tische diverser Geheimdienste frei Haus serviert werden. Wenn sie noch nicht bei dir vorbeigekommen sind liegt das einfach daran, dass du eine schöne runde Null bist. Freu dich. Trump wird gerade gesprengt


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump baut nur für dreißig Jahre. Was für ein Loser.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Telegram ist russischen Charakters; sie sind im moment in Dubai, die Entwickler. Halt immer auf der Flucht, wie das Forum, in dem du gerade schreibst. Der Westen will alles kontrollieren und gegenteilige Meinungen abstellen - eben die MEINUNGSHOHEIT besitzen.
    Ja, russisch. Dann ist ja alles in Ordnung. Putin ist nicht ehemaliger Geheimdienstchef sondern Zuckerbäcker. Es gibt keine Pandemie, es gibt keinen bemerkbaren Klimawandel, es gibt keine Mondlandung. Es gibt nur die Lügen des Establishments. So isses, Rudi Dutschke.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die hohen Herren sind voll dabei, das auf keinen Fall abzustellen. Es liefert prima Erkenntnisse, die von dummen Jungs wie dir in kindlicher Freude auf die Tische diverser Geheimdienste frei Haus serviert werden. Wenn sie noch nicht bei dir vorbeigekommen sind liegt das einfach daran, dass du eine schöne runde Null bist. Freu dich. Trump wird gerade gesprengt


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump baut nur für dreißig Jahre. Was für ein Loser.
    Was genau sollten Geheimdienste denn für ein Interesse an öffentlichen TG-Kanälen haben? Irgendwie scheint dir das Prinzip dieser Plattform unklar zu sein.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, russisch. Dann ist ja alles in Ordnung. Putin ist nicht ehemaliger Geheimdienstchef sondern Zuckerbäcker. Es gibt keine Pandemie, es gibt keinen bemerkbaren Klimawandel, es gibt keine Mondlandung. Es gibt nur die Lügen des Establishments. So isses, Rudi Dutschke.

    Bis auf die Sache mit der Mondlandung stimmt das recht gut...
    Und ja. Du musst längst Feindsender hören, willst Du in der BRD nicht völlig vermerkelt werden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Das GUT(e) ist das Böse, lest mal im Duden nach und dann versteht ihr es vielleicht!!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Was genau sollten Geheimdienste denn für ein Interesse an öffentlichen TG-Kanälen haben? Irgendwie scheint dir das Prinzip dieser Plattform unklar zu sein.
    Warum benützt du dann Whatsapp nicht? Du hast dir gerade selbst dein Argument zerbröselt und dennoch nicht recht:
    Weil es eben tatsächlich Menschen gibt, die sagen, oh nein, niemals Whatsapp, das ist viel zu unsicher, ich benütze nur Telegram, weil... Ja, warum? Telegram ist kein Jota sicherer, ganz im Gegenteil. Bei Whatsapp weiß man genau, woran man ist. Da hört gegebenenfalls die ganze Welt zu oder liest mit. Darauf hat man sich eingestellt. Telegram hat irgendwie den Nimbus einer sicheren Verbindung, weiß der Kuckuck, warum. Aber auch da hört und liest die ganze Welt mit, wenns den Neugierigen mal langweilig ist.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wie kämpft ihr gegen das Böse?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum benützt du dann Whatsapp nicht? Du hast dir gerade selbst dein Argument zerbröselt und dennoch nicht recht:
    Weil es eben tatsächlich Menschen gibt, die sagen, oh nein, niemals Whatsapp, das ist viel zu unsicher, ich benütze nur Telegram, weil... Ja, warum? Telegram ist kein Jota sicherer, ganz im Gegenteil. Bei Whatsapp weiß man genau, woran man ist. Da hört gegebenenfalls die ganze Welt zu oder liest mit. Darauf hat man sich eingestellt. Telegram hat irgendwie den Nimbus einer sicheren Verbindung, weiß der Kuckuck, warum. Aber auch da hört und liest die ganze Welt mit, wenns den Neugierigen mal langweilig ist.
    Whatsapp gehört zu Facebook, schon an der Stelle sollte die Diskussion zu Ende sein. In anderen Beiträgen hast du suggeriert, da Telegram von Russen entwickelt wurde, sei es ja quasi offenes Tor für den russischen Geheimdienst / die russische Regierung. Die Wahrheit ist, dass es entwickelt wurde, um für genau diese nicht greifbar zu sein. Ich denke, du weißt das und willst nur provozieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel kämpft verzweifelt gegen Brände
    Von Dornröschen im Forum Krisengebiete
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 20:27
  2. USA kämpft gegen Klimawandel
    Von tosh im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 14:20
  3. Italien kämpft gegen Islamisierung
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:33
  4. Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis
    Von Voortrekker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:10
  5. Schweizer Unternehmer kämpft gegen Managementabzocke
    Von McDuff im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben