+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 142

Thema: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile gelöscht. Tja, wird heut wohl nix mit Pranger.
    Nein, ist es nicht

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deine Anti-AfD-Prtopaganda trägt hier keine Früchte. Such dir ein anderes Forum.
    Dein Wunschbild der AfD hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Wir werden auf KEINEN Fall zu einer NPD 2.0 werden. Die Anti-AFD-Propaganda kommt doch von dir und noch ein paar anderen, die es gar nicht ertragen können, wenn wir auf demokratische Weise an die Regierung kommen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da könnt ihr noch ewig davon träumen. Sprich mit User @Lykurg. Der behauptet auch nicht, die Revolution stünde vor der Türe. Der sieht das durchaus realistisch, wie lange das noch dauernd wird. Bis dahin haben wir auf legalem Weg die Macht übernommen.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #113
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Anscheinend gibt es bei Sozi Regierungen überall Mord, Folter, Inszenierung, Mord, Folter, immer mit Verbrechern, wie Steinmeier, was mit Drogen Bossen, Terroristen, oder dem Generalkonsulat in Berlin anfängt. Barzani Clan, vollkommen Völkerrechts widrig, für einen Verbrecher Clan und nicht das einzige Konsulat

    In Spanien flogen wieder neue Bomben hoch, der damaligen Sozi Regierung mit dem korrupten Könighaus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Drauf geschissen. Solche Moralisten sind der Dreck unterm Fingernagel und nicht mal die Spucke wert.
    Flugblattaktionen in der der Nachbarschaft gegen den Arzt - die Anwohner über seinen extremen Hass auf deutsche Menschen aufklären. Boykottaktionen gegen seine Praxis in der Innenstadt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #115
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Ich bin für die Privatautonomie und das Recht auf Diskriminierung!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #116
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Wenn ich bei einem Unfall/Unglück nicht Erste Hilfe leiste, sprich: Unterlassene Hilfeleistung, kann das 1 Jahr Freiheitsstrafe für mich bedeuten.
    Also selbst dem libanesichen Stadtraser und Unfallverursacher muss ich helfen, auf die Beine zu kommen, wenn er zur Abwechslung selber mal nach einem Unfall in Not ist.
    Ich muss also jedem in der Not helfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Arzt/Mediziner hingegen will sich seine "Kunden" selber aussuchen.
    Wie es wohl ausgehen würde, wenn ein deutscher Arzt einen Linksextremisten, oder einen syr./afg. Patienten ablehnt?!
    Ich kann mir den medialen Shitstorm schon vorstellen + Demo gegen Rechts inklusive Feuerspielchen der Antifa nach Sonnenuntergang.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ist gar nicht gemeint.

  9. #119
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles klar, BRD-Regime 2021! Neben Wirtschaftssanktionen unter dem Vorwand einer zusammengelogenen "Pandemie" geht auch die allgemeine politische Gehirnwäsche weiter. Neben täglichem Hass und ewiger Hetze gegen die AfD und dem Terror deutschfeindlicher Antifabanden gibt es jetzt auch schon Ärzte, die sich weigern, einer bösen AfDlerin zu helfen.

    Meine Meinung könnt ihr euch denken. Wäre das in unserem Umfeld passiert, dann würde der Arzt bei passender Gelegenheit den "Dank" der nationalen Kräfte erhalten, damit er den Vorfall auch nicht so schnell vergisst.

    Anbei der Artikel aus der "Jungen Freiheit":

    „Mir sind die Tränen gekommen“

    "Die gelernte Kauffrau leidet an einer chronischen Krankheit und muß deshalb regelmäßig zum Arzt. So auch am gestrigen Donnerstag. Wie sie im Gespräch mit der JUNGEN FREIHEIT erzählt, hat sie seit einem Jahr einen Hausarztvertrag bei einer Gemeinschaftspraxis in Stühlingen, bei der sie seit zwei Jahren Patientin ist. Der Arzt habe ihr bei ihrem jüngsten Besuch unvermittelt den Vertrag gekündigt. Der Grund: ihre politische Meinung.

    Aus der Zeitung habe er erfahren, so schildert es Zürcher, daß seine Patientin für die AfD kandidiere. „Er meinte, das Vertrauensverhältnis sei dadurch zerstört und er könne bei meiner Behandlung nicht mehr 100 Prozent geben.“ Nur in medizinischen Notfällen werde er eingreifen, ansonsten solle sie sich einen anderen Hausarzt suchen.
    „Ich war noch nie in meinem Leben so sehr geschockt. Mir sind die Tränen gekommen“, sagt Zürcher. Sie habe sich bisher nie vorstellen können, daß es so etwas in Deutschland gebe. „Es ist gleichermaßen erschütternd wie ernüchternd, in welcher Offenheit die vermeintlich tolerante – von sich selbst als bürgerliche Mitte sprechende – Gesellschaft ungeniert und vor Publikum medizinische Versorgung vom eigenen politischen und ideologischen Ideal abhängig macht“, klagt die AfD-Politikerin."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde nie zu einem linken Arzt gehen! Linke Ärzte besitzen einfach nicht das nötige Fachwissen.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schau an. In medizinischen Notfällen kann er ohne Probleme 100% geben?
    Kommt ganz auf das Honorar an. Und das ist heutzutage eben nicht nur Money, sondern auch Ideologie, die sich letztlich auch wieder pekuniär auszahlt. Solche jämmerlichen Existenzen finden sich seit Jahrhunderten auch unter Medizinern. Heute wird ihnen erst recht der rote Teppich ausgerollt..
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 13:48
  2. Islamistin weigert sich, Schleier vor Gericht abzulegen
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 12:53
  3. Zensur: ARD weigert sich.....
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:28
  4. -D-Partition weigert sich beim defragmentieren
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:23
  5. Tabelle in Text umwandeln ? er weigert sich
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben