+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 190

Thema: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

  1. #101
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.936

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. noch einmal .
    .. darum geht es nicht , es geht darum , daß ein Koran der zu Mord und Gewalt aufruft an den Schulen in den Unterricht kommt ..
    Was willst Du eigentlich, Du Dödel? Mit Dir rede ich überhaupt nicht. Sondern es geht mit jmw um den Status des Religionsunterrichtes laut GG.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    In diesem Staat gilt Art. 7 GG und der besagt, dass Religion ordentliches Lehrfach an Schulen sei - mithin das Gegenteil also von "hat dort nichts verloren".

    Gehen wir vom juristischen status quo weg und machen eine Grundsatzfrage daraus, dann gilt eben, was ich oben schrieb: Der Religionsunterricht an Schulen und überhaupt das Verhältnis von Religion und Staat und von Staat und Schulen sind Weltanschauungsfragen, die sinnvoll weder durch Verzichtserwartungen noch durch Scheinneutralität geklärt werden können.
    Ja, weil D kein laizistischer Staat ist. Darauf wollte ich hinaus.

  3. #103
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.936

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es ist Deine persönliche Weltsicht, dass Kinder ab einem bestimmten Alter in öffentlichen, steuerfinanzierten Schulen bestimmte Wissenschaften und Sprachen lernen sollen müssen.

    Diese Deine persönliche Weltsicht bitte ich aus der Schule herauszuhalten und nur in Deinen eigenen vier Wänden zu praktizieren!
    Das wäre mir eigentlich das Liebste; dann hätte man die ganzen religiösen Zelotenfamilien innerhalb von drei Generationen entweder ausgelöscht oder versklavt, weil sie nicht Schritt halten können.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #104
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn eine Aussage für eine Menge gilt, dann wohl auch für eine echte Teilmenge, Herr Strohkopfis.
    Wenn ein Staat eine Teilmenge der ganzen Welt sein soll, dann ist es (d)eine Meise ebenso.
    Denk vorher nach, bevor du dich weiterhin lächerlich machst, du Stümper.

  5. #105
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.936

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn ein Staat eine Teilmenge der ganzen Welt sein soll, dann ist es (d)eine Meise ebenso.
    Denk vorher nach, bevor du dich weiterhin lächerlich machst, du Stümper.
    Bitte? Was ist denn das sonst? Oder gilt die Aussage nur alles was unter der Erde liegt? Du checkst nichts; dein ganzes Gelaber trieft vor Shirk und Teufelsanbeterei. Abscheulich.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #106
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]




    Das wird die Muslime lediglich in ihrem Bestreben stärken den Islam zur alleinigen Weltreligion zu machen. Schließlich kann man ja bereits sehen wie sich das Christentum anbiedert und Einsicht zeigt. Man wird es nicht als Toleranz dem Islam gegenüber werten sondern als Schwäche der Ungläubigen. Den Feinschlief gibt es dann zu Hause und in der Moschee.
    Während bspw. in Griechenland (dem Mutterland der Demokratie und Antike) die Ausübung des Islams staatlich verboten (aus historischen Gründen), keine Moscheen usw. fördert hier der bayrische Staat die totalitäre Ideologie und den Terror, verrät die gemeinsamen Werte Europas, die sich u.a. erst durch die erfolgreiche Behauptung gegen den Islam entwickelten, Europa zu seiner Blüte verhalfen.

    Und gerade die "konservative" CSU macht sich hier zum Steigbügelhalter der Islamisierung Bayerns. Klar meint man jetzt noch einen grundgestzkonformen Koran zusammenzulügen und zu verabreichen, spätestens an der historischen Wahrheit gemessen wird sich diese Lüge gegen diesen Staat selbst kehren.

    Richtig witzig wirds mit dem ganzen Gleichstellungsmist, Gegendere und sonstigen BerufsGutmenschenBeschäftigungen, wenn diese auf die harte Wirklichkeit des historischen islams treffen werden.
    Stell mir gerade vor, wie islamisch begründeter Terror, Kinderficken, Vielfrauenehen, Steinigungen, Unterdrückung, Züchtigung und Mord an deren Weiber dann schön geredet werden soll, ebenso wie das hyperaggressive Auftreten der Islambehinderten gegenüber der indigenen Bevölkerung.

    Den LehrerINNEN wünsch ich viel Spaß, wenn nicht gleich islamische Hassprediger verbeamtet eingestellt werden.. Da wirds so manchen abgehackten BeamtINNENkopf geben.


    SÖDER MUSS WEG!!! SCHLUSS MIT DIESEN IDIOTISCHEN GESELLSCHAFTSEXPERIMENTEN!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #107
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es ist also am Rahmen hängengeblieben


    wannst du ned bläd daher redn konnst, bist a ned gsund, oder?

    übersetzung: du könntest recht haben.

    ...war stets sehr bemüht...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.394

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl sogar, nur ist die Bundesrepublik (leider) kein christlicher Staat.
    Will die BRD überhaupt einer sein?

    Def. Staat:

    1a.
    Gesamtheit der Institutionen, deren Zusammenwirken das dauerhafte und geordnete Zusammenleben der in einem bestimmten abgegrenzten Territorium lebenden Menschen gewährleisten soll

    1b.
    Territorium, auf das sich die Gebietshoheit eines Staates (1a) erstreckt; Staatsgebiet
    Ich meine ja bloß....

  9. #109
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bitte? Was ist denn das sonst? Oder gilt die Aussage nur alles was unter der Erde liegt? Du checkst nichts; dein ganzes Gelaber trieft vor Shirk und Teufelsanbeterei. Abscheulich.
    Ich sehe deinerseits keine Definition von "Welt", aber dafür dein absolut stümperhaftes Vorpreschen ins Abseits...

    Du hast es einfach nicht drauf...du Stümper.

  10. #110
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.936

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Während bspw. in Griechenland die Ausübung des Islams staatlich verboten, keine Moscheen usw. fördert hier der bayrische Staat die totalitäre Ideologie und den Terror, verrät die gemeinsamen Werte Europas, die sich u.a. erst durch die erfolgreiche Behauptung gegen den Islam entwickelten, Europa zu seiner Blüte verhalfen.

    Und gerade die "konservative" CSU macht sich hier zum Steigbügelhalter der Islamisierung Bayerns. Klar meint man jetzt noch einen grundgestzkonformen Koran zusammenzulügen und zu verabreichen, spätestens an der historischen Wahrheit gemessen wird sich diese Lüge gegen diesen Staat selbst kehren.

    Richtig witzig wirds mit dem ganzen Gleichstellungsmist, Gegendere und sonstigen BerufsGutmenschenBeschäftigungen, wenn diese auf die harte Wirklichkeit des historischen islams treffen werden.
    Stell mir gerade vor, wie islamisch begründeter Terror, Kinderficken, Vielfrauenehen, Steinigungen, Unterdrückung, Züchtigung und Mord an deren Weiber dann schön geredet werden soll, ebenso wie das hyperaggressive Auftreten der Islambehinderten gegenüber der indigenen Bevölkerung.

    Den LehrerINNEN wünsch ich viel Spaß, wenn nicht gleich islamische Hassprediger verbeamtet eingestellt werden.. Da wirds so manchen abgehackten BeamtINNENkopf geben.


    SÖDER MUSS WEG!!! SCHLUSS MIT DIESEN IDIOTISCHEN GESELLSCHAFTSEXPERIMENTEN!
    Beweis?! Quelle?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Herbst der Kanzlerin. Geschichte eines Staatsversagens"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 21:14
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 08:51
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:32
  4. " Deutsche sind toll!" / Die positive Deutsch-Türkische Geschichte im Unterricht
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 10:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben