User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9532 von 9899 ErsteErste ... 8532 9032 9432 9482 9522 9528 9529 9530 9531 9532 9533 9534 9535 9536 9542 9582 9632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.311 bis 95.320 von 98983

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95311
    cornjung
    Gast

    Standard AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ist gibt kein Land der Welt wo man ohne oder mit falscher Identität das Sozialsystem ausplündern darf inklusiver Krankenversorgung !!

    Gehen wir davon aus das ein Afrikaner mit 4 Kindern und Frau nach Deutschland ohne Papiere kommt. Dann bekommt er mehr Unterstützung als wenn ein Zalando-Mitarbeiter 164 Stunden arbeiten geht !!!

    Der Afrikaner kann sich zurücklehnen, denn er muss ja nicht wie der Deutsche , nach der Anerkennung arbeiten. Wohin wollen die deutschen Behörden ihn abschieben?
    In Whats-App Gruppen , Facebook und anderen Sozialen Netzwerken stehen die Tipps , wie man das deutsche Sozialsystem ausplündern kann und das in unterschiedlichen Sprachen !
    Sogar was die illegalen Flüchlinge beim BAMF erzählen müssen, um als Flüchtling anerkannt zu werden !!

    Deutschland gibt fast 100 Milliarden Euro pro Jahr für Flüchtlinge aus !!

    Meine Frau ,die 10 Sprachen spricht, würde als Deutsche , wenn sie es als Experiment anlegen würden, auch beim BAMF als Flüchtling anerkannt werden.
    Das ist alles längst bekannt. Es sind vermutlich alles in allem eher 200 Milliarden. Dennoch will der christlich-deutsche Gutmenschen-Schaaaaaafs-Wähler aus CDUSPDLINKEGRÜNEFDP, dass das so bleibt. Deutschland hat historische Schuld und moralische Verpflichtung. " alternativlos " halt....oder willste die armen refugees ersaufen oder verhungern lassen, oder etwa nach Israel schicken ?
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Deutschland WILL sie alle haben -- nach Vorgabe der UNO, der EU etc. Da kann man noch so viel schimpfen. Hilft alles nichts.
    So ist es....

  2. #95312
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn der politische Wille da wäre oder/und „Deutschmichl“ dies wollte wäre es ganz einfach:

    Der bekommt eine Anzeige wegen illegalem Grenzübertritt und Identitätsverschleierung,

    einen Ausweis oder Bescheinigung der/die ihn als „Staatenlos“ kennzeichnet und damit gleich die
    Ausweisung die ihn verpflichtet innerhalb von 24 Stunden das Land wieder zu verlassen,

    dass dieser sich nicht versteckt kommt er in Abschiebehaft, wird mit einem Schub an die nächste Landesgrenze gefahren und sich dort selbst überlassen.

    Dann kann der seine Europatour weiter fortsetzen oder in sein Heimatland auf dem Weg zurückkehren auf dem er kam.

    Gütigerweise könnte man diesem noch Reiseproviant für 3 Tage mitgeben. Mehr kann der sowieso nicht tragen.
    Die Deutschen haben am 26. September die Möglichkeit, diese Praxis mit einem einfachen Kreuz auf der Stelle zu ändern.
    Aber sie werden es wieder nicht tun, sie werden wieder mit über 90% das System wählen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #95313
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die oberste Behörde für die Anerkennung für Flüchtlinge stellt fest, dass bei fast 50 % aller Flüchtlinge, die nach Deutschland einreisen, deren Identität nicht feststellbar ist Bei den über 18 jährigen sind es 61 %

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    P.S. Vor Jahren wurde ja ein deutscher Offizier bereits als Flüchtling anerkannt !
    Wenn diese Typen ihre Pässe wegwerfen, sollte man ihnen auch nicht ihre Namen anerkennen. Die sollten dann alle Nullum Nomen heißen.

  4. #95314
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ist gibt kein Land der Welt wo man ohne oder mit falscher Identität das Sozialsystem ausplündern darf inklusiver Krankenversorgung !!

    Gehen wir davon aus das ein Afrikaner mit 4 Kindern und Frau nach Deutschland ohne Papiere kommt. Dann bekommt er mehr Unterstützung als wenn ein Zalando-Mitarbeiter 164 Stunden arbeiten geht !!!

    Der Afrikaner kann sich zurücklehnen, denn er muss ja nicht wie der Deutsche , nach der Anerkennung arbeiten. Wohin wollen die deutschen Behörden ihn abschieben?
    In Whats-App Gruppen , Facebook und anderen Sozialen Netzwerken stehen die Tipps , wie man das deutsche Sozialsystem ausplündern kann und das in unterschiedlichen Sprachen !
    Sogar was die illegalen Flüchlinge beim BAMF erzählen müssen, um als Flüchtling anerkannt zu werden !!

    Deutschland gibt fast 100 Milliarden Euro pro Jahr für Flüchtlinge aus !!

    Meine Frau, die 10 Sprachen spricht, würde als Deutsche, wenn sie es als Experiment anlegen würden, auch beim BAMF als Flüchtling anerkannt werden.

    Sehr gut, dass das mal erwähnt wird! Interessant wäre, wie USA, Kanada, oder Australien über diese Ausplünderung denken.
    Oder werden wir von den USA heimlich dazu gezwungen, uns jeden Tag ausrauben zu lassen?


  5. #95315
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Latinroad bringt komplett falsche Zahlen. Wo bleibt navy?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #95316
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Für Asylanten waren die Grenzen seit 2015 nie dicht. Grenzen kann man ja nicht schließen und bewachen, sagte man uns damals.
    Genaugenommen war die Grenze auch vor 2015 niemals wirklich dicht, nur gab es vor 2015 keine Einladungen und Sonderfahrten mit Bussen und Bahnen und keine Absichtserklärungen von Kanzlerinnen, natürlich auch keine Einreisewerbung in Form von Selfies.
    Inzwischen ist es aber dank dieser Kanzlerin so, dass die Grenzen für Pendler dicht sind, der Zug- und Busverkehr über die Grenze eingestellt (endet 30 km von den Grenzen zu Österreich und Tschechien) und für die wenigen Pendler mit Ausnahme, also Pflegekräfte rein theoretisch mit negativem Corona-Test offen, aber natürlich nur mit Pkw (Bahnen und Busse fahren ja nicht) und auch nur, wenn man eine fünfstündige Wartezeit an der Grenze einkalkuliert. Der Lieferverkehr ist beinahe zum Erliegen gekommen, bei Daimler stehen die Bänder still, weil die Teile nicht rechtzeitig über die tschechische Grenze in die Produktion gelangen. (Gab es ja bereits in der DDR, Teile nicht da, Produktion eingestellt).
    Die einzigen, die nach wie vor ohne Beschränkungen die Grenze passieren können, sind, rate mal, Asylbewerber bzw. Flüchtlinge. Tja!

  7. #95317
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. weißt du , diese Diskussion ist so langsam vollkommen idiotisch , wenn schon Kirchen in Deutschland den Menschenschmuggel von Libyen nach Italien und Spanien finanziell unterstützen , dadurch fühlen sich diese dusseligen NGO`s-Gruppen ja noch unterstützt ..
    Schleusung, Menschenhandel, Drogenhandel, Geldwäsche etc. sind traditionelle Geschäfte der Organisierten Kriminalität. Nun kann man fragen, ob die Kirche eine kriminelle Organisation ist oder Bestandteil der Organisierten Kriminalität werden will? Sofern die Paten nicht bereits rote Kittel und Kreuze tragen, kommen vielleicht die Paten zum Gebet?

  8. #95318
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Schleusung, Menschenhandel, Drogenhandel, Geldwäsche etc. sind traditionelle Geschäfte der Organisierten Kriminalität. Nun kann man fragen, ob die Kirche eine kriminelle Organisation ist oder Bestandteil der Organisierten Kriminalität werden will? Sofern die Paten nicht bereits rote Kittel und Kreuze tragen, kommen vielleicht die Paten zum Gebet?
    .. die kath. Kirche war schon immer kriminell ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #95319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Latinroad bringt komplett falsche Zahlen. Wo bleibt navy?
    Das denke ich nicht:

    Beispiel Rechner, bei denen noch viele unbekannte Fehlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Rechner ist die Krankenkasse sowie andere Beiträge nicht berücksichtigt ! z.B. Sprachkurs etc.

    Der Zalando Mitarbeiter und die werden ja billigst bezahlt, das machen ja bei uns überwiegend Rumänen, Bulgaren und andere Billigarbeitskräfte ! Da bleibt netto nicht viel übrig !

    Gleichzeitig zahlt ja der nicht arbeitende Flüchtling ja auch keine Rentenbeiträge , die man auch berücksichtigen muss etc.

  10. #95320
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Neuster Vorschlag der SPD , um den deutschen Steuerzahler noch mehr zu schröpfen , wie eine Weihnachtsgans !!!!

    Wie die SPD noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland hereinholen will !!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben